Beiträge von star150
-
-
-
-
Zitat von Al Mountakhab
Bei sichtbehinderten Plätzen gibt es sicher oft keine zwei zusammenhängende Plätze, dann mit einzelnen Plätzen versuchen und 2 mal bestellen.
Also ich hab vorhin 4 zusammenhängende Kat1sb bekommen.
Übrigens alles mit AkaTime Cookie löschen. Auch noch 2x HF Do.
Mir reichts aber jetzt bin Pleite und geh jetzt pennen.
Viel Glück an alle weiterhin!
-
Zitat von Oldenbürger
Habe letzten Sommer bei Lotto Karten gewinnen lassen. Sind am Freitag für das Eröffnungsspiel angekommen.Zitat von Trumpfsolo
Habe schon in der letzten Woche 2 Karten für Brasil vs. Japan bekommen!
Die kommen von West Lotto, wurde jedoch schon im Sept.2005 gewonnen!
Steht denn bei euch euer Name auf den Karten oder was anderes? -
Jemand interesse an AF Kaiserslautern?
Bitte PN.
Link verschicken geht nicht oder?
-
-
-
-
-
Zitat von bouba
Guckst du hier: http://forum.tooor.de/ticketalarm/23…en-verkauf.html
Danke! Habs auch gerade beim DFB gefunden.
Dann lassen wir uns mal überraschen... obwohl ich für mich eigentlich nix mehr brauche...
-
Mir wurde gerade zugetragen, dass heute auf RTL, so gegen 18 Uhr, gesagt wurde, dass die FIFA in den nächsten zwei Tagen noch über 10.000 Tickets raushauen will. Auch ES... Hat jemand das gesehen? oder was davon gehört?
-
Zitat von smithy
na toll...jetzt die ganze zeit warteraum...
ich will doch nur nen ssl link
Vielleicht hilft das:https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
Zitat von sonic79
Ich hab gestern auch 4x PL - ECU für ne polnische Familie geordert
Ist schon cool, dass man selbst schon genug Tickets hat und nun andere auch versorgen kann
Ich hab auch in der letzten Sa-Gelb-Phase meine Schwester und ihren Freund mit 3 Spielen versorgt.Aber gerade einmal TuT - SWE für nen Freund verF5t
Falls das also noch jemand hat...
-
Auch von mir: Einen schönen Guten Morgen!
-
Wünsche allen hier eine gute Nacht... und bis demnächst!
-
Zitat von Garfield
@ Jünter:
Kannst bitte festnageln?Du hast TST KSA vergessen!
-
Zitat von Rentüj
Session abgelaufen! Und nen neuen bekommt man halt nicht, dafür musste den alten löschen (so nach knapp 1 Stunde)!
Ah, das ist klar. Hat denn schon jemand mal versucht die Systemzeit vorzustellen, den Keks zu löschen, nen neuen zu besorgen und dann die Zeit wieder zurück zu drehen? Also meiner ist jetzt bis morgen gültig. Bloß obs geht??
-
Zitat von Rentüj
Schau mal einen Post unter Deinem... sonic, sonic sonic... und das als profi!
MMMhhhhh, da interessiert mich jetzt aber. Wie äußert sich denn ein Cookie Fehler? Dumm das man da beom LogIn keinen neuen bekommt!
-
Zitat von Rentüj
Ich sprach ja nicht von jetzt, sondern von "beizeiten"!
Weil der ssl-Cookie nach 1 Stunde abläuft... was das für nen Sinn macht kannste in 1 Stunde ja mal ausprobieren, wenn Du bei Deinem Spiel bibbernd die daten eingibst und alles abschicken willst!Also korrigiere mich wenn ich mich irre, aber wenn ein Cookie abläuft dann heißt das doch das der automatisch gelöscht wird. Du meinst also, ich soll mir nen Cookie besorgen, der mindestens für die Dauer meiner Bestellung reicht? Sollten für ne Bestellung (also beim Einloggen) nicht automatisch neue Cookies vergeben werden? Hast Du das mal nachgeschaut?