Muss man ja schon fast ein treffen machen
Beiträge von KayserSoze
-
-
vor paar jahren haben wir in dem parkhaus neben starlight express geparkt. man kam überraschenderweise auch recht schnell wieder weg damals. und der fußweg ist auch recht kurz
-
kein prob...done
-
Hat mal jemand nen Link, wo ich die Tabelle der Gruppenzweiten finde. Möchte gern wissen, welcher im Moment die größte Chance auf die Direktquali hat...
-
morgen 07:00 gehts weiter
so lange warten
-
unglaublich!! die kommentatoren von sport 1+ kennen die regeln kaum
sind bei sport1 und sport1+ die gleichen kommentatoren?
-
eigentlich ist ja nur wichtig das england verliert
für die spannung könnten sie langsam mal auf das board erscheinen
-
Iashvili hat die Sportart gewechselt
wenn der mal alle gemacht hätte, wären die engländer aber sowas von unter druck
-
Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
hätte das Spiel gern ne Runde später gesehen, aber Wales war sehr überzeugend
-
Ja.
Six Nations auf dem einen Weg ins Finale und Tri Nations + Pumas auf der anderen Seite.
ja, man sieht, dass an den six und tri (ab nächstes jahr four) nations teams eben kein weg vorbeigeht
Ich denke speziell Irland - Wales und Südafrika - Australien werden riesige Spiele.
ja auf irland-wales freue ich mich auch besonders. spielen beide ein gutes turnier.
südafrika-australien sind zwar große namen, aber haben mich bisher beide nicht richtig überzeugt. wird sicher eng.
Um die All Blacks mache ich mir jetzt nach dem Kanadaspiel heute schin Sorgen...Das wird ein hartes Spiel gegen die Pumas. Die hauen drauf und verschenken nichts.
ja argentinien wird da alles reinlegen. leider gibts dieses spiel ja nicht bei sport1 -
pro Ireland-Argentina!
Freu mich schon auf nächstes WE
Irland - Wales
England - Frankreich
Südafrika - Australien
Neuseeland - Argentiniensehe ich das so richtig!?
-
Die Pumas im VF!!!
Sehr geil!:)hm, hätte lieber die schotten weiter gehabt
-
hat jemand eurosport 2 und könnte
eine wiederholung von Australian Football: AFL Final Series - Grand Final / Collingwood Magpies - Geelong Cats (183Min) aufnehmen, falls es eine gibt?
oder eine zusammenfassung (z.b. heute abend 21uhr)wäre super
-
war aber nazischweine
, einfach grauenhaft sowas als ganzer Block zu rufen
da fehlt für mich jegliche Toleranz.
muss ich dir recht geben
Eben SMS aus Dresden erhalten. Busse werden mit Steine beworfen.
is doch standard , oder!?
bin froh schon weg gewesen zu sein -
-
Was ist denn das für ne Regel das ein Spieler auf dem Spielfeld behandelt wird und das Spiel um ihn herum weiterläuft?
es wird alles getan um die spieler zu schützen
-
2 Karten abzugeben für Spiel #2 aus der UEFA-Verlosung, also ohne Resale-Gebühren.
150 Euro plus ggfs. Versand zum Käufer.Interessenten bitte bis einschl. Freitag 23.9. hier im Fred melden.
klasse angebot
kann ich leider nich hin -
mal wieder ein ganz starkes Stück.
Das Stück ist, dass die Vorverkaufsfrist für DKs nie angekündigt wurde... (ein Starttermin ist auch nirgendwo zu entnehmen).
Bin sehr gespannt, wie viele DKs überhaupt kommen.
Die stellen sich immer an wie die ersten Mondmenschen.
Da liest man täglich die News und plötzlich kommt eine die das Ende des DK Vorverkaufs ankündigt, ne bekannt macht
.
also ich weiß von leuten mit dk, dass die ihre plätze schon vor wochen gesichert haben.
aber die haben ihre dks auch über fanclubs
-
Interessante 2. HZ
England hat völlig unverdient gewonnen. Das könnte beim Fußball nicht passieren
insgesamt nicht großartig spektakulär, aber trotzdem intensive, interessante partie
hätte argentinien nicht so stark erwartet -
Vorfreude!