@ spock
Danke für deine Informationen. Ich werde sie in meine Planungen mit einfließen lassen.
@ spock
Danke für deine Informationen. Ich werde sie in meine Planungen mit einfließen lassen.
Ich muss mal gucken. Ich bin gerade in Planungslaune, werde mir aber trotzdem keinen Druck machen und mich voreilig festlegen. Bin z.b. eben erst auf die einzelnen Klimadiagramme gestoßen und was da bei meinen favorisierten Zielen teilweise an Regen fällt, das ist nicht mehr feierlich. Weiß einer zufällig wie das vonstatten geht? Also regnet es den ganzen Tag immer mal wieder oder gibt es da bestimmte Zeiten wo einfach mal für 1-2 Stunden die ´´Welt´´ untergeht?
Ich merke das ich noch viele Infos sammeln muss, bevor es ans Eingemachte geht. Was die Strecken betrifft habe ich mir sagen lassen, dass man am besten alles per Flugzeug abklappert. Bloß da fangen dann für mich die Einschränkungen an. Ich bin nicht bereit Unsummen nur fürs Fliegen auszugeben. Mal eben 300€ oder mehr für einen Inlandsflug ist mir zu teuer.
Okay, dann lass ich davon die Finger. Im Prinzip müsste es auch reichen einfach mal in Abständen die großen Anbieter abzuchecken. In den nächsten Monaten werden da wohl langsam die Angebote zur WM 2014 auftauchen.
Die derzeit geplanten Ziele von mir sind die Orte Recife, Natal, Fortaleza und Salvador. Alles einigermaßen eng beieinander. Viele Spiele die ich theoretisch mitnehmen könnte. Vorausgesetzt die Losfee meint es gut mit mir. ![]()
Sehe ich das richtig das einige von euch auch schon vorher ihre Ziele festlegen und sich nicht bis zur Auslosung Zeit lassen? Oder würdet ihr für eure favorisierten Spiele auch jeden Flug und die damit verbundenen Kosten auf euch nehmen?
Hallo Jungs!
Meint ihr es ist sinnvoll sich jetzt schon um eine Unterkunft zu bemühen? Ich bin da auf eine Seite gestoßen ( Bed & Breakfast Brasil - Bed & Breakfast in Rio de Janeiro, b&b São Paulo - B&B Brasil ) wo es ja schon einige Angebote gibt.
Den einzigen Nachteil den ich bisher sehe ist, dass man sich jetzt schon auf einen Ort festlegen muss. Meistens lassen sich vielleicht noch 2-3 weitere Spielorte leichter anfliegen, aber das war es dann auch. Sprich, ich würde einfach ne Runde pokern ohne zu wissen wer denn nachher in der Umgebung seine Spiele bestreitet.
Wie regelt ihr das? Auch einfach auf blauen Dunst schon was planen und nachher nehmen wie es kommt oder wartet ihr bis nächstes Jahr fest steht wer wo spielt?