1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Phantomas
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Phantomas

• Archiv Hertha BSC Berlin

• Phantomas
    • 19. Januar 2008 um 12:49

Hertha: Nach serbischen Medienberichten
    Kacar-Transfer perfekt

Medien in Serbien berichten am Samstag einhellig über den Transfer von Mittelfeld-Allrounder Gojko Kacar von FK Vojvodina Novi Sad zur Berliner Hertha.

Genannt werden drei Millionen Euro Ablöse, der Vertrag des serbischen Jung-Nationalspielers soll bis 2012 Gültigkeit haben. Kacar debütierte im November gegen Kasachstan in der A-Elf. Eine offizielle Bestätigung des Wechsels durch die Hertha steht derzeit noch aus.

Der 20-jährige Kacar, der als Innenverteidiger begann und alle U-Nationalmannschaften seines Heimatlandes durchlief, war von mehreren Vereinen umworben worden. Unter anderem hatte sich Roter Stern Belgrad, aber auch russische Erstligisten offenbar um seine Dienste bemüht.

Kacar, den Manager Dieter Hoeneß zuletzt als "sportlich interessant" eingestuft hatte, wäre Herthas dritter Winterneuzugang nach Raffael (22) vom FC Zürich und Ljubomir Fejsa (19) von Hajduk Kula. Fejsa hat nach Bestehen des Medizinchecks jedoch noch nicht unterschrieben.
    Die Hertha geht nach enttäuschend verlaufener Hinrunde als Tabellenzwölfter in die Rückrunde. Das Programm der Elf von Trainer Lucien Favre beginnt mit einem Heimspiel am 2. Februar gegen die Frankfurter Eintracht.

Neben Raffael, Kacar und Fejsa soll auch noch der US-Amerikaner Bryan Arguez (19) von Washington DC United an die Spree wechseln. Die Verhandlungen stehen vor dem Abschluss. Arguez hatte im Trainingslager überzeugt. Der defensive Mittelfeldmann soll mindestens bis 2011 unterschreiben.

Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online

• Archiv Borussia Dortmund

• Phantomas
    • 18. Januar 2008 um 23:31

Marc Ziegler: Volle Konzentration auf den BVB

[18.01.] Zu dem in der Bild-Zeitung vom heutigen Freitag, 18. Januar, veröffentlichten Artikel "Ziegler: Anfrage von Bayern!" stellt BVB-Torwart Marc Ziegler fest, dass das abgedruckte Zitat, wonach er von seinem Berater von der Anfrage erfahren habe und dass das Interesse der Bayern eine Ehre sei und er sich darüber freue, nicht von ihm stammt.

Marc Ziegler betont, er spiele mit Begeisterung und voller Konzentration bei Borussia Dortmund. "Ich freue mich riesig auf das Pokalspiel gegen Werder und auf die Bundesliga-Rückrunde", erklärte der BVB-Torwart.

bvb.de

• Futbol Fanatico DVD

• Phantomas
    • 18. Januar 2008 um 22:54

Hat die schon jemand und kann was dazu sagen?

Sehr interessanter Bericht aus der FAZ:
    "Expedition in bebende Fankurven und pralle Pralinenschachteln

11.500 Flugkilometer für 90 Minuten Fußball. Einer Gesellschaft zwischen Klimaschutz und Benzin-Wut ist diese CO2-Bilanz nur schwer zu vermitteln. Aber Jörg Heinisch und Carlo Farsang sind Groundhopper – manche Menschen sammeln Bierdeckel, Groundhopper besuchen Fußballspiele in allen Winkeln der Erde. Für ihr jüngstes Projekt sind Farsang und Heinisch durch die Stadien von Argentinien getingelt. Von Buenos Aires bis in die Pampa und zurück. Immer griffbereit: die Videokamera. Entstanden ist ein Film über die mitreißende Fußballszene Südamerikas. „Futbol Fanatico“ – ein 174-minütiger Ausflug in bebende Fankurven.

