Beiträge von star150
-
-
Zitat von deutschland_mausi
Schreib in der Mathematik Diplomarbeit,
Tja, die Mathematik, die lässt einen auch nie los... Nach dem LK in der Schule dachte ich es wäre vorbei und dann kam an der Uni das Gleiche nochmal... nur etwas schwieriger.
Fange demnächst auch mit Diplomarbeit an... versuche gerade was vernünftiges zu finden... oder zumindest ein Unternehmen zu finden bei dem man Schreiben kann...
-
-
Seit 3-4 Nächten arbeite ich an dem Fotobuch und nun scheint der
Gutschein nicht mehr zu funktionieren!
Nebenbei arbeite ich an meiner DiplomarbeitJa, hab ich gerade auch gelesen... mhhh, hab meiner Schwester den Link heute auch mal gemailt und selbst schon ein paar Photos rausgesucht.
Über was für ein Thema schreibst Du denn?
Verdient das nicht ein FleißpünktchenSie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
Aber ich glaube ich muss sowieso noch erst min. 10 andere bewerten bevor ich bei dir wieder darf. -
-
Wie kommt es das zu dieser Zeit immer die gleichen noch hier sind?
GUTEN MORGEN!
-
Zitat von eltren
Ich habe soeben den Hinflug von FFM-Hahn nach Bologna-Forli am 5.9.um 15:55 Uhr für 13,95 Euro gebucht. Ich fahre von Essen aus über Köln (von dort mit Omnisbus für 15 Euro!) nach FFM Hahn.
Eine Übernachtung für 2 Nächte in Rimini suche ich noch. Doppelzimmer ist günstiger. Von daher suche ich noch jemand, der auch noch kein Zimmer gebucht hat. Rückflug ist für den 7.9. geplant (wahrscheinlich von Bologna nach Köln per Germanwings).
Wer hat Lust, mich zu begleiten?
Entweder per PN oder an m.merg@web.de
Bin im selben Flieger. Hab dir mal ne Email geschrieben...
-
Kann es sein das Kollege "Deutscher" hier nur Mist postet? Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich denke da qualifiziert sich gerade einer für nen Abschuss...
-
Zitat von Ticketchef2006
wie machen die das vorort den mit den internet bietern ... sag da einer von den jungs die gebote oder wie läuft das ??
Der Auktionator hat da wohl ne Liste wo jeweils das höchste Gebot drauf steht. Wenn ein Internet bieter also 50 Euro geboten hat und Du dann am Anfang 20 Euro bietest, überbietet er Dich mit 25. Danach fragt er ob jemand 30 bietet und dann geht das immer so weiter... Er vertritt also den Internetbieter.
-
Zitat von holstein86
Auf 4 Artikel, allerdings müssen die Entrance Sector Schilder wohl seeeehr teuer gewesen sein.
Also in Köln gings. Wollte ich auch erst welche von kaufen, aber da hat der Auktionator dann so schnell durchgezogen, so dass ich meine Nummer gar nicht mehr heben konnte. Sind dann glaube ich 5 Stück für 25 Euro weggegangen...
-
Zitat von holstein86
Hallo zusammen,
habe gerade meine Zuschläge bekommen:
1 Schild "ACCREDITED" 35,00 €
1 Schild "HOSPITALITY ENTRANCE" 17,50 €
1 Schild "VERBOTENE GEGENSTÄNDE" 17,50 €3 Schilder für zusammen 70 € (inkl. MwSt.)
Hört sich doch gut an. Für verbotene Gegenstände hab ich in Köln vor Ort 15 Euro bezahlt. Die meisten gingen aber für 20-25 weg. Einige auch für 40-50 Euro. Accredited ist auch noch günstig. Da wollte ich auch eins von, aber es gab nur sehr wenige und der niedrigste Preis war 45 Euro... zuviel für mich.
Also, Glückwunsch!!!
Auf wieviele Artikel hatest Du denn Gebote abgegeben?
-
Zitat von eur0
Fände es schade wenn der Link im Laberthread untergehen würde, deshalb poste ich ihn nochmal in der Downloadsektion.
http://youtube.com/watch?v=4mdRXecuRdI
Wenn ihr Punkten wollt, dann bitte an MasterFrankfurt.
eur0
Der ist doch uralt... schon x-mal gesehen...
-
-
So, werde jetzt auch mal schlafen gehen... Da sag nochmal einer was gegen das Studentenleben...
Gute N8
-
Billigflüge ist echt rentabel, da ist die Bahn net billiger
Leider sehe ich das ich da nicht kann, weil ich da Man Utd vs Arsenal
sehen werde!Heb mir aber bitte das Schild auf, falls ich es net Ende August oder
Anfang September schaffen sollteWird gemacht... buchst Du die Flüge eigentlich dann sofort wenn der Spielplan oder Flugplan draußen ist?
-
vielleicht könnte man ja mit 2 autos fahren,
wenn man benzin teilt ...wann ist denn das spiel in hamburg?
habe paar connections nach dortmund aber war schon
laaaange net mehr da, weil ich so oft bei manchester bin
und ich ja auch nur student binGegen Hamburg ist am Samstag, 16.09. Was dann zufällig mit meinem Geburtstag zusammenfällt, wie ich gerade feststelle.
Na dann kann das ja nur ein Sieg werden...
Als Student so oft nach Manchester? Da haste dann wohl gleich auch ne Dauerkarte bei AirBerlin?
-
Ich würde auf das Schild gerne meine Tickets und Fotos kleben!
Das wäre doch mal ne coole Wandbehängung
Würde es auch mit dem Zug transportieren, aber vielleicht kann
ich ja in Kassel mitfahren ...Danke, bist ein Star
Dann solltet ihr aber vorher mal ausprobieren ob denn 1,2x0,8m in den Kofferraum passen. Hab nem Kollegen nämlich vorgestern eins mitgegeben und das ging trotz eines größeren Audis nicht... Also, die Schilder sind wirklich groß, auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht. Und auf der Rückbank mit 3 Leuten und nem Schild noch drauf könnte bei mehr als ner Stunde Autofahrt auch ganz schön unbequem werden...
Werde da übrigens auch Tickets und Fotos drauf kleben... Ich kann ja mal nen Foto machen wenn´s fertig ist.
-
sorry hebst du es mir sicher auf?
das wäre supppppppppppppper lieb
muss mal den lieben Gerd fragen, ob er mir mit tickets helfen kann,
dann komm ich wieder zum BVBZitat von PhantomasWegen dem Schild:
Kann gut sein, dass wir zu einem der nächsten Heimspiele auch mal mit dem Auto fahren (vor allem, wenn es auf Fr. oder So. gelegt wird), dann würde das ja passen.
Melde mich dann nochmal bei dir!
Platz ist genug da, also kann das ruhig ein paar Wochen hier liegen bleiben... solange es nicht Monate werden
Für das Spiel gegen Hamburg hab ich vielleicht noch ne Karte übrig, ansonsten ist auch immer auf dem Schwarzmarkt an Karten zu kommen. Wenn der Bomber da natürlich vorher was machen kann ist´s ja noch besser. -
-
Frankfurt bin ich öfters!
Wohne aber etwas nord-westlicher, bei Gießen WetzlarAhhh, das kenn ich, wenn man nach Frankfurt fährt ist danach immer Stau!
Deinen Post nachträglich zu ändern ist aber nicht fair... da muss man ja immer hinterherlesen...
Also, 2 von den Schilder hab ich aufjedenfall übrig, falls ihr in den nächsten Wochen mal mit dem Auto nach Dortmund kommt dann könnt ihr ja vorher mal ne PN schreiben.