1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Phantomas
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Phantomas

• Archiv Borussia Dortmund

• Phantomas
    • 4. Januar 2008 um 14:22
    Zitat von protom

Borussia Dortmund hat Serben-Star Antonio Rukavina (23) verpflichtet.
    Der Rechts-Verteidiger kommt von Partizan Belgrad, kostet 3 Millionen Euro Ablöse.

Quelle: Ticker westline.de

:shock: Wo haben wir den denn jetzt hergezaubert? :zweifel:

Rukavina unterschreibt bis 2012

Neben der Vertragsverlängerung mit Zorc hat die Borussia den serbischen Nationalspieler Antonio Rukavina verpflichtet. Der 23-jährige Rechtsverteidiger von Partizan Belgrad unterzeichnete am Freitag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 beim Tabellenzehnten. Die Ablösesumme liegt nach Angaben von BVB-Sportdirektor Michael Zorc unter 2,5 Millionen Euro.

Fußball - Bundesliga - kicker online

• Suche/Kaufe: 13.6. Zürich und/oder Finale

• Phantomas
    • 3. Januar 2008 um 22:33

So läuft das hier nicht :mad:

• Der Wechselgerüchte-Fred

• Phantomas
    • 3. Januar 2008 um 19:52

Spur zu Glasgow Rangers - Magnin pokert hoch

Ende Juni könnte die Zeit von Ludovic Magnin (28) beim VfB enden. Der Schweizer hat bisher alle Angebote zur Vertragsverlängerung abgelehnt. Der Nationalspieler pokert - mit seiner Ablösefreiheit als Joker und anderen Angeboten in der Hinterhand. Darunter soll sich eines von den Glasgow Rangers befinden. Stuttgarts Gegner in der Champions League zeige Interesse, den Schweizer, der im Hinspiel (1:2) krank fehlte und im Rückspiel (3:2) die kicker-Note3 erhielt, auf die Insel zu holen. "Im Trainingslager will ich mich noch mal mit ihm zusammensetzen - dann werden wir sehen", sagt Horst Heldt, der wohl auf eine baldige Entscheidung drängen wird, um rechtzeitig auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können.

Im Vorgriff auf den Sommer könnte dann schon im Winter ein neuer Verteidiger geholt werden. Zumal Magnin noch an den Nachwirkungen seines Bänderrisses im Knöchel laboriert und sein Pendant Arthur Boka (24) beim Afrika-Cup (10. Januar bis 20. Februar) für die Elfenbeinküste aktiv sein wird. Zudem fehlen mit den gesperrten Serdar Tasci (20), Pavel Pardo (31) und Ricardo Osorio (27) drei weitere Defensivkräfte zum Rückrundenauftakt beim FC Schalke.

Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online

• Der Wechselgerüchte-Fred

• Phantomas
    • 3. Januar 2008 um 17:38
    Zitat von urbar

vom Alter her hätte wohl besser sein IV-Kollege nach Dortmund gepasst:mrgreen:, wäre doch ne geile Dreierkette mit Wörns, Kovac und Linke gewesen:huebscher:

.. und als Torwart David Seaman reaktivieren! :autsch: :mrgreen:

• Phantomas
    • 3. Januar 2008 um 14:28

Termine: Trainingslager in Marbella, Turniere in Halle und Düsseldorf

Bereits am 5. Januar tritt der BVB beim Hallenturnier in Halle (Westfalen) an und trifft dort auf Naturrasen in der Vorrunde auf den VfL Osnabrück und Arminia Bielefeld. Vom 10. bis 17. Januar bezieht die Mannschaft - wie im Vorjahr - ein einwöchiges Trainingslager in Marbella (Spanien). Hier sind Spiele gegen den SC Paderborn (14.1.) und das örtliche Team aus Marbella (16.1.) vorgesehen. In der Düsseldorfer LTU-Arena ist der BVB am 19. Januar zu Gast. Hier nimmt er an einem Turnier mit Werder Bremen, Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf teil. Die Generalprobe vor dem DFB-Pokalspiel am 29. Januar gegen Werder Bremen steigt genau eine Woche zuvor (22.1.), Ort und Gegner stehen allerdings noch nicht fest.

Quelle: bvb.de

Termine im Überblick:
    05.01. Hallenturnier in Halle (Westfalen)
    10.-17.01. Trainingslager in Marbella
    14.01. SC Paderborn
    16.01. Marbella
    19.01. Wintercup in Düsseldorf
    22.01. ??

