Da ist den FIFA-Bonzen das Hemd näher als der Rock.
hast dun glück, dass du grade nich im doppelpass sitzt
Da ist den FIFA-Bonzen das Hemd näher als der Rock.
hast dun glück, dass du grade nich im doppelpass sitzt
Ich finde, man sollte die Zweiten mit ihren erspielten Punkten aus den Gruppen in eine Tabelle packen (Russland hätte dann im Augenblick 15 Punkte ohne die Spiele gegen Liechtenstein und würde wahrscheinlich wegen des ausstehenden Spiels auf 18 kommen, ...) und dann die ersten 4 setzen und nicht diese völlig bescheuerte Weltrangliste ranziehen.
100% agree
So, wie ich es verstanden habe wird das Heimrecht ausgelost. Du musst also die Verlosung abwarten bevor du irgendwelche Trips buchen kannst.
nehme ich auch an. der grund, dass teams gesetzt werden, ist einfach, dass man nicht die besten gegeneinander haben will. unabhängig von heimrecht oder nicht
Nööö nix was ich brauchen könnte
habe gerade hahn - london von 15.12. morgens bis 17.12. mittags für 0,00€ gebucht!
Alles anzeigenhallo..bin am wochenende vom 16.-18.10. in hamburg unterwegs...wer ist noch da?
freitag
pauli II-magedburg
samstag
hsv-rostock (a-jugend)
hsv-leverkusen
sonntag
hsv-frankfurt (damen)
wolfsburg-gladbachwer weiss was von fantreffen o.ä.?
hört sich ordentlich an
jemand was gescheits gefunden bei der aktion???
so ein mist...mit optimaler aufstellung wären 90 punkte möglich gewesen
ich hab vor mal wieder nach straßbourg zu fahren, die spielen zwar nur noch 2. liga, aber egal
die haben ja sogar ne fanfreundschaft mitm ksc
in strasbourg war ich schon zweimal. is schon ne fahrt wert. würde die gern bei topspielen auswärts machen
wer war gestern abend der kasper, der bruchhagen in halbzeit gefragt hat, ob man funkel aus seinem vertrag denn entlassen würde??? entlassen den kerl - was eine bescheuerte frage
Ach: Ihr beliebt ganz draußen. PS: Gegen Gladbach war ich da, und da hatte die Borussia en Heimspiel. So wirds auch am Sonntag sein, wir kommen mit minimum 4000.
riesen leistung
Bei uns in der Handballmannschaft wurde "Malle zur WM nächstes Jahr" auch letztes WE thematisiert und positiv beschieden. Ich werde also irgendwann im Juni höchstwahrscheinlich vor Ort sein
is in meinem freundeskreis auch im gespräch
Bender-Trennung: Lars ja, Sven nein? - Junioren - kicker online
wieso schicken wir überhaupt ne truppe?
Alles Gute!!!
hat jemand vor zu einem der folgenden spiele zu fahren???
2.12. Anderlecht – D. Zagreb / Twente – Fenerbahce
3.12. Eindhoven - Sparta
8.12. Zürich – Milan / Juve – Bayern
9.12. Lüttich - Alkmaar
16.12. Basel – Fulham / Brügge – Toulouse
und hat infos zur kartenbeschaffung o.ä.?
FSV und Binding spendieren Freibier zum St. Pauli-Spiel
wer kommt jetzt zum spiel
schad ich kann net
Die Laudehr hat ja auch überhaupt keine Ahnung.
erzählt die was von der WM 2007. Die WM war doch 2006...
zank simone nich
kein fred zu B-Ball EM naja wohl nich nötig
bisher schlagen sich die kerle ja ganz ordentlich