Beiträge von HamburgerJung
-
-
-
Zitat von Butzi
Willst noch 2x Saudi Arabien - Ukraine haben? Könnt ich dir geben, Kat.1!Sorry, komme erst jetzt dazu dir zu antworten, da mein PC zwischenzeitlich abgekackt war (Den hat wohl auch das "Gelbfieber" erwischt...)
Danke für dein Angebot, aber die Ukraine sehe ich auch noch am 23.6. in Berlin gegen Tunesien, da würde ich jetzt lieber noch 1-2 andere Spiele bevorzugen (z. B. Schweden, England, K.o.-Spiele...
-
Und endlich ein Spiel in meinem Heimstadion:
Ecuador - Costa Rica (2x) !!!!
(hätte zwar lieber Italien - Tschechei oder noch besser 1/4-Fin. , aber immerhin...!)
-
-
Zitat von Georg
Das Portal wird innerhalb von zwei Zeitfenstern aktiviert sein: vom 27. März bis 9. April sowie vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel. Die zeitliche Unterbrechung des Portals erklärt sich durch die präzise Sitzplatz-Zuordnung in den Stadien und den Druck der Tickets.
(aus der Presseerklärung des OK)
Danke.
Ich dachte das gilt nur für Übertragungen (so sie denn von ihrer Gnaden, den Herren von FIFA genehmigt werden...).
Uuuuuups.............
wieder GELB!!!!
-
-
-
Zitat von grover
Ist eigentlich schon jemals jemand vom Warteraum in diesen sch.... Shop gekommen?
Ja.
Bei Brasilien - Kroatien dann aber leider doch rausgeflogen...
Dafür eben gerade
Korea - Togo geordert.Ist zwar nicht meine 1. Wahl, aber zur Not kann man es bis Sonntag ja wieder in den Resale stellen...
-
Zitat von arno73
Tut mir leid...
Aber juhuuuuuuuuuuuuuuuu
noch ein Schweden Spiel für mich!!!
und wieder Freitag!!! ist dat geil.Achja, habe dafür mein Spiel Ukraine-Saudis zum resale freigegeben (Kat 1 sb also nur ca. 65 €) - guter Türöffner.
Glückwunsch zum Schweden-Spiel, hätte ich auch gern....
Aber mal ne Frage:
Geht dat?
Ich mein ein Spiel zum Resale freigeben als Türöffner benutzen??? -
möchte jemand tst3 tunesien?
-