• Eingleisige 3. Liga wird ab Saison 2008/09 eingeführt

• Phantomas
    • 2. Januar 2008 um 21:18
    Zitat von arno73

Contra - Talente der Topklubs können sich noch besser in normalen Vereinen entwickeln und müssten sich nich inner 2. quälen.
    Denkbar wären Farmteams ala Bayern leiht vorzugsweise an Düsseldorf aus etc.

Denke, so einfach ist das nicht .. viele von den Bundesligaklubs wollen die Talente selbst ausbilden und schon früh langsfristig an den Verein binden .. dazu kommt, dass sie dann auch gleichzeitig Kurzeinsätze in den Profimannschaften kriegen können, wie das bei Dortmund in der Hinserie des öfteren passiert ist.

Zitat von arno73

Alles attraktiver als diese bescheuterten Reserveclubs.

Ich will hier jetzt nicht die ganz große Lanze für die Zweitmannschaften brechen, wollte nur darauf hinweisen, wie oben schon beschrieben, dass man nicht allein die Attraktivität miteinbeziehen kann. :rolleyes:

Zitat von arno73

Für viele wird es erst gewiss wenn sie selber mal ran müssen.
    :gruebel:also wenn Doll euch in Liga 3 gebracht hat, reden wir nochmal:mrgreen::rolleyes:

Fresse .. wir werden da nächste Saison auch so schon eine haben! :winke:

• Endlich wieder Arbeit für Peter Neururer ?

• Phantomas
    • 2. Januar 2008 um 19:30

Jorge sticht Neururer aus

• Archiv Hamburger SV

• Phantomas
    • 2. Januar 2008 um 17:44

Hamburg: Mittelfeldspieler verlässt Freiburg
    Pitroipa wechselt zum HSV

Was sich seit Wochen abzeichnete, ist nun in trockenen Tüchern: Jonathan Pitroipa wechselt zur kommenden Saison vom SC Freiburg zum Hamburger SV. Wie der HSV am Mittwoch mitteilte, unterschrieb der 21-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

"Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat. Wir haben Jonathan intensiv beobachtet und sind sicher, dass er unser Spiel durch seine Schnelligkeit und Technik weiter verbessern wird", sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Bereits im vergangenen Sommer hatten sich die Hanseaten um eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers bemüht. Da sein Vertrag in Freiburg am Ende der Saison ausläuft, kommt er nun ablösefrei.

Auch der Nationalspieler aus Burkina Faso, der in der laufenden Spielzeit in 14 Ligaspielen vier Tore für den SC Freiburg erzielte (kicker-Notendurchschnitt 3,00), freut sich auf sein Engagement in Hamburg: "Als ich nach Europa kam, war es mein Ziel, bei einem großen Verein zu spielen. Der HSV ist eine Topadresse mit einem tollen Umfeld und einer sehr starken Mannschaft."

Fußball - Bundesliga - kicker online

• Hi @ alle

• Phantomas
    • 2. Januar 2008 um 17:36

Ahoi :winke:

• Viertelfinalkarten + Spiel 3 übrig

• Phantomas
    • 2. Januar 2008 um 16:43
    Zitat von BarneyGumble

Hinten anstellen:mrgreen::winke:
    Erst werden die bedient wo leer ausgegangen sind:rolleyes:

Ich nehm dann 2x VF! :klatsch:

• Phantomas
    • 2. Januar 2008 um 16:25
    Zitat von derheinser

Aber ich denke eine Beschränkung auf eine Zahl der Zweitvertretungen würde das Problem nur verlagern. Dann tummeln sich die Zweiten halt alle in den neuen Regionalligen unterhalb der 3. Liga. Dazu müsste auch hier eine Beschränkung eingeführt werden, dann eine Liga darunter, eine darunter, usw. Das würde noch weniger Sinn machen. Von daher sehe ich den Vorteil bei einer eigenständigen Reserverunde, dass die Wettkampfpraxis gegeben ist und wenn man sie im Vorwege der Profis spielen lässt auch die soviel gewünschte Identifikation gestärkt wird. Die Fans fragen sich dann nicht, wer ist das denn, sondern denken sich, ach der, den habe ich doch letzten Monat bei den Amateuren gesehen, da hat er recht gut gespielt. Das ist jetzt vielleicht weit hergeholt, aber sicherlich nicht so abwägig.

