ich bin raus...falls einer einen meiner spieler will soll sich melden
Es gibt nach wie vor noch gute Spieler auf dem Transfermarkt. Noch ist nichts verloren.
ich bin raus...falls einer einen meiner spieler will soll sich melden
Es gibt nach wie vor noch gute Spieler auf dem Transfermarkt. Noch ist nichts verloren.
Stindl und Gomez?
Bentaleb und Gomez.........habe aber beide bekommen
Bei mir waren zwei Partycrasher aktiv, aber ich konnte zum Glück noch reagieren. Jetzt heißt es hoffen und gucken was um 13:00 Uhr im Team ist.
Wenn jemand einen Spieler abzugeben hat, bitte auf die Liste setzen oder hier im Thread schreiben.
Das ging jetzt fix! Mal sehen welche Gurken mir zugelost werden....
Wenn man ein Notebook dabei hat, ja. Ich habe nur ein iPad und damit gehen die ganzen Managerspiele nur bedingt zu spielen...
Okay, das Problem kenne ich. Schade.
Dann muss ich aber wieder aussteigen, weil ich dann bis nach dem BL Start im Urlaub bin
Ich bin zu der Zeit auch im Uraub, aber die 1-2 Stunden die man vor dem Start damit verbringt, sind meiner Meinung nach zu verschmerzen. Es ist schließlich nichts negatives.
Noch 7 freie Plätze!
Du könntest auch einfach mal meine Bewerbung annehmen, dann fehlen nur noch 6 TGR - Tim Geipel
Wäre auch gerne dabei. Bewerbung ist raus
nicht verfügbar
Das war sehr kurz. Aber es lohnt sich vielleicht immer mal wieder zu gucken.
Otto hat nochmal wenige auf Lager
Wer auch 129,99€ zahlt, kann gerade bei Otto bestellen!
https://www.otto.de/p/nintendo-cla…ionId=612931246
Edit: Immer noch verfügbar. Der Preis soll wohl nur ein Platzhalter sein.
Was ist das besondere an dem Schrott.
Kindheitserinnerungen. Das war damals meine erste Konsole
Meint ihr da ist am Erscheinungstag was in den Filialen (Media Markt, Saturn und Co.) zu bekommen?
Die werden doch nicht alles online raushauen
Davon kannst du ausgehen. Die Frage ist dann nur, mit wie vielen Leuten du in den Nahkampf musst um auch eine zu bekommen
https://www.expert-technomarkt.de/Spiele-Konsole…m+Spielekonsole
Das erste Bild zeigt was anderes, Beschreibung passt aber
Preis statt 179€ jetzt 99€. Ich würde vorsichtig sein und die Seite weiter beobachten. Sonst kommt wohl eher der Nintendo 3DS. Falls du bestellt hast, was steht in der Bestellbestätigung?
Ein 5er ist mir der Spaß auch wert
Macht auf alle Fälle Sinn. Sollte 1860 wieder eine schwierige Saison vor sich haben, kann ein Spielertyp wie es Olic ist, schon enorm helfen und die Mannschaft mitreißen.