Beiträge von farawayfred
-
-
Zitat
Zitat von wynton
falsch.für das spiel im spielort kann man es auch am selben tag abholen. du kannst nur nicht am 9.6. in köln das ticket für das spiel am 9.6. in münchen abholen.
Zitat von BingoWär ja schön, wenn's so wäre. Gibt es davon auch ein offizielles Statement seitens der FIFA?
ich habe heute deswegen bei der FIFA (Fr Spitznagel) angerufen, ihre aussage war :
Man kann am Spieltag noch abholen, sollte aber wegen des zu erwartenden ansturms der ausländischen besucher davon absehen. Niemand könne garantieren, dass die das zeitlich auf die Reihe bekommen.
Ich solle lieber vorher an eines der TC fahren.Da ich das aber aus entfernungsgründen nicht kann, hat sie mir vorgeschlagen, auf dem weg zum spiel an einem ANDEREN ticket-center vorbeizufahren (ich fahre von süddeutschland nach berlin).
das müsste also bedeuten, dass ich auch an meinem spieltag noch an einem anderen TC die tickets anholen kann. ansonsten hätte sie mir müll erzählt. -
Zitat
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer
Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets bis
spätestens einen Tag vor dem jeweiligen Spieltag an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM
2006™ umtauschen.ZitatHaben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006T umtauschen. Am Spieltag selbst können in jedem Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am gleichen Tag im jeweiligen Stadion ausgetragen werden.
ich frage hier nochmal nach.
ich habe Tickets übertragen und auch die ausage wie bei 1 (abholen 1 Tag vorher) erhalten und suche nun nach möglichkeiten, wie ich das anstellen soll....
wenn es aber bei umgeschriebenen Tickets auch am Spieltag selbst geht, wäre es natürlich klasse.....
entweder gibt es nun wirklich 2 verschiedene Emails von der FIFA (s.o) oder es handelt sich nicht um den gleichen Fall - oder ? Geht es bei beiden Fällen darum, online umgeschriebene Tickets abzuholen ?
-
Hallo Leute,
ich weiss, es gibt schon unzählige Fragen und Infos zu diesem Thema, dennoch möchte ich fragen, ob mir jemand zu meinem konkreten Fall Bescheid geben kann.
Ich habe mehrere Tickets auf andere Besucher umschreiben lassen, laut meiner Info (Email von der Fifa) kann ich dies aber nur bis einen Tag vor dem jeweiligen Spiel machen. Da ich auch für das Spiel vom 10.06. (SA) in Dortmund Tickets habe, müsste ich die Tickets also spätestens am 09.06. abholen, ist das richtig ?
Mein Problem ist, dass ich ca. 3 Autostunden vom nächsten Ticket-Center entfernt wohne und eigentlich keine Chance habe, die Tickets rechtzeitig abzuholen.......Sehe ich die Sache richtig ?
Weiss jemand Rat ?Herzlichen Dank für eure Antwort.
-
zum vergleich : wir haben eins für 6 personen gemietet, da bezahlst du EUR 80,00 am Tag und hast 250 km / tag frei. das ist eins der günstigsten.
für min. 7 Personen wird es schon nochmal teurer werden.