Beiträge von KayserSoze
-
-
Aufpassen bei Ryanair. Die Preise sind enorm angestiegen. Kaum noch günstige Angebote. Teilweise über 100 Euro nach London, sogar mitten in der Woche.

morgen noch 5€ aktion für mai und juni...auf einige strecken
-
-
ich weiss hier is europa, aber trotzdem: bolivien - argentinien 5-1 (nach 70 Min.)

-
Die Preise sind auch dort relativ zivil (knapp unter deutschem Niveau)
Fahr ruhig für 2-3 Tage hin und genieß den Anblick estonischer und russischer Studentinnen

lecka -
-
-
richt und wir nach Armenien und Estland ... beide, wenn finanziell machbar

also armenien und estland brauch man doch net bestechen

das packt ihr auch so

-
Ich bin nicht sicher, aber ich meine man kann das nicht machen bzw. muss dann ziemlich drauf zahlen.
Eigentlich nimmt Ryanair sofort Kohle, sobald man die Buchung verändert oder mehr als gebucht zum Flughafen mitschleppt. Das ist sogar ziemlich teuer.
ok ich beantworte selbst...
JEDE ÄNDERUNG am flug (route,person,gepäck) kostet eine UMBUCHUNGSGEBÜHR von 25€

da buch ich lieber nochma neu
-
ENGLAND-UKRAINE 1:1
SHEVAAAAAAAAAAAAAAA

jetzt bei mir auch

-
wie hats der itaker eig. geschafft nach 4 min ROT zu sehen?

-
Am Schalter ist es glaub ich teurer.
Ob man es nachträglich noch zubuchen kann, also vor dem Check-In weiß ich gar nicht.Gruß Watson
PS: Wofür brauchst du Gepäck?
Fliegste mit ner Uschi? 
zubuchen geht (laut homepage, von zusatzkosten steht da erstma nix, aber muss ja nix heissen
)nee nich mit uschi. aber will mir in schwerden die kohle für die unterkunft sparen

-
flechter

SCO - ISL 2-1
-
-
sehr gut

rotz da - heidenheim gewinnt schon wieder - 2 spiele weniger und ganz dick dabei

-
schotten fangen auch noch einen: 1-1

-
bolivien führt zur pause 3-1 gegen argentinien

-
jemand ne ahnung, ob wenn ich jetzt nen flug buche und dann zu nem späteren zeitpunkt gepäck dazu buche, neben den gepäckgebühren auch zusätzliche ZUBUCHGEBÜHREN anfallen???

-
satz mit X, war wohl nix
duisburg - bayern 1-2
und
potsdam - frankfurt 2-2
-
mal wieder raus mit dem fred: SNOOKER

the rocket gegen den furchtlosen o'brien