Beiträge von dradlo
-
-
Zitat von bierschinken
Hallo freunde...
grade back aus berlin... oh mann es war so geil.. ich brauch noch mehr tickets für d spiele... war jeden cent und noch viel mehr wert
Kann ich nur bestätigen, war echt klasse. Ich freue mich schon total auf AF Muc.... und wenn dann noch die Schweden der Gegner ist
-
Zitat von CharlysDad
Hattest Du Login? Ich glaube wenn überhaupt dann kommt die Fehlermeldung erst ganz am Ende das Du die Karten nicht kaufen kannst weil Du schon für den Tag welche hast, wenn überhaupt, mittlerweile ist das denen vom OK sowas von egal, hauptsache die Stadien werden irgendwie voll....
Bis vor ein paar Tagen kam die Fehlermeldung gleich beim Login. Jetzt habe ich auch keine mehr gesehen... könntest Recht haben - Hauptsache die Tickets gehen weg...
-
Morgen
Is ja ärgerlich mit HF Do, bin um kurz nach 1 Uhr in die Kiste und kurz danach gings los... und ich hab das SMS-Gepiepe nicht gehört
-
Tausch gegen AF/VF/HF/(Finale
) ggf. mit Wertausgleich.
Einfach PN schicken, melde mich morgen vormittag.
-
-
-
-
Hier wird ja gerade gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Tennis geboten!!!
Hab wirklich viel Spaß!!!
-
-
-
Folgende Frage:
Ich als Besteller (Karte liegt mir im Original bereits vor) möchte innerhalb Familie übertragen (Nachweise kein Problem). Würde es heute online machen. Der Familienangehörige ist aber leider nicht am selben Ort wie ich und der Postversand der alten Karte könnte knapp werden.Kann der neue Karteninhaber an "seinem" STC die übertragene Karte auch ohne die alte Karte abholen???
Der Rest der Unterlagen, also Perso-Kopie, Abholungsvollmacht und Übertragungs-pdf, würde ich ja per Mail senden können, aber eben nicht die alte Karte, zumindest nicht im Original.
-
Morgääääääähn, gab es in den letzten Stunden (seit 1 Uhr) neben den gerade gelben Cos-Pol oder Elf-Ser auch Vorrunden-Knaller in Gelb, also Swe-Eng oder Ned-Arg??????????????
-
-
Zitat von cheerio
Mal ne Frage zur Ticketabholung. Wer hat schonmal Tickets am selben Tag des Spiels abgeholt? Ist davon abzuraten, weil zuviel los ist? ist da ne zeitliche Begrenzung, wie nur bis zu 2 Stunden vor dem Spiel möglich o.ä.?
danke für Antwort!!
Hab SWE-PAR in Berlin etwa 2 Stunden vor Anpfiff abgeholt - hat 5 Min. gedauert. Kannst Tickets bis zum Spielbeginn abholen (wahrscheinlich auch noch während des Spiels - wer's mag
)
-
Zitat von HerrLehmann
Ich bin noch total verwirrt nachdem ich D-Ecu bekommen hab. Aber zum Abholen morgen brauch ich doch nicht den Perso vom Besucher oder? Also der Besteller bin ich - also reicht doch mein Perso aus + Pdf?
Jaaanz ruich bleiben, Herr Lehmann. Als Besteller reicht eigener Perso und pdf-Wisch.
Viel Spass beim Abholen.
-
-
Was für ein Abend: 3 Logins für D-ECU .....
3x Kat. 1 für den Eigenverbrauch, dann Fehlermeldung 2x Kat.1 und abschließend 3x Kat. 1 für völlig überraschte Freunde.
Allen, die noch hämmern: viel Glück und nicht aufgeben
-
-