Nagut, aber das Niveau in einer Reserveliga wäre keineswegs vergleichbar mit der 3. Liga und von daher sportlich wenig wertvoll.
    Was die Beschränkung angeht, war es bisher auch nicht nötig eine Beschränkung für die Regionalliga einzuführen.
    Ich denke, die DFL wird erstmal abwarten, wie sich das die ersten Jahre in der neuen Liga entwickelt und dann sicherlich auch einschreiten, wenn es notwendig wird!

• Phantomas
    • 2. Januar 2008 um 14:55
    Zitat von KayserSoze

sollen se doch einfach eine liga nur mit zweiten mannschaften zu kloppen, da geht keiner hin und gut is...

Zitat von Keek

Am schlimmsten an der ganzen Sache ist, dass man so tut als ginge man auf die Forderungen der Fans und Traditionsvereine der RL ein (2. Mannschaften raus aus der 3. Liga) und tut eigentlich das genaue Gegenteil. Schade!

Zitat von Langenfeld-Hopper

ich denke auch, weniger als (glaube ich) 20 Zuschauer bei WOB II gg. HSV II werden es sicher nicht werden :mrgreen:

Also ich glaube, man kann die Sache mit den zweiten Mannschaften jetzt nicht nur aus Zuschauer- und Traditionssicht sehen, sondern muss das auch mal aus sportlicher Sicht tun!
    Wenn die Mannschaften das sportliche Niveau haben in der 3. Liga mitzuspielen, d.h. sich dafür qualifizieren, dann sollen sie auch da spielen dürfen!
    Allerdings ist es natürlich nicht Sinn der Sache, dass nach ein paar Jahren dann womöglich noch mit regelmäßiger Verstärkung aus den Profimannschaften die anderen Vereine aus der Liga gedrängt werden.
    Doch das ist Sache der DFL, eine Regelung zu finden, die dieses verhindert, z.B. eine generelle Beschränkung nach Einführung der 3. Liga auf 4-5 Zweitvertretungen oder eine straffere Regelung der Einsätze von Profispielern!
    Grundsätzlich macht es meiner Ansicht nach schon Sinn zweite Mannschaften in begrenzter Zahl zuzulassen, damit sich da auch Talente (siehe Bayern II mit Kroos, Rensing etc.) auf sportlich hohem Niveau entwickeln können und Wettkampfpraxis kriegen, um später dann den Sprung in die Bundesliga zu schaffen.
    Alles andere ist Aufgabe der DFL!

• Testspiel Thread

• Phantomas
    • 2. Januar 2008 um 14:04

16.01. 00:00h FC Malaga - Borussia Dortmund La Rosaleda, Malaga/E
    findet im Trainingslager statt, von daher löschen!

• Testspiel Thread

• Phantomas
    • 2. Januar 2008 um 13:45

19.01. 14:00h Bonner SC - BVB II Sportpark Nord, Bonn
    22.01. 18:00h SC Preußen Münster - BVB II Preußenstadion, Münster
    :winke:

• Fanclubgründung Borussia Dortmund

• Phantomas
    • 1. Januar 2008 um 17:51
    Zitat von oeke

Habe den Thread gerade erst gefunden, daher die späte Reaktion. Mitglied im "neuen" Fanclub möchte ich nicht werden, da ich seit knapp 15 Jahren in einem recht großen "älteren" Fanclub bin. Hätte hier ggf. Möglichkeiten an die ein oder andere Karte zu kommen. Habe gestern eine E-Mail von unserem Vorsitzenden bekommen, wo der Bedarf für die Rückrunde abgefragt wird. Falls Interesse besteht einfach melden. Werde mal sehen was ich machen kann.

Für Auswärtsspiele? Hätte Interesse an Stehplätzen für so gut wie jedes Auswärtsspiel in der Rückrunde, wenn du da was machen kannst! :winke:

• Phantomas
    • 31. Dezember 2007 um 14:35

Jens Volke und Sebastian Walleit: "Wir werden zum Anfassen da sein"

[18.12.] Für Jens Volke und Sebastian Walleit erfüllt sich ein Traum. Sie werden ab dem 2. Januar 2008 die neuen, hauptamtlichen Fanbeauftragten von Borussia Dortmund sein. Dabei sollte eigentlich nur ein Fanbeauftragter eingestellt werden.

