Ich hab auch den selbstgebastelten Link mehrere Stunden laufen lassen und so vorhin, gerade als es gelb wurde, 4x Kat. 3 fürs HF in Dortmund gekriegt !!!!!
Wie geil is das denn.............
Ich hab auch den selbstgebastelten Link mehrere Stunden laufen lassen und so vorhin, gerade als es gelb wurde, 4x Kat. 3 fürs HF in Dortmund gekriegt !!!!!
Wie geil is das denn.............
wie genau funktioniert das mit den fehlerlinks?! welche seite lass ich dann mit dem ormus tool die ganze zeit neu laden? habe die fehlerlinks, wie gehts dann weiter?
für eine antwort wäre ich dankbar
Jetzt fehlt nur noch der FL für Spiel 64 zum Selberbasteln - hat einer ne Ahnung wie der aussehen könnte.
Hab heute massig FL an andere User verschickt, würd mich freuen wenn mir auch einer ne pm schickt.
Gruß an alle!
Also auch wenn ich dämlich scheine... Ich verstehe das nicht mit den Links selber basteln...
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…s_einzel2&show_
davon geht man aus. bitte schön
ihr müsst die zeilen von der ersten seite einfach nur an die richtige stelle im Link einfügen, also bei "pk_type" markiert ihr den abschnitt und fügt dort den abschnitt hier aus dem forum ein, habe das jetzt auch vorbereitet,damit ich bei der nächsten phase gelb dabei bin!!!!
hatte vorher nur nach pk_type die ziffer geändert und nicht beachtet,dass man danach die zahlenkombi auch variierren muss,aber jetzt klappts hoffentlich!!!
kann mir das nochmal jemand explizit bestätigen,dass es so nicht klappen konnte?! Danke für die Mühe,die in diesem Thread steckt!!!!
An welchem Punkt der URL kann man die Sprache varibel einstellen?
Die Sprache sollte vollkommen egal sein. Ich hab nur deutsche Fehlerlinks am laufen, gelb wurde es eben nur auf der spanischen und Tickets hab ich dennoch.
is ne super sache jungs, die ihr hier rausgefunden habt. wäre früher glaube ich nicht schlecht gewesen . falls jemand die ersten ziffern fürs finale hat, naja ihr wisst schon, ne pn wär nett (alles andere ist schon vorhanden
).
Vielen Dank für diesen Thread!
Mithilfe dieser Bastelanleitung hab ich gerade 2x Kat. 3 D-Italien bekommen
Nochmals ein ganz großes Dankeschön an die Zurverfügungsteller
Vielen Dank für diesen Thread. Habe mit der Bastelanleitung heute Abend 5 Tix für Freunde und mich für das HF in DO bekommen.
Saaaaaaaaaaagenhaft....
Danke auch von mir. Habe 1x Kat. 3 und 2x Kat 3 für Dortmund bekommen. Ich liebe euch! Hoffentlich klappts beim Finale auch
Hmmm ... langsam wird's Zeit für Fehlerlinks für #63 und #64 .... schade, dass die WM und die Ormus Zeit bald vorbei ist ... was macht man da nur den ganzen Tag?
suche auch noch Fehlerlinks für 64;-( gerne auch per pn)
aber mal was anderes, war jetzt 2 Wochen nicht mit Ormus unterwegs, was ist aeigentlich aus dem AKATIME cooke geworden? löscht Ormus das Ding selber, oder muss ich es von Hand entfernen? oder wie
in was für einen link muss man denn fl ersetzen ???
im irc munkelt man dass finale solche zahlen hat: pk_typ=1&event_64=1561_820
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!