Mensch Hamburch... ihr habt dieses Jahr keinen Konkurrenten! Akzeptiere es doch einfach, und hör mal auf mit dem Quatsch.
Es sind noch nicht mal 2/3 der Saison gespielt. Daher braucht man von Meisterschaft nicht reden. Ist noch ein langer Weg...
Gerade wieder heimgekommen. Schade, dass es heute nicht zum Sieg gereicht hat. Chancen waren wieder einmal genug da. In der 90. Minute noch so ein Glückstor der Lauterer zu bekommen ist ganz bitter.
Naja, so geht es halt manchmal im Fußball. Dortmund hatte schon ein wenig Pech die letzten Heimspiele und in Lautern. Wobei das bei den Heimspielen am eigene Unvermögen lag. In Lautern hat der Schiri mitgeholfen.
ich versteh nur nicht so ein Rumgejammere, da könnt ich heut morgen schon
Ich habe hier niemand jammern sehen. Wenn man 5 Minuten vor Ende unberechtigt gelb-rot nach klarer Schwalbe kassiert und dann noch einen Glücksschuss in den Winkel in Unterzahl ist das sehr ärgerlich. Das ist halt Pech und damit glücklich für Lautern. Das muss man halt so feststellen. Wobei ich schon froh bin, dass wir solche Spieler, die öfters durch Schwalben auffallen, nicht (mehr) in der Mannschaft haben.
Dortmund war spielerisch klar besser und auch mit einem deutlichen Chancenvorteil. Lautern sicher auch mit ein paar guten Aktionen und die (kämpferische) Einstellung hat auch gepasst. Wobei das auf dem Acker dort auch wesentlich einfacher ist. (Die Platzverhältnisse erinnerten ein bisschen an das Länderspiel.) Ein Punkt für Lautern ist daher sicher nicht ganz unverdient. Ein Sieg für Do wäre es aber auch nicht gewesen.