Doch der BVB konnte und wollte keinem der beiden absagen. Von 350 Bewerbern seit Juni fiel die Wahl auf Jens und Sebastian. "Wir haben einige Gespräche geführt. Sie gehörten zu den wenigen, die ein Konzept hatten. Wir wollten keinem der beiden absagen, weil sie verschiedenen Alters sind und völlig andere Hintergründe haben. Unsere Fangemeinde stellt einen Querschnitt durch die Bevölkerung dar, und wir denken, dass wir somit gut den Ansprüchen gerecht werden", erklärt Petra Stüker, bisher neben Alfred "Aki" Schmidt und Siegfried "Siggi" Held alleinige, vollbeschäftigte Kraft in Sachen Fanbetreuung beim BVB - und vor allem zuständig für die Fanklubs.

Volke ist seit seinem 17. Lebensjahr eingefleischter BVB-Fan. "Ich bin seither bei fast jedem Spiel gewesen", erklärt der 35-Jährige. Neben viel ehrenamtlicher Arbeit ist er Mitbegründer von "schwatzgelb.de" und Sprecher der Fangruppe "The Unity". Diesen Posten wird er demnächst an den Nagel hängen.

Die Geschäftsführung mit Hans-Joachim Watzke und Thomas Treß wünschte sich, die Fanarbeit zu intensivieren. Volke ist da genau der richtige Mann. "Ich habe jahrelang am eigenen Leib erfahren, was gefehlt hat. Die Fanszene verändert sich", stellt er fest. Somit weiß er auch, wo der Hebel angesetzt werden muss. Ziel ist eine richtige Betreuung der Fans bei Heim- und Auswärtsspielen der Profis und der Amateure. Was nur die wenigsten wissen dürften: der BVB hat in Sachen "zweite Mannschaften" die Nase vorn, wenn es um Fans geht. :klatsch:

Die beiden Neuen, Jens Volke (r.) und Sebastian Walleit (l.), mit Petra Stüker

Sein neuer Partner wird Sebastian Walleit sein. Er ist seit dem 13. Lebensjahr BVB-Fan und war bei vielen Spielen dabei, obwohl er aus dem Harz kommt. Ostern 1993 war er das erste Mal im Stadion. "Da war die Sache für mich klar", erklärt der 26-Jährige. Walleit studierte Sozialarbeit in Heidelberg und war dann anderthalb Jahre beim Fanprojekt Dortmund tätig. Seit Oktober 2005 konnte Walleit besondere Erfahrungen sammeln. Zwei Jahre lang arbeitete er für das neu geschaffene Fanprojekt in Dresden. "Die Fankultur kann man nicht vergleichen. Da muss man zwischen Ost und West leider differenzieren. Aber ich kann meine Erfahrungen mit einbringen", betont Walleit. Regelmäßig schaut er auf die BVB-Homepage, und ist so auch auf die Stellenausschreibung aufmerksam geworden. "Am selben Tag war die Bewerbung noch in der Post."

Stüker, Volke und Walleit ist es wichtig, dass die Fans sehen, dass für sie immer jemand da ist, wenn es Probleme geben sollte, gerade bei Auswärtsspielen. Dort soll nach Möglichkeit das BVB-Fanmobil der Fanabteilung direkt am Gästeeingang

platziert werden. "Das hat auch oberste Priorität, wir wollen vor Ort sein, bei jedem Spiel und immer ansprechbar sein!", erklären sie. Mit Petra Stüker klappt die Zusammenarbeit schon sehr gut. "Wir funktionieren im Team" - da sind sich alle einig. Bange ist ihnen vor dem eigentlichen Start Anfang Januar nicht. "Die Vorfreude ist da. Es ist spannend", bestätigt Walleit.

Denn wenn man die Chance hat, bei seinem Traumverein zu arbeiten, dann muss man diese ergreifen. Zusätzlich zu der täglichen Arbeit im Büro wollen sie einen monatlichen Stammtischabend gemeinsam mit der Fanabteilung einrichten und eine Sprechstunde gemeinsam mit dem Fanprojekt abhalten. Natürlich wird die bisherige Arbeit mit den Fanklubs nicht vernachlässigt. Gerade diese aus den weiter entfernten Regionen sollen sich wieder stärker eingebunden fühlen, hierum wird sich hauptsächlich Petra Stüker kümmern, die mit dem Fanbeauftragten Siggi Held auch die Fanklubs besuchen wird. Mit dem verstärkten Team ist nun auch mehr Fanarbeit möglich als vorher. Eine engere Zusammenarbeit wird es auch mit dem

