Na, so ganz so viel ist hier ja nicht mehr los...
Beiträge von star150
-
-
-
-
Ähm, sach ma Rinnetaler. Wieso kann ich denn da mehrmals abstimmen? Dann macht das Ganze doch keinen Sinn??
-
Zitat von Judge999
Vermutung bestätigt. und heult hier rum, dass er zum ersten Mal Tickets vertickt hat
Tja, ein richtig "Großer" ist er nicht, scheint mehr so ein kleiner Nebenverdienst zu sein. So nach dem Motto zwei für mich zehn für Ebay. Da braucht er sich dann aber nicht wundern, wenn er irgendwann auch mal auf die Fresse fliegt.
-
-
Zitat von Judge999
ja aber du hast doch gesagt, dass er wirklich nur eine auktion hatte? dann versteh ich deinen letzten Beitrag nicht, wenn er ironisch gemeint war?
Ich hatte aber nicht soweit nachgegraben und mir mal sein Bewertungsprofil beschafft. Das habt ich dann gerade mal nachgeholt. Der hat wirklich über die letzten Monate konstant Tickets bei Ebay rausgehauen... Falls es kein Fake ist hat es also nicht unbedingt den falschen getroffen.
-
Zitat von Jürgen
War das FCN Optionsticket... Bis zur 119. Minute hab ich mir auch schon überlegt wie ich wieder nach Berlin komme
-
Zitat von Judge999
Rinne, wieviel MB packt denn eine Mail? hab dutzende Bilder, alle über 1 MB groß? und sag nicht, Zippen; das bringts mA nach nicht. aber ich werde mal die besten Fotos raussuchen; sind viele unscharf geworden, weil meine Frau zT den digitalen Zoom benutzt hat.
Aber nicht heute ok? morgen evt
Reginchen: richtig Spaß machts doch auch erst bei roten; hab heute eine hierfüer bekommen; ein wenig provozieren ist auch mal ganz nett
Dazu hab ich übrigens gerade nochwas geschrieben. Der Typ ist echt nicht schlecht...
Hab gerade ne Mail mit 6 Bilder verschickt. Waren 8 MB das ging.
-
http://forum.tooor.de/329876-post254.htmlEDIT: Ups sollte nur einmal rein. Sorry
-
Zitat von Judge999
wer Werders Ebaynick kennt, kann sich nur wundern, wie unverschämt der lügen kann; 1. Mal Tickets verkauft usw. Wenn er derjenige ist, den ein paar dort recherchiert haben; aber ne qualifizierte Stellungnahme dazu iss noch nicht von ihm gekommenHab gestern auch etwas mit ihm geredet... Hat mir auch seine Auktion "gezeigt". Hatte aber keine anderen Artikel angeboten...
Was wurde denn da recherchiert... ?
-
So, falls eure Email-Postfächer das abkönnen solltet ihr gleich ein paar Bilder haben...
-
Zitat von berezin
Suche auch noch Fotos vom HF. Könntest du mir auch die Fotos zumailen.
Kann ich machen... sind aber nicht ganz so viele... Am Anfang saß ich auch in der FCN Ecke direkt unterm Dach... da konnte man kaum Bilder machen. Bin dann hinterher aber auf die Nord gegangen. Das war besser...
-
Zitat von Rinnetaler
Weiterhin wollte ich noch nen Fotobuch zum Halbfinale in Dortmund erstellen. Leider sind meine Fotos im Stadion nicht berauschend. Also Bilder von der besetzten Tribünen, die Mannschaften bei der Nationalhymne oder Spielszenen wären super. Wer also mir mit Bildmaterial weiterhelfen kann, dem wäre ich dankbar.
Bitte PN wegen E-Mail austauscht.
Ein paar hab ich... schick mal deine Email-Adr.
-
-
Nix Licht aus...
MORGEN!
-
Zitat von Phantomas
Auch noch da, aber jetzt weg.
-
Zitat von svenb
Nein von sowas hab ich wieder keine Ahnung.Keine Lust die html Bücher zulesen und so.Und die Hilfsprogramme Front Page und so weiter find ich net gut,sowas vorgekautes.
Wollte mal ne HP machen, arbeite im Moment dran, aber es dauert...
Werd jetzt auch mal den Rechner ausmachen...
GUTE N8!
-
-