so wie von Hannover vorgemacht
?
Ja, so ungefähr ![]()
so wie von Hannover vorgemacht
?
Ja, so ungefähr ![]()
Auf viele Auswärtssiege! ![]()
Zorc beobachtet laut kicker Hajnal und Franz vom KSC.
Im selben Artikel wird Georg Koch über seinen Mitspieler Etto zitiert:
Klingt wie ne Beschreibung von Degen
okay, das mit den guten Flanken ist ein Unterschied
Hajnal zum Preis von 1,25 Mio. wäre schon 'n Knaller!
Etto hört sich auch nicht schlecht an (auch wenn ich noch lieber Eto'o bei uns sehen würde ;)).
Für den genannten Preis sicherlich auch 'ne gute Lösung..
England: Capello-Engagement rückt näher
"Extrem positive Gespräche"
Es spricht alles für Fabio Capello. Der Italiener wird wohl neuer englischer Nationaltrainer. Am Mittwoch hielt der 61-Jährige sich zu Gesprächen mit dem Verband (FA) in London auf. Gespräche, die laut der Aussage eines Sprechers, "extrem positiv und problemlos waren". Zuvor hatte Starcoach José Mourinho den "Three Lions" eine Absage erteilt. Schon am Freitag könnte Capello als neuer Hoffnungsträger vorgestellt werden.
FA-Generalsekretär Brian Barwick und Sportdirektor Sir Trevor Barwick führten die Gespräche mit dem Italiener, der inzwischen wegen eines wichtigen Termins wieder in seine Heimat zurückgeflogen ist. Es sollen nun "weitere Gespräche zwischen Fabios Beratern und uns stattfinden", so der Sprecher weiter. Englands Kapitän Frank Lampard (FC Chelsea) macht sich für Capello stark: "Er ist eine solch große Persönlichkeit, die wir an verantwortlicher Stelle für die Nationalmannschaft brauchen", sagte der Mittelfeldspieler.
Fabio Capello hatte in der vergangenen Saison Real Madrid zur Meisterschaft in Spanien geführt, war dann aber wegen der weitgehend unattraktiven Spielweise der Königlichen vorzeitig aus seinem Vertrag entlassen und durch Bernd Schuster ersetzt worden. Capellos Sohn und Manager Pierfilippo hatte bereits am Dienstag dem Fernsehsender Sky Sports bestätigt, dass sein Vater Interesse an dem Job habe. "Der Posten in England ist wirklich etwas besonderes. Wenn die FA mit jemandem sprechen will, muss man zuhören", wurde Capello zitiert.
Die FA sucht nach dem Scheitern in der Qualifikation für die EURO 2008 nach einem Nachfolger für den entlassenen Steve McClaren.
Zeitungen in England berichteten in den vergangenen Tagen von einem fürstlichen Millionengehalt für Capello, der angeblich seinen Landsmann Gianfranco Zola, einst Profi beim FC Chelsea, als Assistenten mitbringen will. Zum Trainerteam sollen ferner die Ex-Nationalspieler Alan Shearer und Stuart Pearce hinzustoßen.
Fabio Capello war in seiner Trainerlaufbahn bislang nur Vereinscoach (neun Meisterschaften in Italien und Spanien), die Aufgabe England bezeichnete er als "schöne Herausforderung". Größter Erfolg für ihn war bisher der Gewinn der Champions League mit dem AC Mailand im Jahre 1994.
Sollten die Gespräche mit Capello überraschenderweise doch noch im Sand verlaufen, gelten dessen Landsmann Marcello Lippi, italienischer Weltmeistercoach, sowie Martin O'Neill (Aston Villa) und Jürgen Klinsmann als weitere Kandidaten. Der Ex-Bundestrainer, zurzeit ohne Verein, wird jedoch in der englischen Presse auch beim Rekordmeister FC Liverpool gehandelt. Allerdings überstanden die Reds am Dienstag durch ein 4:0 in Marseille die Champions-League-Vorrunde, sodass Rafael Benitez vor dem Spitzenspiel am Wochenende gegen Manchester United wieder fester im Sattel sitzen dürfte.
England: Wenger bestätigt Wechselgerüchte nicht
Riskiert Lehmann die EM?
Jens Lehmann scheint sich gegen einen vorzeitigen Wechsel in der Winterpause entschieden zu haben. Zumindest deutete er dies in einem Interview mit der am Donnerstag erscheinenden Wochenzeitung "Die ZEIT" an. Demnach würde Lehmann sogar auf seinen Einsatz bei der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz verzichten.
Die Gründe lieferte der 38-jährige Schlussmann auch direkt mit. Lehmann sagte der ZEIT, dass er und seine Frau gerne "bis zum Sommer 2008 in London" bleiben wollen. "Selbst wenn ich bei Arsenal nicht spiele". Wenn sich Familie Lehmann für einen Verbleib in der englischen Metropole entscheiden sollte, steht Lehmanns Stammplatz im Tor der Nationalmannschaft wohl zur Diskussion. Trotzdem sei ein solcher Beschluss nicht davon abhängig, ob Bundestrainer Joachim Löw ihm seinen Platz als Nummer eins bei der EM zusichere oder nicht.
Stammplatz steht auf dem Spiel
Löw hatte angedeutet, dass er bei der Nominierung seines EM-Kaders Stammspieler bevorzugen werde. Am Mittwoch soll der Deutsche in der Champions League gegen Steaua Bukarest nach viermonatiger Zwangspause bekanntlich wieder für Arsenal zwischen den Pfosten stehen.