Behindertenbeauftragten Uwe Pleß geben sowie mit Christel Oberstadt-Köneke, die sich um die Fans bei Amateurspielen kümmert

Verschiedene Projekte, beispielsweise der Einsatz von Sonderzügen, Koordination der Auswärtsfahrten, Fahrten zu den Länderspielen werden in enger Zusammenarbeit mit der Fanabteilung und dem Fanprojekt erfolgen. Bei allen Vorhaben steht ein wesentlicher Aspekt im Vordergrund. "Wir wollen zum Anfassen da sein", versprechen Volke und Walleit. Die BVB-Fans dürfen sich auf zwei engagierte Fanbetreuer freuen, die selbst Fans sind. Eine bessere Identifikation kann es nicht geben.

Quelle: Borussia Dortmund

• Dynamo hat Geburtstag

• Phantomas
    • 31. Dezember 2007 um 14:27

Glückwunsch :winke:

• Sport Bild Ausgabe 01-2008

• Phantomas
    • 31. Dezember 2007 um 14:22
    Zitat von taufbrief

lese gerade die neue Ausgabe der Sport-Bild.

Auf der Seite 11 wird tooor.de als beste legale Tauschbörse gekürt.

" Schon jetzt bieten viele Ticket-Händler Karten für alle Spiele an, allerdings zu hohen Preisen. Sogibt es etwa unter ...... Endspiel karten ab 4495 Euro!! Aber: Dieser Handel ist laut UEFA illegal, die Tickets können gesperrt werden. Anders bei ebay. Hier haben die Veranstalter keine Handhabe, weil die Tickets zuvor meist legal erworben wurden . Die Seite tooor.de - EM 2008 Tickets und Diskussionen ist die beste legale Tauschbörse , dort gibt es auch Tipps und warnungen vor Betrügern"

:shock::shock::shock:
    Ich glaub mein Schwein pfeift!!!
    Das kann ja wieder was geben :autsch: :autsch:

• Phantomas
    • 30. Dezember 2007 um 14:04

Dortmund: Noch keine Entscheidungen
    BVB vertagt Personalfragen

Voraussichtlich erst Mitte der Woche wird in die offenen Personalfragen bei Borussia Dortmund Bewegung kommen. Das verriet BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (48) am Sonntag gegenüber kicker online. Bis dahin gilt die mit allen Beteiligten vereinbarte Nachrichtensperre weiter.

Dass mit Jens Lehmann (38) schon zum Trainingsauftakt am 4. Januar ein neuer Torwart präsentiert wird, gilt im Moment als eher unwahrscheinlich. Noch wägt der Nationalkeeper ab, ob er der Familie zuliebe seinen Vertrag beim FC Arsenal erfüllen soll - oder ob er nach Dortmund wechselt, um seine EM-Chancen nicht zu gefährden. Arséne Wengers Versprechen, Lehmann keine Steine in den Weg zu legen, wird allgemein so interpretiert, dass der Tabellenführer der englischen Premier League keine Ablöseforderung an Dortmund stellen würde.

Um bei diesem Blitztransfer Roman Weidenfeller (27, Vertrag bis 2009), der nach seiner in Heidelberg erfolgten Schulter-Operation voraussichtlich noch bis Ende März pausieren muss, nicht zu demontieren (und Marc Ziegler, 31, die Nummer zwei des BVB, gleich mit), würde ein auf ein halbes Jahr befristetes Engagement Lehmanns die sinnvollste Lösung darstellen: Lehmann erhielte ausreichend Spiel- und Wettkampfpraxis, Weidenfeller könnte seine komplizierte Verletzung in Ruhe auskurieren.

Auf der Position des rechten Außenverteidigers orientiert sich Dortmund neu. Nachdem Andreas Hinkel nach Darstellung der BVB-Bosse wortbrüchig geworden ist (und wohl zu Celtic Glasgow wechseln wird), soll die Stelle nun anderweitig besetzt werden. "Ich bin nicht unvorbereitet", beteuerte Sportdirektor Michael Zorc (45) am Samstagabend. Um den für Dinamo Zagreb tätigen Brasilianer Etto (26) soll es sich bei dem neuen Favoriten nach kicker-Informationen nicht mehr handeln.

Weitere Personalien sollen in den nächsten Wochen mit Hochdruck abgearbeitet werden. Zuletzt hatten Watzke und Zorc verstärktes Interesse an Mario Eggimann (26, Karlsruhe, Innenverteidiger), Mats Hummels (19, FC Bayern II, Innenverteidiger) und Tamas Hajnal (26, Karlsruhe, Mittelfeld) zu erkennen gegeben.

Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online

• Wenger erteilt Lehmann die Freigabe

• Phantomas
    • 30. Dezember 2007 um 13:23

BVB-Angebot über eine Million Euro

Dortmund/London (sid) - Jens Lehmann liegt wohl ein Angebot des BVB über eine Million Euro netto für die Rückrunde vor - er müsste demnach auf rund 600.000 Euro bis zum Ende der Saison verzichten. Unterdessen meldete der britischen Rundfunksenders BBC, der Wechsel von Andreas Hinkel, um den sich die Dortmunder ebenfalls bemüht hatten, zu Celtic Glasgow sei perfekt.

Deutschlands Nationaltorhüter Jens Lehmann müsste bei einer Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund wohl auf rund 600.000 Euro bis zum Ende der Saison verzichten. Nach Informationen der Bild am Sonntag (BamS) liegt dem 38-Jährigen ein Angebot vom BVB über eine Million Euro netto für die Rückrunde vor. Beim neuen englischen Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal, bei dem Lehmann nicht mehr erste Wahl ist, würde er 1,6 Millionen Euro verdienen.

Sammer für Lehmann-Wechsel

"Ich überlege mir jetzt alles", wird Lehmann in der BamS zitiert. Ein Stammplatz in Dortmund, wo der bisherige Stammtorwart Roman Weidenfeller nach einer Schulteroperation etwa drei Monate ausfallen wird, würde Lehmanns Status als Nummer eins im Tor der deutschen Nationalmannschaft vor der EM in gut fünf Monaten in Österreich und der Schweiz festigen.

Matthias Sammer, Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), würde eine Rückkehr von Lehmann zur Borussia begrüßen. Das wäre für beide Seiten ein "Glücksfall", sagte Sammer: "Dortmund bekäme einen Klasse-Torwart und eine echte Führungsperson mit Siegermentalität. Jens würde genügend Spielpraxis für die EM gewinnen." Mit Lehmann, der zwischen 1998 und 2003 für den BVB spielte, und Sammer als Trainer hatte Dortmund 2002 seine bislang letzte deutsche Meisterschaft gefeiert.

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc waren am Donnerstag nach London geflegen, um über einen Transfer von Lehmann zu verhandeln. Arsenals Teammanager Arsene Wenger, der dem Spanier Manuel Almunia den Vorzug gibt, hat Lehmann für einen Wechsel bereits grünes Licht erteilt.

Quelle: westline

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Copa Libertadores

rob077 30. November 2025 um 16:21
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

mig71 30. November 2025 um 16:08
  • Dynamo Dresden

Jules Rimet 30. November 2025 um 15:52
  • Eintracht Frankfurt

saschku 30. November 2025 um 15:49
  • Böhse Onkelz

Hupe 30. November 2025 um 15:48
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

mig71 30. November 2025 um 15:23
  • Vorstellung

Bofingson 30. November 2025 um 15:17
  • MLS USA

jens1893 30. November 2025 um 15:05
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

Spatzl 30. November 2025 um 14:59
  • 1. FC Köln

kellerde 30. November 2025 um 14:45
  • Hertha BSC

sox13 30. November 2025 um 14:45
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

Christian1887 30. November 2025 um 14:08
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

mops1980 30. November 2025 um 13:30
  • Vorstellung

SteDe2552904 30. November 2025 um 13:25
  • Kris aus NL/NRW

SteDe2552904 30. November 2025 um 13:24
  • NFL + Fantasy Football

peksim 30. November 2025 um 13:22
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

el-barto71 30. November 2025 um 13:01
  • Der Sky Deutschland Fred

sd38 30. November 2025 um 12:38
  • (S) 1 x Böhse Onkelz am 08.12.2025 in München

derbesuch 30. November 2025 um 12:00
  • Energie Cottbus

spock 30. November 2025 um 09:46

Heiße Themen

• (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

3 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 374 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

4 Antworten, 540 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 1 x Böhse Onkelz am 08.12.2025 in München

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 547 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

19 Antworten, 455 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 585 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

14 Antworten, 232 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.392 Zugriffe, Vor einer Woche
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 193 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 175 Mitglieder und 2.377 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • alex45
  • alfonso123
  • Ardi09
  • aronymus
  • Augsburger
  • Australier76
  • axwell
  • Balatoni
  • baracuda
  • bartman99999