1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. star150
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von star150

• Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /

• star150
    • 14. Februar 2007 um 18:16
    Zitat von mitchbaby

Ich habe auch keine Lust, mein Haus zu verpfänden wegen der EM-Karten!!!
    Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass man hier doch 2-3 Karten mehr bestellen sollte und nicht - aufgrund solcher Aussagen zur EM2004 - mit 70-84% rechnen kann....

Meinungen!?!?!?

Tja, das ist wohl die Frage... hängt dann auch davon ab was für Tickets denn so bestellt werden. Für Finale, Halbfinale und SUI/AUT-Spiele wird es sicher so aussehen wie bei der WM. Sprich Erfolgsquote 0%-5%.
    Bei den anderen Spielen... mit 70%-100% (waren es bei manchen sogar) rechne ich da auch nicht... ist halt schwer zu sagen...

• Bezahlung von EM Tixx und Mastercard Fred

• star150
    • 12. Februar 2007 um 13:45
    Zitat von brunsviga

War heute bei Karstadt und wollte mir diese Mastercard bestellen. Dort sagte man mir, ab 1.März werde Karstadt von Hertie übernommen und dadurch würde es dann neue Karten geben. Konnte keine Karte mehr bestellen. Weiterhin wurde mir gesagt, dass das versenden der bestellten karten in der Regel 3-4 Wochen dauern würde. Die Mitarbeiterin vermutet aber dass es bei den neuen Anträgen ab 1.März durchaus länger dauern könnte, da neben den ganzen neuen Anträgen, auch alle anderen Karten umgetauscht werden müssten. Länger als 3-4 Wochen ist allerdings scheiße.
    Hat jemand eine ähnliche Info bekommen?! Oder versuch ich es jetzt auch einfach noch per online-Bestellung, aber wenn die eh ab 1.März nicht mehr gültig sind...weiß nicht so recht was man davon halten soll...

Das hört sich wieder danach an, als wüssten sie nicht was sie tun. Karstadt kann nicht von Hertie übernommen werden, da Karstadt Hertie vor 14 Jahren bereits übernommen hat. :rolleyes:
    Es werden jedoch einige Karstadt Filialen in Hertie umbenannt. Nämlich die Karstadt KOMPAKT Filialen. Vielleicht warst Du in so einer? Diese Filialen wurden nämlich vor einiger Zeit von britischen Investoren übernommen.
    Warum es jetzt also keine Karstadt KK mehr geben soll ist mir nicht ganz klar, denn es wurde ja nicht der ganze Konzern verkauft...:gruebel: also vielleicht mal ne Hotline anrufen. :neutral:

• Rücktrittsdrohung von Bierhoff

• star150
    • 3. Februar 2007 um 22:42
    Zitat von rob077

addidas sollte schon ausrüster bleiben.
    eine deutsche nationalmannschaft in nike trikots.
    sorry, das muss nicht sein !

soll addidas noch ein paar pfund drauf legen und gut is !:winke:

allerdings sollte sich rummenige das raushalten, der hat glaube ich derzeit
    andere probleme :mad:

DITO!

• star150
    • 1. Februar 2007 um 21:35
    Zitat von EisTee

Also spart euch doch die KK! ;)

Sofern es auch mit einem deutschen Konto geht... :autsch:

• star150
    • 1. Februar 2007 um 00:24

Also grundsätzlich zu dem Thema:

Erstmal abwarten was für Zahlungsmethoden denn möglich sind, denn es ist ja noch nix raus. Aber die MasterCard-Werbung scheint ja schon gut zu laufen... :zweifel:

Zu der Karte von Karstadt-Quelle:
    Kostenlos ist die nicht! Es werden aufjedenfall Gebühren für die Zustellung der mtl. Rechnung fällig. Online-Banking gibt es ebenfalls nicht. Und die Hotline für Fragen ist wohl nur über ne teure Nummer erreichbar. Des weiteren, sind einige Gebühren etwas höher als bei anderen Karten.
    Ich hab die Karte nicht, daher kann ich nur schreiben was ich gelesen hab. Vielleicht kann jemand, der die Karte hat mal etwas dazu schreiben...

Tipps für KK:
    Wer einen BMW fährt und den auch ordentlich bewegt sollte mal über eine Karte der BMW Bank nachdenken. Geht aber nur für Leute die einen BMW fahren. (Das Alter spielt dabei keine Rolle... gegen meinen 12 Jahre altes Gerät hatten sie zumindest nichts einzuwenden.) Kosten sind 20 Euro pro Jahr sofern der Umsatz unter 3999 Euro liegt. Sonst wirds günstiger. Außerdem gibt es 1% auf Tankumsätze (max. 10 Euro pro Monat).
    Infos gibt es hier: BMW Financial Services, KreditKarten Infos
    Die Satander Bank hat noch ne KK in Verbindung mit den JET Tankstellen. Gibt einen 15 Euro Tankgutschein bei einer Jahresgebühr von 24 Euro (Umsatz unter 2500 Euro). Zudem gibt es noch 5% auf Tankumsätze bis 2500 Euro p.a. Allerdings sind hier auch einige Gebühren nicht gerade günstig und man muss den Betrag regelmäßig per Überweisung begleichen, sonst fallen Zinsen an. Infos hier: Santander Bank

• star150
    • 26. Januar 2007 um 00:08
    Zitat von mischiditti

Tja warten wirs ab...werden sehen wer recht hat!

Bei der WM spielte Italien z.B. in Lautern!

Ist das ein großes Stadion???

Egal...

GN

Du gibst auch nicht auf, was? Aber wohin das führt sieht man ja... :rolleyes:

Bei der WM hat auch jede Mannschaft in der Vorrunde immer in einem anderen Stadion gespielt und in jeder Stadt war auch genau zweimal ein Gruppenkopf zu Gast. Das hat mit der Stadiongröße nichts zu tun, sondern war so gewollt.
    Aber was schreib ich das hier... Du glaubst es ja eh nicht... :gruebel:

• star150
    • 25. Januar 2007 um 23:32
    Zitat von flsch

ok, also nich gruppenkof, aber wahrscheinlich werden sie an 2 gesetzt, dann würden sie ja in der gruppe auf 2 stehen, a2 b2 c2 oder d2, is doch richtig oda? :mrgreen:

Mhhh, vielleicht sollten wir noch die Quersumme aus den Quotienten der Koeffizienten ziehen, dann könnten wir partiell eine Analyse für die Platzierungswahrscheinlichkeit erstellen. Ich mach das mal eben, mal sehen was rauskommt... :mrgreen:

• star150
    • 25. Januar 2007 um 23:27
    Zitat von flsch

man war spaß du honk :mrgreen:

Das sagen se hinterher alle... :mrgreen:

• star150
    • 25. Januar 2007 um 23:26
    Zitat von flsch

mit 6 siegen und 2 unentschieden wären es dann 2,5 :gruebel:

tendentiell dann von mir ein NEIN zum gruppenkopp

Richtig, würde die Deutschland 40% Chance geben... sofern Griechenland nicht noch dazukommt...

• star150
    • 25. Januar 2007 um 23:23
    Zitat von mischiditti

Wie geschrieben...bei der WM wars so! Nur D und Brasilien nicht!
    Müsste mich schon arg täuschen!

Da war 100% ein Extratopf mit Nummern!
    Das einzig, was ich mir vorstellen kann, wäre, dass die gesetzte Mannschaft als einzige nicht drin war (also nur Kugeln für 2, 3 und 4)...habe es aber anders in Erinnerung...aber vll habt ihr recht!

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Zitat von flsch

versteh ich nich, erklär ma genau :gruebel:

Noch genauer? Du nimmst alle Punkte aus den Quali-Spielen zur WM06 und EM08 und teilst diese durch die Spiele... das habe ich oben gemacht. Was ich nicht genau weiß ist ob die Play-Off-Spiele der WM (für die zweitplatzierten) auch dazuzählen...

• star150
    • 25. Januar 2007 um 23:16
    Zitat von Phantomas

Frage star:
    Was genau für 'ne Rangliste is das, die du da gepostet hast?
    Ist die überhaupt so aussagekräftig für die EM-Auslosung?
    Denn im Falle von Deutschland zählen da doch nur die Ergebnisse aus der jetzigen Quali (da keine WM 06-Quali gespielt).. also heißt das doch:
    Wenn wir die beste EM-Quali von allen spielen, sind wir doch auch automatisch gesetzt, da wir dann den besten Koeffizienten haben.. stimmt's?

Also in diesem UEFA Heft, was hier jemand einige Artikel früher gepostet hat steht das ein Koeffizient aus den Qualis zur WM06 und EM08 gebildet wird. (War 2004 genauso.) D.h. alle Punkte geteilt durch die Anzahl der Spiele.

Beispiel Niederlande:
    WM-Quali:
    12 Spiele, 32 Punkte
    EM-Quali
    4 Spiele, 10 Punkte

Macht 42/16 = 2,625

Beispiel Deutschland:
    WM-Quali:
    0 Spiele, 0 Punkte
    EM-Quali
    4 Spiele, 10 Punkte

Macht 10/4 = 2,500

Die Berechnung des Koeffizienten steht unter 7.07f

• star150
    • 25. Januar 2007 um 23:09
    Zitat von Norsinger

Sodele, ich würd sagen jetzt kommen erst mal wieder alle ein bisschen runter!

Also mischditti: Der Gruppenkopf (und nur der!) ist automatisch auf A1, B1,C1 bzw. D1! Denn der hat den Vorteil alle Vorrundenspiel im gleichen Stadion zu spielen! die Pos. 2, 3 und 4 der jeweiligen Gruppe wird dann gelost. Da aber, wie Star schon schrieb, Griechenland, Niederlande, Schweden, und Serbien in der maßgebenden Rangliste vor uns sind, ist es eher unwahrscheinlich dass Deutschland Gruppenkopf (C1 bzw. D1) wird! Deshalb kann man auch sagen dass Deutschland in jeder Gruppe auf 2,3 oder 4 stehen wird.
    Allerdings wenn du Niederlande oder Schweden sehen willst würde ich auch auf C1 bzw. D1 setzen, weil da die Chance recht hoch ist dass die es werden.

Ich allerdings setzte Bauer auf A3!:mrgreen:

Nicht ganz: Deutschland hat den Vorteil (oder auch Nachteil), dass nur die Quali-Spiele der EM gezählt werden. Bis jetzt also 10 Punkte aus 4 Spielen, macht 2,5 Punkte pro Spiel. (steht ja auch oben ;)) D.h. bei einem guten abschneiden in der Quali, ist es durchaus möglich das Deutschland schnell noch nach oben kommt. Nach unten geht es natürlich genauso schnell. :shock:

• star150
    • 25. Januar 2007 um 22:58
    Zitat von flsch

sach ma bitte wieviel punkte du hast (damit ich weiß ob es sich lohnt dir mit abschuss zu drohen) :mrgreen:

Ich denke ich sollte es noch ein paar Tage hier aushalten... :mrgreen: :winke:

• star150
    • 25. Januar 2007 um 22:54
    Zitat von mischiditti

Es gab einen Extratopf in dem die Kugeln E1, E2, E3, E4 (beispielssweise) drin waren, so wurde gelost....

Richtig, aber nur für Position 2, 3 und 4! :autsch:

Zitat von mischiditti

kann sein, dass man hinterher trotzdem das gesetzte Team in Spielplänen wieder E1 nannte, auch wenn es als E3 gelost wurde.

Das stimmt ganz sicher! :mrgreen:

:autsch: Schwachsinn! Hast Du vielleicht gerade ne Flasche Korn auf?

Zitat von mischiditti

Schon blöd, wenn man merkt, dass man MIst verzapft, was?

Aber vll ist es bei dieser Em wirklich anders...bisher war es aber nicht so und es steht niergendwo, dass es so sein soll!

Doch hab ich gerade oben geschrieben... vielleicht sollte man Beiträge auch mal lesen und nicht nur schreiben :zweifel:

• star150
    • 25. Januar 2007 um 22:50
    Zitat von mischiditti

Das mit den Gruppenköpfen habt ihr anscheinend nicht kapiert...
    also nochmal:

Es kann sein, dass BRD Gruppenkopf wird, aber das heißt NICHT, dass sie dann C1 sind, denn dies wird wieder gelost und auch als Gruppenkopf kann man C2, C3 und C4 sein! Also kann man trotz Gruppenkopf die Spiele NICHT vorhersagen!

