Beiträge von MonsieuL
-
-
gehört zwar nicht in diesen Fred, aber ich stelle mir die ganze Zeit schon vor, wie ernst die Dame am Verhandlungstisch mit Herrn Lawrow oder seinen Kollegen aus zB China, Türkei etc. überhaupt genommen wird....
Lächerlicher als Heiko M. ist sie aber auch nicht, von daher

Und inhaltlich weit genug entfernt von ihrem Lieblingsthema, sodass sie da nur wenig Schaden anrichten kann. Das passt schon

-
Und er wird hoffentlich nicht gleich eine bundesweite "Neujahrsruhe" verhängen ...
Streiche das "Neu"

-
Man kann in den USA nicht umsteigen ohne dort einzureisen

Das weiß ich, der entscheidende Faktor wird (vermutlich) sein, ob der Flug nach USA auf demselben Ticket drauf ist oder nicht.
-
Neues zu Einreisebeschränkungen:
Für Einreise in die USA muss der Antigentest jetzt innerhalb eines Tages vor Abflug gemacht werden, nicht mehr innerhalb von 3. Test nach Ankunft oder gar Karantäne gibt es aber weiterhin nicht, obwohl die Möglichkeit im Raum gestanden hatte.

In Kanada muss jetzt jeder bei Ankunft nen Test machen und bis Erhalt des Ergebnisses in Karantäne, was bis zu 3 Tage dauern kann. Ausgenommen sind Ankünfte aus den USA. Wer direkt aus den USA anreist, ist also nicht von den zusätzlichen Pflichten betroffen - jedoch nur, wenn man auch tatsächlich aus den USA einreist und dort nicht nur umsteigt.
https://www.cbc.ca/news/politics/…ainer-1.6272919
Wer von sonstwo nach Kanada einreisen will, sollte also am besten einen Tag in Amerika vorher einplanen und zwei separate Buchungen durchführen.
-
Darauf haben ja sicherlich viele gewartet ...

https://www.blick.ch/ausland/hoffnu…id17035288.html
ZitatLaut eines Berichts des israelischen TV-Senders Channel 12 ist der Impfstoff von Pfizer/Biontech nur geringfügig weniger wirksam bei der Vorbeugung von Infektionen mit der Omikron-Variante als bei Delta. Die vom TV-Sender veröffentlichten Daten sprechen von einer Wirksamkeit von 90 Prozent bei Omikron gegenüber 95 Prozent bei der Vorbeugung einer Delta-Infektion.
Bei der Vorbeugung schwerer Symptome sei Pfizer/Biontech bei Omikron genauso wirksam wie bei Delta – zumindest für diejenigen, die eine Auffrischungsimpfung haben. Der Schutzfaktor wird in diesem Fall mit 93 Prozent angegeben.
Zwar sei die Infektionsfähigkeit der Omikron-Variante höher als bei Delta, heisst es weiter. Doch mit einer rund 1,3-mal höheren Infektionsfähigkeit sei sie bei weitem nicht so hoch wie ursprünglich befürchtet. Gleichzeitig ist die Wahrscheinlichkeit bei Omikron, dass nicht geimpfte Personen schwere Symptome entwickeln, um das 2,4-fache erhöht. -
Wieder kein Heimsieg, aber wurde wenigstens noch mal spannend…
-
Nee, aber heimteam kackt schon wieder ab.
-
Das läuft schon wieder super

-
Nee, das war ca 45 Minuten vorher. Jetzt gehts gleich los.
-
ML, gibt immer nen einfachen trick: du gehst rein und schaust auf stubhub oder ticketmaster welcher platz nicht verkauft ist, kannst dich dann einfach dort hinsetzen falls es mit deinem platz nicht klappt.
Das hatten wir mal bei golden state Dingens versucht. Die Plätze sogar ständig neu innen warenkorb gelegt. Bei Anpfiff kam dann aber jemand und wollte hin.
-
OK danke, ich probiere es mal aus. Neues Ticket kaufen kann ich ja zur Not immer noch und dieses wollte, Überraschung Überraschung, mir niemand abkaufen

-
ich glaube die verkaufen einfach kurzfristig WC plätze als standard admission. hatte ich in NY schon, war ein konzert, weiß aber nicht mehr welches
edit: roger waters war es
Aufm Ticket steht halt "Wchair 218lwc"

-
Jetzt mal ehrlich, das sind doch Gauner

Ja, das WC im Blockname LWC steht wohl für Wheelchair. Aber das wird nicht einmal näher ausgeführt ... "Standard Admission" ist das ja jedenfalls nicht

-
Jetzt hab ich mirn Ticket für Knicks - Bulls gekauft und hinterher festgestellt, dass es ein Rolli-Ticket ist ...

Hier kennt nicht zufällig jemand nen Rollstuhlfahrer, der kurzfristig noch dahin möchte?
Gebe die Karte auch unter OP ab! 
-
Aufgrund der Situation um die Tennisspielerin Peng Shuai hat die Damen-Tennis-Tour WTA alle Turniere in China und Hongkong ausgesetzt. Dies gab WTA-Chef Steve Simon am Mittwoch bekannt.
„Mit gutem Gewissen sehe ich nicht, wie wir unsere Athleten fragen können, dort anzutreten, wenn Peng Shuai nicht erlaubt ist, frei zu kommunizieren“, erklärte der WTA-Chef am Dienstag in einer Mitteilung. Peng Shuai werde anscheinend unter Druck gesetzt, ihre Vorwürfe der sexuellen Übergriffe zu widerrufen. „Ich bedaure sehr, dass es so weit gekommen ist“, sagte Simon.Wobei ja in den letzen beiden Jahren dort eh keine Turnier stattgefunden waren und es fraglich war, ob sich das im nächsten Jahr hätte ändern können. Ich denke, dadurch hat man sich die Entscheidung dann schon ein bisschen leichter gemacht.
Trotzdem natürlich ein starkes Statement und kommt mir auch persönlich sehr gelegen
Lieber die Turniere in Europa machen; wenn man in China von denen aufgegriffen wird, erscheinen dann vermutlich auch irgendwelchen Videos von mir, wo ich erkläre, wie toll ich es in China finde und nie mehr zurück will 
-
Auch Tiere wissen ganz genau, was sie wollen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Amis überlegen, beim Reisen zusätzliche Tests und eventuell sogar Qurantäne einzuführen.
https://www.washingtonpost.com/health/2021/11…rules-us-entry/
Sagen aber gleich dazu, dass sie nicht in der Lage sein werden, deren Einhaltung zu überprüfen

-
Am Ende wird es auf "jedes Bundesland legt seine eigene Grenze fest (in NRW 1/3), aber bis Weihnachten schließen wir die Stadion bundesweit". Nur um dann im neuen Jahr festzustellen, dass bundesweit alles zu bleibt...
Keine Ahnung was noch alles passieren muss, bevor die Vereine da endlich mal juristisch mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen vorgehen.

So wie die sich in Deutschland derzeit wieder aufführen, darf man ja getrost von ausgehen, dass generell eine Rückkehr zur Normalität in den nächsten 5-10 Jahren nicht zu erwarten ist und im Winter die Geisterspiele zur "neuen" Normalität werden

-
habs mal verbessert

Und danach hat er mich 2019 dann mit Corona angesteckt