1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bluemonkey
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bluemonkey

  • Endlich mal wieder ein VfLer...

    • bluemonkey
    • 17. Mai 2007 um 01:58

    Herzlich wilkommen!!! :klatsch::klatsch:

    blaue Farben mag ich immer sehen - immer besser als schwarz-gelb... :mrgreen:

  • Tach!

    • bluemonkey
    • 17. Mai 2007 um 01:54

    ich hoffe, es ist keine Affenallergie da?!? :shock::mrgreen::ciao:

    bluemonkey

  • bluemonkey stellt sich vor...

    • bluemonkey
    • 17. Mai 2007 um 01:45
    Zitat von Groundchecker

    :winke: :winke:
    Sind beim Pokalfinale ja soweit ich weiß im selben Block :winke:

    und dann gucken wir vorher auch noch Union...

    *sing* Eisern Union *sing off*

  • bluemonkey stellt sich vor...

    • bluemonkey
    • 16. Mai 2007 um 17:54
    Zitat von Kartenfahnder

    Nee. Das ist jemand anderes (aber auch Schalker *zwinker*). Das Äffchen ist entweder 5 Reihen davor oder dahinter, weiß nicht mehr....:winke:

    Der Affe sitzt in Reihe 23, auf Platz 04 (und sieht Stuttgart zum zweiten Mal zweiter werden :mrgreen:).

    Obwohl, wenn Stuttgart nur einmal zweiter werden würde, würd mir das momentan auch reichen... :huebscher:

  • bluemonkey stellt sich vor...

    • bluemonkey
    • 16. Mai 2007 um 14:11
    Zitat von Kartenfahnder

    Mit meinen Tixx beim Pokalfinale und ich mit deinem bei S04-BIE....:mrgreen:

    Jo, auch dir nochmal danke für den Tausch!!!:klatsch:

  • bluemonkey stellt sich vor...

    • bluemonkey
    • 16. Mai 2007 um 14:06

    Hallo zusammen,

    wirklich "neu" bin ich hier ja nicht - aber vorgestellt? Nee, hab ich noch nicht getan. :rolleyes:

    Muss nachgeholt werden, also los:

    Oliver heisse ich, bin 32 Jahre alt, komme aus dem (wunderschönen) westfälischen Warendorf, das in der Regel nur wegen komischen vierbeinigen Tieren (=Pferden), aber nicht wegen hochklassigem Fussball bekannt ist. Wers genauer wissen will: Die Warendorfer SU spielt in der Bezirksliga, genauso wie die Stadtteilrivalen TuS Freckenhorst oder SC Hoetmar.

    Dass ich Schalke-Fan bin, brauch ich wohl nicht zu erwähnen ("Tempo"-Spenden derzeit unnötig - wer so leidenschaftslos spielt, hats auch nicht verdient, Meister zu sein :mad::mad:). Dauerkarte seit 1998, Stehplatz Nordkurve.

    Hab ich was vergessen? Wollt ihr noch was wissen? Fragen hilft! ;)

    Und wer mich persönlich erleben möchte: Beim Pokalfinale bin ich in Block 41.1 und hinterher sicher wieder im Biergarten....

    Grüße,

    bluemonkey

  • B: je 2x #25, 26, 6x 29; S: v.a. Vorrunde in Österreich

    • bluemonkey
    • 3. Mai 2007 um 18:37
    Zitat von Hirsch

    jei, da hat der blaue affe aber was zu tun:mrgreen:

    Äh, ja: Stimmt. Waren bis gerade an die 20 PNs...
    Danke für alle Angebote, ich sichte derzeit und melde mich dann.

    Grüße, :winke:

    bluemonkey

  • B: je 2x #25, 26, 6x 29; S: v.a. Vorrunde in Österreich

    • bluemonkey
    • 3. Mai 2007 um 14:18

    Hallo zusammen,

    ich hab hier übrig (alles Kat.3):

    2x Spiel 25 (Viertelfinale Basel, 19.6.)
    2x Spiel 26 (Viertelfinale Wien, 20.6.)

    6x Spiel 29 (Halbfinale Basel, 25.6.)