Das hast Du nicht kapiert! Flsch hat (ausnahmsweise mal :mrgreen:) recht! Und bevor Du hier so ein Theater abziehst würde ich mich erstmal informieren... :zweifel:

• star150
    • 25. Januar 2007 um 21:34
    Zitat von mischiditti

Zu den gruppenköpfen:

Die gestzte Mannschaft ist NICHT C1!
    Die Chance besteht zu 1/4, da der Platz in der Gruppe nochmals verlost wird...war bisher immer so...
    deswegen weiß man nur die Spiele der Schweiz und Österreich...alles andere ist UNMÖGLICH vorherszusagen!

Zu den gesetzten Mannschaften schreibt die UEFA:
    "Gesetzt sind die Ausrichterverbände und, sofern qualifiziert, der amtierende Europameister sowei eine oder zwei Mannschaften mit den besten Koeffizienten [...]." (siehe oben)

Dat is doch nich so schwer jung!

Zitat von mischiditti

na ja...notfalls nehmt ihr mir ja die tickets ab, oder? :rolleyes:

JEtzt mal im Ernst:
    Wie viel bekommt man bei der Verlosung wohl zugeteilt?
    Die 82% scheinen mir weit hergeholt und wären mein Ruin!

Bei der WM waren es 5 % bei mir und wenn ichs mit anderen vergleich war das noch gut!

Hier wird das Interesse nicht ganz so hoch sein, die Stadien aber um einige kleiner!

Naja, es haben ja mittlerweile 4 andere Leute auch noch Erfolgsquoten von der letzten EM gepostet: 2x 75%, 1x82% und 1x100%.

Dat wird et wohl jetzt nicht geben, aber Du solltest doch deutlich über 5% liegen... wenn Du hier im Forum suchst, dann findest Du auch noch einen Fred wo dazu einiges drinsteht...
    Außerdem hängt das Ganze auch davon ab, welche Spiele Du so bestellst... Beim Finale kann ich nämlich ne Erfolgsquote von kleiner 5% garantieren. Ebenso bei A1 und B1...

• star150
    • 25. Januar 2007 um 21:13
    Zitat von flsch

ich schon :mrgreen:

Na, wenn Du Serbien oder Griechenland sehen willst...

• star150
    • 25. Januar 2007 um 21:07
    Zitat von fcbfieti

Dann wird es bei der EM wohl ähnlich laufen. Ist ja verständlich. Stell dir mal vor, du musst auf einmal 80 Tickets bezahlen und hast das Geld nicht. Schließlich will die UEFA ihre Karten ja gewinnbringend verkaufen.

Eben nicht! Bei der Bestellung weisst Du ja noch gar nicht was Du bekommst. :autsch: Woher sollen die dann den Preis wissen? :autsch:

Zitat von mischiditti

Da es ja über Bankverbindung läuft, würden die Konten meiner VErwandten belastet.
    Die könnten für sich bestimmt zahlen...ich sie aber nicht!

Ich meine, ob man das Geld dann nicht zurückholen kann (wie bei falscher Abbuchung) und die Bestellung wäre hionfällig.
    Mir ist schon klar, dass die UEFA nie zugeben wird, dass dies geht, aber vll weiß jemand aus der Vergangenheit, dass dies die Praxis ist.

Was wollen Sie sonst auch mahen?
    Mahnung schicken? bis da im extremsten Fall ein Mahnbescheid durch wäre, wäre EM vorbei.
    Da verkaufen sie die Tickets doch lieber an jemand anderen, oder?

Sicher kann man sowas zurückholen. Sowas riecht aber nach viel Arbeit und viel Ärger... aber wenn Du dir und deinen Verwandten den Stress antun willst. :rolleyes: Zumal Du auch eigentlich verpflichtet bist die Karten abzunehmen. Un zu der Bankabbuchung hast Du ja auch zugestimmt.

Zur den Gruppenköpfen hatte ich ja schonmal ne aktuelle Rangliste gepostet:

Niederlande 2,625
    Schweden 2,571
    Serbien 2,500
    Deutschland 2,500
    Kroatien 2,429
    Portugal 2,313
    Tschechische Rep. 2,313
    England 2,286
    Polen 2,267
    Serbien und Montenegro 2,200
    Italien 2,143
    Rumänien 2,133
    Türkei 2,133
    Frankreich 2,071
    Ukraine 2,067
    Griechenland 2,000
    Russland 1,938
    Dänemark 1,933
    Norwegen 1,846
    Slowakei 1,813
    Schweiz 1,800
    Israel 1,786
    Spanien 1,769
    Bulgarien 1,643
    Finnland 1,588
    Schottland 1,571
    Österreich 1,500
    Republik Irland 1,500
    Bosnia-Herzegovina 1,429
    Belgien 1,267
    Ungarn 1,214
    Lettland 1,200
    Slowenien 1,154
    Nordirland 1,143
    Estland 1,133
    Litauen 1,077
    Belarus 1,000
    Mazedonien FYR 0,941
    Albanien 0,933
    Wales 0,846
    Georgien 0,813
    Zypern 0,571
    Liechtenstein 0,533
    Armenien 0,500
    Island 0,500
    Malta 0,462
    Moldawien 0,429
    Andorra 0,313
    Aserbeidschan 0,286
    Kasachstan 0,176
    Färöer Inseln 0,071
    Luxemburg 0,000
    San Marino 0,000

(ohne Gewähr)

Deutschland kann da ja noch alles erreichen, da nur die Spiele von der EM gezählt werden... allerdings würde ich trotzdem nicht auf C1 und D1 setzen... :gruebel:

• star150
    • 24. Januar 2007 um 21:40
    Zitat von mischiditti

Echt?
    Ich wollte ca. 600 Tickets bestellen (Oma, Tante...) und dachte an Erfolgsquote von <5 %. Wenn ich 400 Tickets erhalten würde, könnte ich die nie zahlen!

Ja, habe von 11 Spielen 9 bekommen. :mrgreen: Das Finale und mein einziges Spiel mit Portugisischer Beteiligung wurden gestrichen. Hatte damals auch nur Kat.3 (35 Euro) und keine höhere Kat. angegeben.
    Hier hatte ich auch schonmal was dazu geschrieben:

Zitat

In Portugal hatten nur die Heimmannschaft, die Spanier und die Engländer sehr viele Fans vor Ort. Bei der Euro2008 wird das natürlich etwas anders, da SUI und AUT ja zentraler liegen. Allerdings werden sich wohl auch viele davon abschrecken lassen teure Karten zu kaufen und Reisen zu buchen, wenn noch gar nicht feststeht ob denn das eigene Team überhaupt dabei ist. So glaube ich nicht das viele Tschechen, Polen oder Franzosen in VK1 zuschlagen werden! Und wenn die Italienische oder die Deutsche Mannschaft etwas schlechter in der Tabelle stehen sollten, dann wird der Andrang da auch nicht so groß sein. Auch die Nachfrage der lokalen Bevölkerung wird wesentlich geringer sein als bei der WM. Dazu muss man sich einfach mal die durchschnittlichen Besucherzahlen bei Ligaspielen oder die Einwohnerzahlen der jeweiligen Städte anschauen.
    Hier mal ne kleine Übersicht (Daten aus 05/06 (02/03 für AUT)):
    Basel: 166.000 Einwohner <> 21.807 Zuschauer pro Spiel
    Bern: 127.000 <> 14.139
    Genf: 185.000 <> 7.813 (04/05)
    Zürich: 368.000 <> 6.228

Innsbruck: 184.000 <> 4.500
    Klagenfurt: 92.400 <> 7.700
    Salzburg: 150.000 <> 6.500
    Wien: 1.900.000 <> 9.400(Rapid) 9.800 (Austria)

Bis auf Wien ist das im Vergleich zur WM doch sehr wenig und entspricht eher den Verhältnissen in Portugal.

Alles anzeigen

http://forum.tooor.de/tools-und-skri…2008#post301752

Ich denke, da muss man einfach mal abwarten, aber wenn die dir ein paar Tage vor Ende der ersten Verkaufsphase erzählen, dass noch nicht alle Partien ausgebucht sind, würde ich mir mal überlegen 600 Tixx zu ordern.;)

Zitat von mischiditti

Wie läuft das?
    Wie viel zahle ich da?
    Bekomme ich dann wieder Geld zurück, wenn mein Team ausscheidet?
    System bei der WM leuchtet mir mehr ein.

Ich hatte damals keine bestellt, aber läuft dann wie die Optionen über den DFB oder FCN (z.B. bei der WM für die KO-Runde). Sprich vorher bezahlen und wenn es nix wird, dann gibt es Geld zurück.

• star150
    • 24. Januar 2007 um 19:21
    Zitat von Norsinger

Die Frage ist doch ob eine Abnahmepflicht besteht!
    Wenn ich auf mehrere Namen/Personummern bestelle, und dann nur die Bestellung nehme die für mich am attraktievsten ist, kann eigentlich nichts schiefgehen!
    Bei der WM gabs ja auch rückläufer, weil die Ticks nicht bezahlt worden sind! Ich glaube kaum dass sie dir da ans Bein pinkeln.
    Dass du dir die Tix aus einer Bestellung auf einen Namen nicht aussuchn kannst ist dagegen klar!
    Deshalb heißt es auf mehrere Namen/Personummern setzten, und nur die Bestellung zu bezahlen die (für mich) am attraktievsten ist!
    :klatsch:

Zitat von Ticketchef2006

wie ist das eigentlich wenn ich zuviele tickets zb über zwei namen bekomme .... kann ich dann die bankverbindung ändern das es von einem leeren konto abgeht und ich die karten so nicht abnehmen muss bzw die zurücklaufen ???

Also, bei der letzten EM ging nur Bezahlung mit Kreditkarte. Dabei ist darauf zu achten, dass das Kreditkarten Limit auch hoch genug ist... :rolleyes: So, ging mein erster Zahlungsversuch schief, da mein Limit bei 1000 Euro lag. Es kam auch sofort ein Brief in dem mir mitgeteilt wurde, dass bei einem weiteren fehlgeschlagenen Versuch meine Tickets storniert werden. Da das System von der Euro2004 übernommen wurde, sollte also hier das Gleiche passieren. Dummerweise ist dann aber die gesamte Bestellung weg... daher sollte man sich schon vorher überlegen was man kaufen will.
    Meine Erfolgsquote bei der Bestellung zur letzten EM lag übrigens bei 82% in Verkaufsphase 1... ;)

Zitat von Nisha

zur EM 2 Gedanken:

Über die Modalitäten des Bestellverefahrens ist noch nichts konkretes bekannt, z.b. ob überhaupt Perso-Nr. angegeben werden müssen. Die EM ist bei den Össis und den Schweizern und nicht bei UNS? Welche Kontrollmechanismen sollten die für unsere Ausweisdaten haben?

2. Frage: Kann mir nicht vorstellen, das Kartenbestellungen über Bankeinzug laufen, sondern ausschliesslich über Kreditkarte. Grund u.a. siehe oben

Falls nur über Kreitkarte, hier wäre z.B. ein Kontrollansatz über welche Kreditkartennr Bestellungen eingegangen sind. Sollte jemand nur mit einer Kreditkarte z.b. 300 Karten auf verschiedene Namen bestellen, könnte/würde dies ggf. auffallen. Alternativ müsste man verschiedene Karten haben oder auf verschiedene Karteninhaber bestellen.

Wie gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt ist dies aber Alles Spekulation!

Follow the Team Tickets wird es ja geben, bin auch hier mal auf die konkreten Modalitäten gespannt. Denkt dran, bei der WM06 schaute man mit TST-Karten in den späteren Phasen in die Röhre....