Carlo Farsang hat in den vergangenen zehn Jahren Fußballspiele in mehr als 100 Ländern gesehen. Der Mann aus dem Schwarzwald hat alle 50 Landesverbände der Uefa bereist (also auch Staaten wie Weißrussland und die Färöer-Inseln). Er ist mit dem Fahrrad durch Burkina Faso und Mali gefahren, um das afrikanische Derby Sahel SC Niamey gegen Old Niamey live zu erleben – und er hat sich mit seinem Freund Jörg Heinisch, einem Frankfurter, auf den Weg in die Heimat von Diego Maradona und Lionel Messi gemacht.

Leidenschaft dokumentieren
    Und doch stehen nicht die Ballkünstler, sondern deren Bewunderer im Fokus der Kamera. Der Film soll etwas dokumentieren, was kaum in Videoformaten festzuhalten ist: Leidenschaft für den Fußball. Mit dem Rücken zum Spielfeld – sozusagen aus der Ordner-Perspektive – fängt das deutsche Duo Bilder ein, die aus einem parallelen Fußballuniversum zu stammen scheinen, so extrem sind die Eindrücke. Als Groundhopper interessieren sich Farsang und Heinisch für Fan-Choreographien, Gesänge und Rituale. Sie tauchen ab in der Zuschauermasse, werden zum Teil der lokalen Fankultur.

Nicht immer ist der Spaß ungefährlich: „Unter den Anhängern sind viele, denen Videoaufnahmen nicht passen – erst recht nicht in ihrem Gebiet. Ohne Vorwarnung können Situationen umschlagen, wenn man als Fremdkörper ausgemacht wird“, erzählt Heinisch, der am Frankfurter Flughafen arbeitet und nebenbei Bücher über Eintracht Frankfurt schreibt. Ihre Kameras haben Heinisch und Farsang teilweise in der Unterhose zwischengelagert, um sie ins Stadion zu schmuggeln. Wurde eines der Aufnahmegeräte am Eingang konfisziert, griff Plan B: ein umgenähter Kulturbeutel mit Geheimöffnung und versteckter Kamera. No risk, no fun.

14 Spiele innerhalb von neun Tagen
    Wer in Argentinien, einem Staat mit einer Nord-Süd-Ausdehnung von 3700 Kilometern, innerhalb von neun Tagen 14 Spiele besucht, muss einiges riskieren. Einige Orte sind nur per Flugzeug oder Fernbus zu erreichen. Groundhopping ist der Versuch, möglichst viele Fußballplätze in möglichst vielen Mitgliedstaaten der Fifa zu besuchen. Jedes Ligaspiel bringt Punkte für das persönliche Ground- und Länderkonto, jeder Ausflug neue Erfahrungen. Wer 300 „grounds“ (der englische Ausdruck für Sportplätze) oder Spiele in mindestens 30 Ländern gesehen hat, erfüllt die Aufnahmekriterien der „Vereinigung der Groundhopper Deutschlands“. Bisher umfasst die Mitgliederkartei der Vereinigung 75 Fußballtouristen. Farsang und Heinisch belächeln die europäischen Multifunktions-Arenen mit beheiztem Rasen, Videowürfel und Schiebedach.

Für Heinisch sind die Neubauten der europäischen Topvereine „Supermärkte“, Vermarktungsinstrumente eben, nicht zu vergleichen mit den Arenen Argentiniens oder Brasiliens, die eher an legendäre Orte wie den Gladbacher Bökelberg erinnern. Der Bökelberg wurde längst abgerissen, auf der Südhalbkugel stehen sie noch, die Monumente der Fußballkultur. Sie heißen nicht Commerzbank-Arena oder Easy-Credit-Stadion, sondern „Bombonera“ (Pralinenschachtel) oder Maracana und in jeder Silbe ihres Namens schwingt Tradition mit.