    Im Tausch suche ich Vorrundenspiele IN Österreich (muss nicht unbedingt eins der Österreicher sein ;)) Bevorzugt Kategorie 3, bevorzugt Spiele in Salzburg. Für Salzburg suche ich 3, sonst je 2 Tickets pro Spiel.

    Bei den Halbfinal-Tickets hatte ich an einen 2:1/3:2-Tausch gedacht, die Viertelfinals könnte man (je nach Angebot) auch 1:1 tauschen. Wertausgleich ist eh klar...

    Interesse? Dann her mit euren PNs...

    bluemonkey

    Übrigens: Wer andere EM-Tauschangebote für obige Karten hat, kann sein Glück gerne per PN versuchen...

  • Benachrichtung Briefbestellung !

    • bluemonkey
    • 27. April 2007 um 15:48
    Zitat von schdevan

    Dann scheint die "Briefquote" aber nicht gut zu sein ... :gruebel:

    Oder hat noch jemand anderes eine Zuteilung bekommen?!

    Jo, hier. Aber fragt jetzt bitte nicht, welche Tickets es sind, denn der Kumpel, der (für mich :mrgreen:) gewonnen hat, hat im Antrag keine Email angegeben, den Anruf nicht bekommen (ist im Urlaub) und in der rechunng, die ich bei ihm aussm Briefkasten gefischt und schon bezahlt habe, steht nur die Summe (580 EUR), aber nicht die Partien. Dürfte aber je 4x VF und 4x HF Kat.3 plus 20 EUR Versand sein... :klatsch::klatsch::klatsch:

    Irgendjemand ne Idee, wie ich das rausfinden kann?

    Von einer anderen Briefbestellung hab ich bislang nix gehört...

  • TOOOR.DE vs. Rest Europas

    • bluemonkey
    • 25. April 2007 um 10:44

    +10 = 916 :winke::klatsch:

  • EM 2008 Karten-Erfolgsmeldungs-Alarm

    • bluemonkey
    • 24. April 2007 um 18:25

    2x #19, 4x #26, 4x #29. Alles Kategorie 3 :klatsch:

    Und noch Hoffnung: 2 Briefanträge fehlen noch...

  • Ticketalarm: SuperBowl XLII (in Arizona) - NFL

    • bluemonkey
    • 19. April 2007 um 09:48
    Zitat von Seanphilipp

    Ist ein certified oder registered mail etwas ähnliches wie das Postidentverfahren? Wie mache ich das dann von Deutschland aus? Danke!

    "registered mail" muesste ein Einschreiben sein.

  • 10 Mio Ticketbstellungen

    • bluemonkey
    • 13. April 2007 um 10:41
    Zitat von Val

    :gruebel: geändert 10:34:mrgreen:

    Erwischt :p: Nee, im Ernst: Dann tausch ich doch lieber hier...

  • 10 Mio Ticketbstellungen

    • bluemonkey
    • 13. April 2007 um 10:30
    Zitat von King K

    Und was hast du dann davon? Das du weisst das es für dich keine Karten gibt? Ich mach mir da keine Hoffnung! Bei dieser Überbuchung warte ich auf den Resale!

    Och, ich hab ca. 1900 Karten bestellt. :mrgreen: Wenn da nix dabei ist, dann verzweifele ich an meinem Losglück (und an dem von freunden, Verwandten, Bekannten , Arbeitskollegen etc ebenso...)

    Uebrigens klar, dass eventuell zu viele Karten hier im Forum bleiben!!!

  • 10 Mio Ticketbstellungen

    • bluemonkey
    • 13. April 2007 um 08:31
    Zitat von Phantomas


    Von daher wären das noch ganz andere Zahlen gewesen, wenn das wie bei der jetzigen EM-Tickets-Verlosungsphase geregelt gewesen wäre (1 Antrag pro Person)!

    Richtig! Vor allem konnte man bei der WM pro Haushalt maximal 28 Karten bestellen (sieben Spiele Kat 1-3, je 4 Tickets). Bei der EM jetzt warens maximal 76 pro Person (19 Spiele, je 4 Tickets). Das breingt die zahlen schon ein bisschen in die Höhe - ändert aber nichts daran, dass die Verlosungschancen gering bleiben. Kann es nicht endlich Ende April sein?!? :autsch:

    bluemonkey

  • Suche IRN-ANG zum Originalpreis

    • bluemonkey
    • 18. Juni 2006 um 00:05

    Hallo zusammen,

    suche 1 Ticket (möglichst pk 4, 3, 2) fuer obiges spiel.