Ciao Nisha

Alles anzeigen

1) Ja die EM ist nicht bei uns! Zur PersoNr.: Die können vom DFB ne Liste bekommen mit Personen, die Stadionverbot haben. Die können dann bei der Kartenzuteilung aussortiert werden. Kontrolliert wurde vor den Stadien bei der EM 2004 gar nichts und bei der WM fast gar nichts... Bei der letzten EM ging es ja auch nicht, da nur ca. 15% der Zuschauer ne Karte mit eigenem Namen hatten, denn: Auf den Karten vom Verband stand z.B. Deutscher Fussball Bund, bei Gewinnspielen stand der Sponsor drauf und bei den normal bestellten Karten nur der Name vom Besteller.

2) wird sich zeigen...

Zu den Follow-My-Team Tickets bist Du etwas auf dem Holzweg:
    WM06: TST bekammst Du aufjedenfall die Karten, auch wenn dein Team rausgeflogen ist.
    EM04: Follow-My-Team Sobald dein Team draußen war, gabs auch keine Tickets mehr.

Zitat von fcbfieti

Wie ist es eigentlich, wenn man sich Tickets über die Verbände anderer Länder bestellt? Hat das einer von euch bei der WM gemacht? Beispielsweise bei Angola oder Saudi-Arabien?
    Das müsste dann ja theoretisch auch bei dieser EM funktionieren.

Bsp: Bestellung bei Serbien oder Russland

Sollte funktionieren, solange die keine heimische Ausweisnummer oder eine Versandadresse in z.B. Russland haben wollen... damit hast Du aber noch bis Dezember Zeit... :rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Christie 5. Oktober 2025 um 13:36
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Duffman0815 5. Oktober 2025 um 12:44
  • FC Bayern München

Tom15.32 5. Oktober 2025 um 12:27
  • MSV Duisburg

KaWi74 5. Oktober 2025 um 12:11
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

fastriver 5. Oktober 2025 um 12:08
  • Energie Cottbus

spock 5. Oktober 2025 um 11:51
  • FC Augsburg-Ticket-Diskussionsfred

Eik01 5. Oktober 2025 um 11:43
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

hens 5. Oktober 2025 um 10:01
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Taro93 5. Oktober 2025 um 09:47
  • Der Sky Deutschland Fred

Torhunger6 5. Oktober 2025 um 09:13
  • Major League Baseball

Flosse1909 5. Oktober 2025 um 09:11
  • Oasis Tour 2025

peksim 5. Oktober 2025 um 08:22
  • (S) A&O Gutschein oder DZ in Hamburg 07.11.-09.11.2025

Weltmeister2014 5. Oktober 2025 um 07:30
  • Real Madrid Tickets

fastriver 5. Oktober 2025 um 01:45
  • SüperLig Türkei

Erenmann 5. Oktober 2025 um 01:38
  • (B) 2x NFL Berlin Game PK 6 - Atlanta Falcons - Indianapolis Colts

ralfgamer 5. Oktober 2025 um 00:17
  • Groundhopper-Touren

Vantheman 4. Oktober 2025 um 23:24
  • Mietwagen Irland ausleihen

Timek1995 4. Oktober 2025 um 22:56
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 4. Oktober 2025 um 22:43
  • [S] Mitfahrgelegenheit nach Länderspiel D-LUX in Fahrtrichtung Walldorfer Kreuz

Kartograph 4. Oktober 2025 um 22:37

Heiße Themen

• (S) A&O Gutschein oder DZ in Hamburg 07.11.-09.11.2025

10 Antworten, 411 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

31 Antworten, 1.140 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [S] Mitfahrgelegenheit nach Länderspiel D-LUX in Fahrtrichtung Walldorfer Kreuz

0 Antworten, 113 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Rom (15.-17.05.2026)

1 Antwort, 63 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Bitte um Voting-Hilfe

0 Antworten, 123 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • BurkiCup 2026

73 Antworten, 2.923 Zugriffe, Vor einer Woche
  • System Of A Down Tour 2026

206 Antworten, 4.362 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • HSV Karten Drama

38 Antworten, 2.621 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 1 und 1/2 neuer Mod

116 Antworten, 7.641 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • R.I.P wmdabeiseier2

354 Antworten, 34.679 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 155 Mitglieder und 1.712 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • alfonso123
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • arno73
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • bashman
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • bayern2001