Kameramann auf dem Tribünendach
    Freunde der Stadionarchitektur kommen mit „Futbol Fanatico“ voll auf ihre Kosten – Baustatikern dürfte dagegen der Schweiß ausbrechen beim Anblick der Tribünen, die unter der Last der hüpfenden Fans zu zittern scheinen. Als Kameramann auf dem Tribünendach machte Heinisch eine besondere Erfahrung: „Das Dach wippte stark, wenn auf den Rängen gesprungen wurde.“ Bauliche Mängel sind allgegenwärtig: beim Einsturz einer brasilianischen Tribüne sind Ende November des vergangenen Jahres acht Zuschauer ums Leben gekommen. Scheinbar im Widerspruch steht das Motto des Films: „Futbol es vida“, Fußball ist Leben. Und so ist es fast eine Gesellschaftsstudie, wenn das Duo Fans filmt, die auf Sitzplatztribünen tanzen, aus vollem Hals singen und weinend die Hände vor das Gesicht legen, obwohl ihre Mannschaft gewinnt. Die gesellschaftliche Spannung Argentiniens entlädt sich im Fußballstadion. Ein Blick in die Gesichter der Fans verdeutlicht die Ventilfunktion des Fußballs. Manchmal allerdings eskaliert die Stimmung in Gewaltexzessen zwischen den Anhängern.

Verachtung und Verehrung liegen dicht beieinander. Nirgendwo werden Fußballspieler so gefeiert wie in Argentinien. Beim „superclássico“ dem Stadtduell zwischen Boca Juniors und River Plate Buenos Aires, verschwinden die Tribünen für Minuten hinter einem Konfettivorhang. „Selbst wenn die eigene Mannschaft hoffnungslos zurückliegt, nimmt die Unterstützung von den Rängen nicht ab“, sagt Heinisch. Trommeln geben den Rhythmus vor, die melodischen Gesänge über mehrere Strophen bleiben im Gedächtnis – auch, weil der Film ohne jeden verbalen Kommentar auskommt. Und wieder zeigt sich, dass Bilder mehr sagen als Worte. Das Konzentrat aus 14 Stunden Filmmaterial kann sich sehen lassen – mal abgesehen von der CO2-Bilanz."

Quelle: Fußball - Sport - FAZ.NET - Fußball-Film: Expedition in bebende Fankurven und pralle Pralinenschachteln

Hört sich ja schon Hammer an! :shock: :klatsch:

Trailer: http://www.fanabteilung.de/portal/downloads/fftrailer2.wmv
    Zu kaufen hier: Fan geht vor Preis: 21,90 EUR (plus 1,50 EUR Porto*)

• Testspiel Thread

• Phantomas
    • 18. Januar 2008 um 18:58

Ich hab mir gestern das Testspiel SV Lippstadt 08 - Bayern II im Stadion am Waldschlösschen in Lippstadt angeschaut.
    War ganz nett, ein paar hundert Zuschauer und ein 1:0-Sieg für den Oberligisten .. war nur leider ordentlich am Schütten! :neutral:

Bilder

• DSC00217.jpg
      • 221,85 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 65
    • DSC00215.jpg
      • 256,58 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 71

• Phantomas
    • 18. Januar 2008 um 18:17
    Zitat von Brasi

sehe ich genauso, mit der terminierung haben wir richtig glück gehabt:winke:

Bisher auch 14 Auswärtsspiele (!!!) - alle bis auf Nürnberg - am Samstag! :klatsch:
    Nur Bayern und Frankfurt müssen noch terminiert werden.

• Terminierungen #20-26 jetzt da!

• Phantomas
    • 18. Januar 2008 um 17:18
    Zitat von kies

fresse :autsch::autsch::autsch:

Selbst schuld, wenn man im UEFA-Cup spielt - das machen wir schon seit Jahren nicht mehr! :klatsch: :klatsch:

• Phantomas
    • 18. Januar 2008 um 16:55
    Zitat von Phantomas

Hinspiele UEFA-Cup:
    Mi 13.02.08 18:45 Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen
    Mi 13.02.08 20:30 Werder Bremen - Sporting Braga
    Do 14.02.08 19:00 FC Aberdeen - Bayern München
    Do 14.02.08 20:30 FC Zürich - Hamburger SV
    Do 14.02.08 21:45 Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg

.. würde darauf schließen lassen, dass 2 der 3 Spiele für Sonntag terminiert werden:

20. Spieltag Buli
    Hannover 96 - Bayern München
    Hamburger SV - VfL Bochum
    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (ziemlich sicher)

Rückspiele UEFA-Cup:
    Mi 20.02.08 17:00 Bayer Leverkusen - Galatasaray Istanbul
    Do 21.02.08 17:00 Hamburger SV - FC Zürich
    Do 21.02.08 18:45 Bayern München - FC Aberdeen
    Do 21.02.08 21:00 Sporting Braga - Werder Bremen
    Do 21.02.08 21:00 1. FC Nürnberg - Benfica Lissabon

.. das gleiche bei den Rückspielen:

21. Spieltag Buli
    Bayern München - Hamburger SV (mit 95%iger Sicherheit)
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
    1. FC Nürnberg - Energie Cottbus

Alles anzeigen

Sonntagsspiele 20. Spieltag:

Sonntagsspiele 21. Spieltag:
    Bayern München - Hamburger SV

Da hab ich doch ganz gut mit gelegen! :rolleyes: :klatsch: :mrgreen:

• Phantomas
    • 18. Januar 2008 um 16:48

So, die Spiele 20-26 sind terminiert worden:

Sa 02.02.08 15:30 MSV Duisburg - BVB
    So 10.02.08 17:00 BVB - FC Schalke 04
    Sa 16.02.08 15:30 FC Energie Cottbus - BVB
    Sa 23.02.08 15:30 BVB - FC Hansa Rostock
    Sa 01.03.08 15:30 Werder Bremen - BVB
    Fr 07.03.08 20:30 BVB - Hertha BSC
    Sa 15.03.08 15:30 Hamburger SV - BVB
    Sa 22.03.08 15:30 BVB - Karlsruher SC
    Sa 29.03.08 15:30 VfL Bochum - BVB
    05.04.08 BVB - Bayer 04 Leverkusen (Fr.-So.)
    12.04.08 FC Bayern München - BVB (Fr.-So.)
    15.04.08 BVB - Hannover 96 (Di./Mi. 20 Uhr)
    26.04.08 Eintracht Frankfurt - BVB (Fr.-So.)
    03.05.08 BVB - 1. FC Nürnberg (Fr.-So.)
    06.05.08 BVB - VfB Stuttgart (Di./Mi. 20 Uhr)
    Sa 10.05.08 15:30 Arminia Bielefeld - BVB
    Sa 17.05.08 15:30 BVB - VfL Wolfsburg

Da kann man doch mit zufrieden sein .. sogar mal wieder Samstags-Heimspiele gegen Rosotck und Karlsruhe! :shock:

• Phantomas
    • 18. Januar 2008 um 00:19

Hab gehört, heute soll terminiert werden! :winke:

• 3. Runde DFB-Pokal

• Phantomas
    • 17. Januar 2008 um 15:56

DFB-Pokal: Viertelfinal-Auslosung am 2. Februar
    Weltmeisterin als "Glücksfee"

Bei der Auslosung der Viertelfinalpartien des DFB-Pokals wird Simone Laudehr als "Glücksfee" fungieren. Die Torschützin des Treffers zum 2:0-Endstand im Finale der Frauen-WM in China soll am 2. Februar im Rahmen der ARD-Sportschau die Lose mit den acht verbliebenen Vereinen ziehen. Wie der DFB am Donnerstag mitteilte, wird die Mittelfeldspielerin vom FCR Duisburg dabei von Andreas Köpke, dem Torwarttrainer der deutschen Nationalmannschaft, unterstützt.

Die Viertelfinalisten werden zuvor am 29. und 30. Januar ermittelt. Wenige Tage bevor die Bundesliga in die Rückrunde startet, kommt es im Achtelfinale zu zwei Erstligaduellen. Borussia Dortmund empfängt Werder Bremen, der FC Schalke 04 gastiert beim VfL Wolfsburg. Herbstmeister Bayern München tritt beim Regionalligisten Wuppertal an.

In den weiteren Partien treffen 1899 Hoffenheim und Hansa Rostock, Alemannia Aachen und der TSV 1860 München, Rot-Weiss Essen und der Hamburger SV sowie Carl Zeiss Jena und Arminia Bielefeld aufeinander. Vorjahresfinalist VfB Stuttgart gastiert bei Werder Bremen II.

Die Halbfinalspiele sind für den 18. und 19. März terminiert. Aufgrund der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) findet das Endspiel im Berliner Olympiastadion diesmal bereits am 19. April statt.

Fußball - DFB-Pokal - kicker online

• Phantomas
    • 16. Januar 2008 um 18:30
    Zitat von Anajo

Also ich glaub fast dass Bayern - HSV am Samstag ist, da es beide weder bevor- noch benachteiligt. Das Spiel HSV - FCN am 6. Spieltag war ebenfalls an einem Samstag. Bayern und Bayer spielten damals am Sonntag

:gruebel: Kann theoretisch auch sein, daran hab ich jetzt nicht gleich gedacht.
    Das wären dann die restlichen 5% :mrgreen:

• EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

• Phantomas
    • 16. Januar 2008 um 18:28
    Zitat von Genom

Ich könnte mir schonen einen Vorstellen.
    Da ich annehme, das die meisten Leute die alle Spiele eintragen.
    Beim ersten Feld auch Deutschlands Eröffnungsspiel nehmen und beim
    letzten das Finale.
    Damit wäre es wohl Leichter eine Finalkarte zu bekommen als das
    Eröffnungsspiel.

Nur für den fall des es so etwas gibt. Oder Irre ich mich da?
    :gruebel:

Alles anzeigen

Tragt die Spiele einfach nach eurer Priorität ein, dann gibt's auch keine Probleme - egal ob es dieses System gibt oder nicht.
    Sollte jetzt nicht so der große Aufwand sein..
    Damit is das Thema für mich auch schon erledigt!

• Phantomas
    • 16. Januar 2008 um 18:25
    Zitat von vmaexchen

:gruebel:

:huebscher:

Bayern montags im DSF! :mrgreen: :klatsch:
    Es kommt immer dicker..

• Phantomas
    • 16. Januar 2008 um 18:15

Hinspiele UEFA-Cup:
    Mi 13.02.08 18:45 Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen
    Mi 13.02.08 20:30 Werder Bremen - Sporting Braga
    Do 14.02.08 19:00 FC Aberdeen - Bayern München
    Do 14.02.08 20:30 FC Zürich - Hamburger SV
    Do 14.02.08 21:45 Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg

.. würde darauf schließen lassen, dass 2 der 3 Spiele für Sonntag terminiert werden:

20. Spieltag Buli
    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (ziemlich sicher)

Rückspiele UEFA-Cup:
    Mi 20.02.08 17:00 Bayer Leverkusen - Galatasaray Istanbul
    Do 21.02.08 17:00 Hamburger SV - FC Zürich
    Do 21.02.08 18:45 Bayern München - FC Aberdeen
    Do 21.02.08 21:00 Sporting Braga - Werder Bremen
    Do 21.02.08 21:00 1. FC Nürnberg - Benfica Lissabon

.. das gleiche bei den Rückspielen:

21. Spieltag Buli
    Bayern München - Hamburger SV (mit 95%iger Sicherheit)
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

• EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

• Phantomas
    • 16. Januar 2008 um 17:56
    Zitat von buddybs

irgendjemand hatte doch vom dfb die auskunft bekommen, dass die reihenfolge wie man die spiele auswählt die priorität angibt (was für mich auch sinn macht so wie die auswahlmaske aufgebaut ist)
    prioritätsliste macht aber keinen sinn, wenn spiel für spiel gelost wird

Das is ja kein Problem .. im zweiten Durchgang wird dann geprüft, ob ein Antrag mehr als ein Spiel zugelost kriegt hat.
    Ist das der Fall, werden die Tickets für Spiele mit niedrigerer Priorität gestrichen und neu verlost (was auch nur wenige Fälle betreffen wird :rolleyes:).
    Soll aber nicht heißen, dass es eine Prioritätsliste gibt. Solange es das nicht schriftlich gibt, gehe ich eher nicht davon aus..

• Phantomas
    • 16. Januar 2008 um 17:44

Ich vermute, dass Spiel für Spiel gelost wird.
    Wurde ein Antrag ausgelost, kriegt dieser Karten in der angegebenen Kategorie.
    Im Ausnahmefall, wenn die Kategorie nicht mehr verfügbar ist, wird falls angekreuzt eine andere Kategorie zugeteilt.
    Das wird aber nur sehr wenige Fälle betreffen, von daher ist das die Ausnahme.. :rolleyes:
    So würde es für mich am meisten Sinn machen!

• Testspiel Thread

• Phantomas
    • 16. Januar 2008 um 17:40
    Zitat von Langenfeld-Hopper

22.01. 18:00h SC Preußen Münster - Borussia Dortmund II Preußenstadion, Münster

.. wurde auf 17:00h verlegt! :rolleyes:

Außerdem:
    Dienstag, 22. Januar 2008, vsl. 19.00 Uhr
    KAA Gent - BVB
    Jules Ottenstadion (Gent, Belgien)

"Wir warten allerdings noch auf die Vertragsunterschrift" (Zorc)

• HeyHo

• Phantomas
    • 16. Januar 2008 um 15:08
    Zitat von Nikl

Nachdem ich hier viel gelesen habe werde ich nun auch mal was schreiben.
    Meine Teams sind Bielefeld und Hamburg. Sonst bin ich auch interessiert am Englischen Fußball.
    Also dann.. :winke:

Besser als andersrum - willkommen! :winke:

• Phantomas
    • 16. Januar 2008 um 15:01
    Zitat von alonso-mosley

Mal was anderes: :huebscher:

Spanische Bestellung (für Finale) funzt bei mir nicht mehr.

Nach dem letzten Bestätigen kommt diese Meldung:

"Ya tiene una solictud para un partido seleccionado"

Irgendwas mit einer "ausgewählten Partie" :gruebel:

Kann das mal einer übersetzen?

Antworten von val und flauschi erbeten... :winke:

Alles anzeigen

"Sie haben bereits einen Antrag für eine ausgewählte Partie"

• Phantomas
    • 16. Januar 2008 um 12:10
    Zitat von Ruhrpott

Nachdem ich heute um 16 Uhr das dritte Mal angerufen habe, erhielt ich die Auskunft:

Morgen

wenn das mal stimmt.

Zitat von Brasi

glaubst du echt dran:rolleyes:

Hoffen kann man ja mal.
    Macht hinne!!!! :autsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• MLS USA

jens1893 30. November 2025 um 15:05
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

Spatzl 30. November 2025 um 14:59
  • Eintracht Frankfurt

dome3107 30. November 2025 um 14:51
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

mensch 30. November 2025 um 14:49
  • 1. FC Köln

kellerde 30. November 2025 um 14:45
  • Hertha BSC

sox13 30. November 2025 um 14:45
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

Christian1887 30. November 2025 um 14:08
  • Copa Libertadores

peksim 30. November 2025 um 13:37
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

mops1980 30. November 2025 um 13:30
  • Vorstellung

SteDe2552904 30. November 2025 um 13:25
  • Kris aus NL/NRW

SteDe2552904 30. November 2025 um 13:24
  • NFL + Fantasy Football

peksim 30. November 2025 um 13:22
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

el-barto71 30. November 2025 um 13:01
  • Der Sky Deutschland Fred

sd38 30. November 2025 um 12:38
  • (S) 1 x Böhse Onkelz am 08.12.2025 in München

derbesuch 30. November 2025 um 12:00
  • Böhse Onkelz

tefano 30. November 2025 um 11:33
  • Energie Cottbus

spock 30. November 2025 um 09:46
  • B. Böhse onkelz wien

gartenzaun 30. November 2025 um 09:42
  • Die Toten Hosen on Tour

Seppel01 30. November 2025 um 09:36
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

Trumpfsolo 30. November 2025 um 08:30

Heiße Themen

• (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

3 Antworten, 56 Zugriffe, Vor 55 Minuten
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 370 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (S) 1 x Böhse Onkelz am 08.12.2025 in München

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

3 Antworten, 494 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 547 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

18 Antworten, 441 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 582 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

14 Antworten, 229 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.391 Zugriffe, Vor einer Woche
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 193 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 148 Mitglieder und 1.757 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 8Prozent
  • achimkal
  • alfonso123
  • Australier76
  • B-Rabbit
  • bamberger11
  • baracuda
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • bazihugo
  • ben1893