Zitat von flschdas is ganz eindeutig das pavel-ploc-stadion in brno
Du warst wohl ein wenig zu lange auf gestern?
Obwohl Du geographisch schon recht nah dran bist...
Zitat von flschdas is ganz eindeutig das pavel-ploc-stadion in brno
Du warst wohl ein wenig zu lange auf gestern?
Obwohl Du geographisch schon recht nah dran bist...
Wurde schonmal diekutiert. Guckst Du hier:
http://forum.tooor.de/tools-und-skri…-em-2008-a.html
da hab ich schonmal das geschrieben:
http://forum.tooor.de/301008-post23.html
Spielplan und Zeitplan (Auslosung und Spiele) gibt es hier:
http://www.uefa.com/MultimediaFile…59_DOWNLOAD.pdf
Das ist das Stade du Pays in Charleroi.
EDIT: Weiter geht´s...
Ja, ist ganz lustig der Pokal. Hab mir letztens Kornharpen gegen Hamm angeschaut. Bis zur 80. Minute führten die Hammer mit 2:0 und sahen wie der sichere Sieger aus. Zumal Kornharpen auch nicht wirklich vor das Tor der Hammer kam. Dann fiel aufeinmal der Anschlusstreffer. 2 Minuten später stand es 2:2. In der letzten Minute der Verlängerung knallt dann ein Kornharpener das Ding in den Winkel... Eigentlich schade... hatte mich schon aufs Elfmeterschiessen gefreut.
Mal schauen, wenn ich an dem Wochenende Zeit hab fahr ich vielleicht nochmal nach Erkenschwick, wenn die gegen Ahlen spielen. War jetzt gegen Hombruch da, allerdings wurde da nur auf dem Nebenplatz auf Kunstrasen gespielt.
Vielleicht sieht man sich ja...
Immerhin noch dreistellig... 752!
BMIBaby hat die Flugpläne für Sommer Online! (seit Heute?)
Dort kann man von
Amsterdam direkt nach Cardiff fliegen. Preis: Sa (8.9. 9:45) hin und So (9.9. 18:45) Abends zurück z.Zt. 75 Euro all inklusiv! (Hab ich gerade für 5 Personen gebucht.)
Prag direkt nach Cardiff fliegen. Preis (FR-SA) im Moment: ca. CZK 2,700 = ca. 108 Euro!
Amsterdam nach London-Heathrow am 22. August: 22. Hin und 23. Zurück: 120 Euro.
Brüssel nach London-Heathrow (Daten wie oben): 100 Euro.
Zitat von Zizuhmm, naja ich kündige erstmal schriftlich zum 1.1. mehr als um fristeinhaltung bitten, könn die ja nicht..
also wir sind im mai (glaube ich) auf 1und1 umgestiegen... da haben die alles gemacht... naja,fast: Die Telekom hat noch 3 Monate weiter abgebucht, aber mittlerweile gabs das Geld zurück.
Aus meiner Erfahrung: Ist aufjedenfall nicht so einfach da rauszukommen. Auch wenn Du gekündigt hast und alle klar sein sollte, besser nochmal die Rechnung,bzw. dein Konto kontrollieren.
Zitat von Zizunicht ernsthaft? ich dacht so an maximal 3 monate...
wir haben den anschluss schon ewig... also mindestens 10 jahre
nein, du kannst nach 10 jahren sofort kündigen... sorry, müsste da mal nachschauen aber ich glaube bei uns ging das innerhalb eines monats...
ich dachte du hättest erst gerade einen abgeschlossen... dann läuft der 2 jahre
Zitat von Valderamaalso meiner meinung musst du erst in palma de mallorca umsteigen fährst dann mit der fähre nach barcelona, dann mit dem zug nach paris, durch den eurotunnel mit dem zug nach london,steigst dann in stansted wieder in den flieger und fliegst nach heathrow.
super plan...
Hat der Bomber und einige andere eingentlich auch schon gebucht oder wartet ihr noch? Z.B. auf EasyJet ab Do?
Zitat von macadonawas überlegst denn da noch so lange?
wie gesagt ist in der Woche... ich will im sept und okt auch noch nach Wales und Dublin und es ist "nur" ein Freundschaftsspiel... und wenn dann würde ich noch ein Wochenende da bleiben und noch ein paar andere Spiele schauen... aber da gibts im Moment noch keinen Spielplan dazu...