Hat noch jemand ein Ticket für heute übrig? Zahle maximal 150 Euro. Bei Interesse per PN melden.
Beiträge von pkrause
-
-
Zitat von fuerstpueckler
biete ihm mal 150 Euro:
Gute Idee - Danke. Aus Berlin kommt sowieso keiner mehr nach Stuttgart - der sitzt bestimmt schon wie auf Kohlen und hofft das Ticket loszubekommen.
-
So ein Scheiß .... da gab es doch heute Nacht wirklich keine Tix für Stuttgart mehr und am Nachmittag hatte ich leider kein Glück. Ich hätte mich so gern von der Mannschaft noch in Stuttgart verabschiedet ...

Hat jemand zufälligerweise 2 Tix abzugeben - Abholung im Raum Stuttgart?

-
Gab es eigentlich nach Dortmund irgendwann schon mal Tix für Spiel 63 ???
Bin gerade aus Dortmund und München zurück gekommen .... Dortmund - super Atmosphäre mit sch... Ausgang .... München hätte man sich sparen können. -
Hallo ich fahre am 5.7. gegen 10:30 Uhr von Dortmund nach München. Es sind noch 2 Plätze frei. Bei Interesse per PN melden.
-
Ich fahre am 4.7. mit dem Auto von Stuttgart nach Dortmund. Momentan hätte ich noch 3 Plätze Richtung Dortmund frei. Die Gegenrichtung fahre ich am 5. Juli von Dortmund direkt nach München und hätte noch 2 Plätze frei. Am 6.7. geht es morgens dann wieder von München nach Stuttgart, hier hätte ich wieder 3 Plätze frei. Wer mitfahren will bitte per PN melden. Abfahrt in Stuttgart am 4. Juli gegen 12 Uhr geplant. Treffpunkt Hauptbahnhof.
-
Hmmm ... langsam wird's Zeit für Fehlerlinks für #63 und #64 .... schade, dass die WM und die Ormus Zeit bald vorbei ist ... was macht man da nur den ganzen Tag?
-
Tja ... langsam wird's Zeit, dass wir die ersten Fehlerlinks für Spiel 63 und 64 bekommen .... Vor einiger Zeit gab es schon die 63, jedoch hatte ich da nix aufgeschrieben.

-
Juhuuuu ... ich bin auch dabei in Dortmund 2 x Kat 2 ... hätte nicht gedacht, dass ich das Klinsi Camp doch noch live sehe .... aber trotzdem ganz schön viel Moos für Kat 2 .... Dortmund live !!!