moreno könnt sich mal anbieten
Beiträge von KayserSoze
-
-
Funzt bei euch über die Player in der guten Qulität? Hab nur den 255kb Stream
nee gute quali geht bei mir gar net
-
jup oder hier
Watch Live Aktobe vs Werder Bremen
zur g/r: der kerl macht 25m vorm bremer tor ne schwalbe, schiri ziehts beinhart durch und schickt ihn runter
-
so unsere uschis auf bestem wege zum zweiten sieg...
-
die gelb/rote für aktobe war ja mal sowas von blöd
-
Weiß jemand, wie sicher der Stadionneubau in Offenbach ab 2010 kommt? Ich überlege, ob ich mir vorher noch ein Spiel am Bieberer Berg angucke.
http://www.offenbach.de/stepone/data/p…dionkonzept.pdf
"Baubeginn: Herbst 2010"
-
-
kann leider nich erscheinen...aber wünsche allen anwesenden VIEL SPAß!!!
-
zu zehnt nen punkt geklemmt. gut soweit, aber jetzt müssn wir mal daheim nachlegen
-
Seh ich genauso, haste das ganze Spiel gesehen? Ich fand, wir waren KLAR überlegen.
war der erwartete rotzkick. padaborn hätt ruhig etwas cleverer sein und ein ding machen können. wo will man auswärts gewinnen, wenn nich in frankfurt?
-
wer hat sich eigentlich ne freikarte geholt von euch??
also ich werd erscheinen
regenschirm allez!
-
Sind tatsächlich 0,4 Mille für nix, dafür hab ich den Bittroff (0,1) von Kotzbus und der is Stammspieler. Letzte Woche hatte ich den aber auffer Bank (16 Punkte
).
Letztes Jahr hatte ich den auch als Karteileiche in der ersten Liga.
kicker leser wissen mehr
ChrisSVB: könnt ich noch angenommen werden für die liga??
-
Wenn ihr in Frankfurt was holen wollt, dann aber bitte mit gutem Fussball
-
Alles Gute!
-
-
kerb vorbereitung mit YouTube - Axel Fischer - Traum von Amsterdam (Party-Version) auf heavy rotation
-
aue II - lok abgesagt!!!
ZitatBislang Unbekannte haben Unkrautvernichter oder eine andere Substanz auf der Spielfläche ausgebracht. Dadurch ist der Rasen unbespielbar.
FCE-Vizepräsident Günther Großmann: "Wir haben die Kripo informiert und Anzeige erstattet. Unterdessen sind auch Bodenproben entnommen worden. Über die Höhe des Schadens können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen." -
und es geht weiter...
FSV zieht Diakité an Land - kicker onlinewar ja zu erwarten
-
blöde frage: warum hab ich ne einladung erhalten??
-
Apropos Gladbach...
Meiner Meinung nach ist es immer noch besser Andersen zu feuern,
als Frontzeck zu haben.Aber ok, das ist ein anderes Thema.
also frontzeck raus!!!