versteh ich nich so richtig. meiner meinung nach war er der richtige mann
Beiträge von KayserSoze
-
-
eben bei RTL AKTUELL:
van gaal zu BAYERN
klinsi zu HOFFE
rangnick nach WOB
magath zu SCHALKEwieso nehm die bayern nich büskens, dann würds passen
-
So soll das Ding aussehen
... also Name des Ticketinhabers auf dem Schein mit drauf.
fänd ich schei$$e
-
Töpperwien hat Magath mit der angeblichen Bestätigung eines Schalker Verwaltungsrats-Mitglied konfrontiert - ganz schlechter Versuch
Mich wundert, dass man da so ruhig bleiben kann als Trainer (ebenso das Büskens-Interview auf Premiere)....
töppi
ganz großes kino
Bundesliga: Beerbt Veh Magath beim VfL Wolfsburg?
der nächste meistertrainer, der vereins wills echt wissen. wobei ich immer noch net glauben will, dass ein halbwegs vernünftiger mensch freiwillig nach schalke gehn will -
TSG 1899 Hoffenheim: Rangnick sorgt in Hoffenheim für Unruhe
kann er ja gern machen, sind wir ihn wenigstens los
FC Bayern München: Ribéry-Wechsel steht kurz bevor
omg wo soll der da spielendie mannschaft is so schon zu krass
-
Also ich finds grauenvoll
Vor allem wenn man wieder die bescheidene Verarbeitung aus der Nähe beim Ama siehtmal wieder ein trikot, das ich mir nich holen werde
-
hätte nicht gedacht, dass robertsen nach der leistung von heute vormittag nochmal zurückkommen kann
wird gleich zum 14-14 ausgleichen:)
higgins trotz toller aufholjagd von Allen im endspiel
-
suche auf dvd:
"El Classico" von heute...
Chelsea - Liverpool (CL-Spiel)...(falls jmd. hat mit englischem Originalkommentar)und falls jemand noch nen geheimtipp hat
-
hab heute zufällig das 80er-spezial anner tanke gefunden und gekauft -
großer sportallein schon der artikel über vinnie jones und seine mannen, hauerha
weltklasse!
-
Kommt drauf an wie er sich entwickelt.
Ein Ruß hat vor 4 Jahren auch keiner gekannt und stand vor einem Wechsel zu den Kickers (HB wollte ihn ausleihen).
Dann wurde er ins kalte Wasser geworfen und heute ist er nicht mehr wegzudenken......was anderes als junge spieler, die vielleicht entwicklungspotential haben, können wir eh nicht großartig holen. hoffen wir das es ein guter griff is:)
-
Higgins macht das jetzt eiskalt... und ich kann ins bett
N8
so ca. das erste richtige break das higgins gelingt bringt die entscheidung - großer sport
-
noch jemand wach?
11-11
na logisch - CL war ja dermaßen langweilig, im vergleich
-
is verteidiger, hab ich aus zufall in meiner kicker elf
. hat sich in letzter zeit wohl nen stammplatz erspielt
-
-
wohl eher Ryan Knallerbse Day
war echt eng, aber wie meinte rolf kalb: "die kugeln scheinen gegen ihn zu sein"
-
fänd ich ziemlich komisch, wenn er das, was er in WOB aufgebaut hat einfach weggibt - schalke würd ihn auch noch nehmen wenns da net mehr so läuft
ZitatDem Vernehmen nach ist Magath dem Reiz erlegen, einen boomenden Traditionsverein wie Schalke zur ersten Meisterschaft seit 51 Jahren zu führen – und nimmt dafür auch in Kauf, kommendes Jahr seine Wolfsburger in der Champions League am TV zu sehen.
-
-
-
hab die Infos aus dem Groundhopping Forum... siehe hier: Schweden
Interesse, Kayser?
naja bis 2011 geht ja noch...
interesse schon, aber mein konto schwindet derzeit ganz enorm, deshalb mal schaun...
-
weiss nich ob das im liga fred auch schon war
das gab 5 jahre sperre soweit ich weiss