huesch100: Hast dir ne schöne Zeit für deinen Beitrag ausgesucht...
Das haben Bayernfans halt im Blut.
huesch100: Hast dir ne schöne Zeit für deinen Beitrag ausgesucht...
Das haben Bayernfans halt im Blut.
Nach Wuppertal wird der C12 übrigens einen Bus einsetzen.
Und dann schreibe ich es hier auch nochmal rein. Lt. Andi Brück (Stand heute) kommen JK Inhaber auch in der kommenden Saison kostenlos bei Heimspielen der Amateure in die HGK.
Hast du schon eine Möglichkeit gefunden?
Suchen auch noch für 4 Leute was für die Strecke Wien-Basel-Wien.
BIETE:
2x Voucher VF Deutschland Kat. 2
SUCHE:
2x Voucher VF Deutschland Kat. 3
Moin,
eigentlich ist das nur ein "Voralarm"!Evtl. kommen heute fuer das Spiel Tickets. Da ich nicht selber vor Ort bin, braeuchte ich jemanden, der an die Tooorler die Karten verteilt, wenn sie denn dann kommen!
Bitte schreibt mir eine PN mit Handy-Nr.Gruss
StockmasterP.S. die Tooorler: Huesch und Stefanbruck kennt das System nicht? (Huesch100)? - bitte Hinweise!
Hast eine PN!
könntest du mir mal auf meine PNs antworten?
Klar, hab ich doch gerade...
Die ham doch nur Angst, dat die NM gegen Bayern wieder tierisch einen auf den Sack bekommt und suchen nen Grund, nicht antreten zu müssen
Davon mal abgesehen... Lehmann ist an dem Tag wohl eh nicht da oder verletzt. Der hat das Eröffnungsspiel (der Arena) bestimmt noch in guter Erinnerung.
Sorry... ich bin da so übergesprudelt und für mich war´s halt kein "alter Hut".
Nationalität: Österreich
Kohle: MC
Alle Hoffnungen wieder dahin....
Ja dann Glückwunsch... freuen wir uns alle für scoobee
Ja, ebenfalls Glückwunsch.
Wann werden mi eigentlich Karten von der UEFA angeboten??
Und was genau haste gemacht?
Das sagt uns scoobee wohl nicht...
Wer ist denn der Glückliche?
Samstag 20.04 mit dem Sonderzug ab Hannover
Warum sollte sie mir die Umstellung auf MC auch verweigern? Hat das bereits bei jemandem geklapt?
Yes.
die werden sich freuen zum Freitag Nachmittag
Einige scheinen ja auch schon etwas genervt zu sein. Zum Glück war meine noch freundlich. Die hatte bestimmt gerade ihre Schicht angefangen...
rufen jetzt eigentlich wirklich alle Tooorler dort an?
Warum denn auch nicht??
Wie war denn die Reaktion, auf deinen Antrag, die Zahlungsmethode auf MC zu ändern?
Hatte soeben eine Dame am Telefon, die ziemlich gereizt war, und die Änderung konsequent ablehnte![]()
![]()
Und natürlich hat sie mehrfach betont, dass das nicht stimme, dass MC bevorzugt wird.
Ich hatte keine Probleme. Sehr freundliche Frau. Hat die Daten direkt in den Computer eingegeben. Konnte es am tippen hören. Sagte auch, das die Änderung direkt übernommen wird.
ich kann Stadion Hans-Böckler-Straße vom frisch gebackenem Landesliga-Absteiger BV 04 Düsseldorf empfehlen
Da hab ich vor ein paar Jahren mit der A-Jugend mal gg. BV 04 gespielt.
Bei mir sagt er, die Kartennummer sei falsch...