keine Kat. 3... also nicht zu gebrauchen.
Beiträge von huesch100
-
-
Hurra wir leben noch
GW. Geht doch und weiter so.
-
das sieht schoko anders.
Macht ja nix.
-
Für zwei bezahlbare Hotelzimmer mitteleuropäischen Standards vom 30.zum 2.Juli in Kiew können wir drüber reden( mit Wertausgleich natürlich)
Das suche ich auch noch. Denke allerdings, das Ende des Jahres bzw. Anfang 2012 noch einiges auf den bekannten Hotelseiten buchbar sein wird.
-
Sind die alten Hasen denn jetzt alle mit 31 versorgt?
Ich suche noch 2 Tixx. Aber das ist ja mittlerweile bekannt glaub ich.
-
Die Sonne kommt raus, und ich hab meine Tickets
Hatte mich heute Morgen schon schön beim Hausbau meiner Schwester abreagiertRieeeesen Dank an Spargo und tunnel, ich weiss noch gar net was ich sagen soll
Tunnel ich glaub ich werd demnächst wieder mal ein Schalke-Heimspiel besuchen und dir ein wenig Verpflegung spendieren
. Spargo bekommt seine Jauche vor Ort:)
Jetzt werd ich heute Abend den Ausflug mit meinem Kumpel besprechen und mich dabei betrinken. Die Details werden wir Morgen dann nochmal klären müssen, weil ich mich nicht mehr drann erinnern werde
GW!
-
So, Duffman bekommt 2 Karten, danke Spargo
Die anderen bekommen wir auch noch nach Kiew.Das ist das kleinere Problem. Dafür gibts ja den tooor-Sonderflug ab Düsseldorf.
-
Super Aktion!
Dann müssten ja irgendwann auch meine 2 mal überbleiben.
-
Und ich fahr am 02.10. wieder von München an den Niederrhein.
-
nachdem ich mich nach dem SecureCode-Desaster gestern Abend ungefähr so gefühlt habe wie am letzten Spieltag der letzten Saison im Westfalenstadion, bin ich nun doch wieder leicht optimistisch, dass noch was geht.
Ein Tooor-Treffen der Top100-User darf ja net ohne mich statt findenSuche nach wie vor 2 Tickets
Mir gehts genauso...
Auch wir werden das irgendwann schaffen.
Obwohl ich mit mittlerweile auch sicher bin, das es kein großes Problem geben würde sich Tickets vorm Stadion zu besorgen. Wenns nicht gerade auf ENG-NL ausläuft, werden auch die Kat. 2 Karten dort wahrscheinlich sogar unter OP weggehen. -
wenn ihr 30 überhabt
2x Kat. 3
-
Das gibts doch nicht, das konnte man doch jetzt wirklich entspannt eintüten.
Wenn man nicht zu blöd ist, den Code richtig einzugeben geb ich Dir recht...
-
Da ich mal wieder zu blöd war, obwohl ich vorm Rechner saß.....
Hat jemand 2x Finale Kat. 3 über?
-
nicht das der vogel nur 200 euro limit hat
das reicht nicht für 4 mal 31 kat 3
Ist kein Problem. Die nächsten #31 Kat. 3 Karten nehme ich erstmal.
-
1x #18 Kat. 1 war das Highlight
Also nix verpaßt heute.
Jetzt kanns von mir aus losgehen. -
Ebenfalls zu zweit im Tooor-Flieger ab DUS.
Allerdings bisher noch ohne Tickets.. -
ich konnte #1, #18 und #31 abstauben - scheeeee, da hat sich´s wiedermal rentiert, dass ich in die arbeit gegangen bin
Wenn du #31 nicht brauchst...
-
-
Wieder 10 Minuten zu spät.....
-
in welchem Shop erscheinen die Tickets als erstes? Hatte bislange noch keine Zeit mich um Tickets zu kümmern
Ist zwar ne blöde Antwort, aber mal so und mal so. Kann man pauschal nicht sagen.