    GGf bitte PN!!!!

    Danke,

    bluemonkey

  • B: OPTIONEN auf 1/8-MUC; 1/8-Leipzig

    • bluemonkey
    • 10. Juni 2006 um 14:34

    Hallo zusammen,

    ich biete 2 (noch nicht zugeteilte) Optionen auf og. 1/8-Finals. Auf die beiden hatte ich mich im zweiten Optionsticketprogramm beworben, sie sind bezahlt, aber noch nicht zugeteilt. Zuteilung ggf. natuerlich nur für eines der beiden 1/8-Finals. Beide Spiele wären am 24.6.06. Natürlich übernehme ich keine Garantie, dass sie noch zugeteilt werden!!!

    Ich wollte eigentlich gerne hin, habe aber gestern fuer den 24.6. eine Einladung ins Wedau-Stadion bekommen. Dort gibts erst ein Training der Italiener, dann ein Vip-Meet-and-Greet mit den Spielern. Und Essen und trinken :mrgreen:

    Also: Wer noch ne Chance auf die 1/8-Finals haben will, meldet sich per PN, dann klären wir weiteres...

    bluemonkey

  • Einlasskontrollen

    • bluemonkey
    • 10. Juni 2006 um 09:12
    Zitat von Ticker

    Außerdem war in meinem Fall auf dem Display am Drehkreuz nichts personenbezogenes zu lesen.

    Hast du auf der richtigen Seite geguckt? In GE waren die personenbezonenen Daten (Geburtsdatum, Ausweisnummer, Nationalität, aber KEINE Geschlechtsangabe!) NUR auf dem zum Ordner zeigenden Display zu sehen. Das andere meldete "Zugangskontrolle ok" oder ähnlich.

    bluemonkey

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    • bluemonkey
    • 6. Juni 2006 um 17:12
    Zitat von flsch

    s04 die masche zieht nich wir müssen uns was anderes ausdenken


    lol :shock::p::shock::p:

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    • bluemonkey
    • 6. Juni 2006 um 17:06
    Zitat von borusse1909

    Wieviele auf deinen NAmen???

    Eine TST. Und nen bisschen was aufm Reisepass. Der Rest gehört Freunden, etc.:wink:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Cemko92 21. Juni 2026 um 22:06
  • Buenos días von Ricardo

    Finne123 21. Juni 2026 um 21:32
  • Hallo aus den USA😊

    Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

    Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    Zirni 21. Juni 2026 um 19:45
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    axwell 21. Juni 2026 um 19:31
  • FC Bayern München

    Cemko92 21. Juni 2026 um 17:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    simsalabim1001 21. Juni 2026 um 16:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    Bilbo 21. Juni 2026 um 16:41
  • Primera Division Laberfred

    Philipp09 21. Juni 2026 um 14:25
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 21. Juni 2026 um 12:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    hda 21. Juni 2026 um 11:51
  • Reiseberichte international

    LostandFound 21. Juni 2026 um 11:29
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    wrwckl 21. Juni 2026 um 01:38
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    Bilbo 20. Juni 2026 um 20:26
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hanswurst 20. Juni 2026 um 19:58

Heiße Themen

  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 137 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    23 Antworten, 697 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 291 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 619 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Servas

    10 Antworten, 285 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.801 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.661 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    37 Antworten, 2.063 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 45 Mitglieder und 7.519 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • Atze1406
  • B-Rabbit
  • Bastek
  • BS79
  • buddybs
  • chrissi98
  • comeoncity
  • Deilginis
  • donaldo2k
  • Duffman0815
  • Dumi
  • eltren
  • FCBxFCSP
  • franknaldo
  • frechmann
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • hotinho
  • Howie
  • huesch100
  • jens1893
  • Lawless3012
  • Legendenstatus
  • Leipziger
  • marcil09
  • markei007
  • markus84
  • MonsieuL
  • monte
  • Pierre52
  • qpipsge
  • RC-Jonny
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • snapclick
  • spock
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Travelinho
  • Unikat
  • wolfenstein
  • Wombel31
  • XYZ999
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen