Nur mal so, datt issn Dorf da, ich bin gestern vom stadion auch 5-6 mal nicht durchgekommen und meine SMS von gestern abend waren heute mittag immer noch nicht bei Uschi
hm vielleicht antwortet meine uschi deshalb nich![]()
Nur mal so, datt issn Dorf da, ich bin gestern vom stadion auch 5-6 mal nicht durchgekommen und meine SMS von gestern abend waren heute mittag immer noch nicht bei Uschi
hm vielleicht antwortet meine uschi deshalb nich![]()
also kamera is meistens denke ich keine sache wenn du nich ein riesen equiment bei hast -> "nicht kommerziellen Zwecken dienen"
ersatzbatterien sind verboten. hatte meine trotzdem mit drinnen obwohl der ordner noch meinte "ich muss kucken ob du ersatz batterien dabei hast."
ich: "jaja" (schön die güteltasche, fach für fach leicht geöffnet ma den geldbeutel rausgezogen, insgesamt mich recht kooperativ gezeigt und schon warn se mit drin)
zum thema rucksack: mein älterer herr neben mir wurde recht unfreundlich vom ordner angemacht, was er mit dem riesen ding wolle(ich fand den rucksack noch normal groß). wenn er das teil nich abgeben würde könnte er's vergessen reinzukommen. naja abgabe häusi war direkt daneben, also dorthin mit dem sack.
Namen wurden bei mir am eingang gestern auch nich kontrolliert.
Ansonsten super Vorstellung in der ersten Halbzeit von Fritz auf der Außenbahn, ganau so wie von Lahm auf der anderen Seite.
warn die nich auf der gleichen seite?? welches spiel hast du gesehen?![]()
![]()
Kategorie 3 nebeneinander, Suche: Vorschläge erwünscht!
Freu mich auf Zeitschriften.
EM 2008 AT und Schweiz!
was willste denn haben?
mädchen, popcorn, mens health, sportbild...![]()
bin stuttgartfan, aber eine 5 für gomez? doch etwas überzogen. hätte klose nach 4 min. nicht so steil gespielt wäre gomez vielleicht noch rangekommen. dann wäre das spiel noch besser gewesen.
hätte klose ihn nach 4 min. einfach selbst gemacht, wärs noch besser gewesen
So, auch zurück!
Spiel war gut. Na klar, bei dem Ergebnis;) Viele Tooorler überall und noch mehr Polen. wahnsinnn, wieviele das waren. Nachts sollen angeblich noch Auschreitungen gewesen sein. Hab selber nichts mitbekommen. Viele polnische Fans mit Hass erfüllt uns gegenüber. ausser ebifanatik. Der hatte mit sich selbst zu viel zu kämpfen. Auf die zweite Fahrt am Donnerstag
naja naja![]()
Der Stewart den ich zu erst fragte sah als recht "hohes Tier" aus. Ein Anzugtyp mit hochoffizieller Akreditierung etc. Hingegen die Dame im Kartencenter hatte nen einfaches Volunteer Jäckchen an....
von den Akreditierungsheinis laufend so viele rum, das sagt denke ich ma nix![]()
kann leider nächsten freitag nich...abholung wär für mich kein ding gewesen![]()
suche eventuell für die rückfahrt nen platz im bus nach DO![]()
JETZT auf GoldstarTV: Stadionhits. Absolut Kultverdächtig
bis 21:00 Uhr
was zur hölle ist GOLDSTAR TV???![]()
![]()
![]()
sofort kauf is vorbei![]()
die karten sind hochinteressant
![]()
Kannst uns gerne Memmen nennen, aber in einem Raucherbus halten wir das nicht so lange aus
![]()
son mist
... egal will ja zum treffen ![]()
wer is gegen Polen dabei??? zur hand hoch;)
scheiß em, ich kuck 4 tage friends
krieg kein sat1comedy![]()
Kroatien 37%
Schweiz 33%
Österreich 30%
brauch ich gruppe C+D ja gar nich ankucken ![]()