Lehmann will aller Voraussicht nach seinen Vertrag bei den Gunners erfüllen, der im Sommer 2008 endet, und dann erst nach Deutschland zurückziehen. Er möchte seinen drei Kindern "endlich einen festen Platz zum Aufwachsen" bieten. Auch auf seine Frau will er Rücksicht nehmen. Deswegen kann er sich einen vorzeitigen Wechsel nur schwer vorstellen. "Sie ist ja auch nur ein Mensch, der sein Leben genießen möchte", betonte Lehmann die Situation seiner Frau. "Ich möchte bei ihr nicht noch mal mit irgendeinem Kompromiss ankommen."
Auch ManCity mit Interesse
Zuletzt hatte der VfL Wolfsburg sein Interesse am deutschen Nationalkeeper bekundet. Am Mittwoch wurde außerdem bekannt, dass auch Manchester City an Lehmann interessiert sei.
Arsenal-Trainer Arsene Wenger hingegen erklärte am Dienstag, dass die Wechselgerüchte um seine derzeitige Nummer Zwei reine Spekulationen seien. "Es gab kein entsprechendes Gespräch zwischen mir und Jens und auch keines zwischen mir und Wolfsburg." Darüber hinaus erklärte er, dass Lehmann ein Teil der Mannschaft sei und schwärmte in den höchsten Tönen über dessen professionelle Einstellung.
Alles anzeigenUnsere kleine Borussia hat ihr Nachholspiel gewonnen und steht nun auf Platz 4 in der Tabelle.
Regionalliga Nord, 2007/08, 20. Spieltag Bor. Dortmund II - SV Babelsberg 03 1:0 (0:0)
Anstoß: 11.12.2007 19:00
Stadion: Rote Erde
Zuschauer: 920Schiedsrichter: Preuß (Hamburg)
Tore:
Bor. Dortmund II SV Babelsberg 03
1:0 Senesie (75.)
AufstellungBor. Dortmund II
Höttecke - Hillenbrand, Brzenska, Hünemeier, Schmelzer - Eggert, Kruska - Ricken - Hille, Senesie, Nöthe
Trainer: SchneiderSV Babelsberg 03
Busch - Lukac, Laars, Jonelat, Rudolph - Zenk, Mauersberger - Biran, Stiefel, Hartwig - Frahn
Trainer: Demuth
![]()
![]()
![]()
Das sieht doch sehr gut aus!
Das nächste Spiel ist am 16./17.02.08 zu Hause gegen Union Berlin und am 23./24.02. geht's zu RW Essen!
Die Bayern gewinnen das Amateur-Derby mit 1:0.
Ich war gestern in Erfurt beim Spiel FC RW Erfurt - BVB II.
Zwar keine Tore gesehen, aber dafür einen Punkt beim Tabellenführer mitgenommen! ![]()
Da kann man mit leben..
Ansonsten Lob an die Polizei für die gut organisierte und sichere Führung vom Hbf zum Stadion und zurück!
Hier noch Fotos aus dem Steigerwaldstadion:
Bisher war immer von 36 h vor und nach dem Spiel die Rede.
Was denn nun?
Nein, es war immer von 36 Std. die Rede, nicht von 2x 36 Std.!
Wer Samstag nach dem Bielefeld-Spiel noch 'n bisschen Zeit hat, kann ja unsere Amateure beim Tabellenführer in Erfurt unterstützen:
Dortmund Hbf ab 07:17
Hamm(Westf) an 07:45
Hamm(Westf) ab 07:52
Warburg(Westf) an 09:16
Warburg(Westf) S ab 09:21
Kassel Hbf an 09:59
Kassel Hbf ab 10:05 11
Leinefelde an 11:03
Leinefelde ab 11:42
Erfurt Hbf an 12:48
Das Spiel ist um 14 Uhr und findet im Steigerwaldstadion statt .. wird auf jeden Fall 'ne interessante Sache!
Niederlande: Rücktritt nach der EM
Van Basten verlässt "Oranje"
Aus gegebenem Anlass kleines Update in Post #1!
Hast eigentlich schon Recht
Habe aber heute schon recht aufgeholt und wenn ich eh nix zu tun hab,nutz ich wenigstens die kleine Chance
Viel Spaß ![]()
Ich glaub aber kaum, dass es reicht, darauf zu warten, dass welche bei einem eintreten, da muss man wohl schon ein bisschen aktiver sein!
Mit ein bisschen Abstand seh ich's genauso wie Raumplaner!
Es wird lange nicht reichen, wenn alle, die hier im Forum bei ContiWave angemeldet sind, in deine Welle eintreten.
Und wenn man am Ende 700 tooorler in seiner Welle hat, wird das immer noch nicht für den 1. Platz reichen - dafür muss man schon jeden Tag mehrere Stunden bis März 2008 investieren und selbst dann ist man noch nicht auf der sicheren Seite!
Dadurch, dass laut den Bedingungen allein der Erstplatzierte 2 Tickets sicher hat, ist das im Grunde für die meisten vergeudete Zeit.
Ich werde jetzt auch mich nicht mehr so viel mit beschäftigen, da ich weiß, dass ich keine Chance auf den ersten Platz habe genau wie 98% derer, die hier mitmachen, auch!
Erst kurz vor Schluss lohnt es sicher wieder dabei zu sein und sich in die Top-Platzierten Wellen einzuklinken.
Trotzdem viel Erfolg denen, die hier weiter am Ball bleiben ... für ein paar sieht's wirklich gut aus, wenn sie das so durchhalten!
Ich mache alles was ihr wollt (ausser Schweinereien) aber bitte helft mir da mal reinzukommen!
Habe es nochmal versucht, nützt nix.
Hast du's mal mit 'nem anderen Browser probiert? Internet Explorer??
Phantomas-98f4-57fc
![]()
Glaubt ihr, dass es möglicherweise wieder Ticketverlosungen über coke fridge geben wird, wie bei der WM?