In dem Video bin ich zu sehen bei 2:54
![]()
kein schöner Anblick, aber der Sitznachbar gleicht es zum Glück aus
nur bei der WM
![]()
ähm, nein
![]()
kein schöner Anblick, aber der Sitznachbar gleicht es zum Glück aus
nur bei der WM
![]()
ähm, nein
Skurrile Bilder von Peng auf Twitter gepostet worden..
Bärenstarke Leistung von Zverev. Schön zu sehen, dass er trotz des Drucks nach dem 2. so cool geblieben ist.
Bärenstarke Leistung von Zverev. Schön zu sehen, dass er trotz des Drucks nach dem 2. so cool geblieben ist.
Er wird immer stabiler. Vielleicht geht da sogar was gegen Meddy
Ja absolut. Hatte beim 1:4 im 3. auf Nole gesetzt…. Ausgang bekannt…
Für Heute sehe ich die Tendenz klar bei Medvedev. Wäre schön, wenn Zverev Heute gewinnt.
Chapeau, welch ein reifer Auftritt
Woohoo!
2.5 Mio € Preisgeld.. da freut sich die Sophia
![]()
Dass die dich nicht rausgeworfen haben? Du trägst doch ein Wimbledon Shirt, oder
Ich mag Zverev weiter nicht, aber das ist schon ganz gut, was der bei 2 Gewinnsätzen zeigt.
Dass die dich nicht rausgeworfen haben? Du trägst doch ein Wimbledon Shirt, oder
War ja auch in Wimbledon
Dieses Jahr musste ich allerdings am Eingang mein "Irgendwas ist hier faul, huch das bin ja ich"-T-Shirt erklären ...
Skurrile Bilder von Peng auf Twitter gepostet worden..
Mittlerweile gibts auch Videos ...
auf dich kann man zählen
PS: Meinst aber 1:3 oder um welches Spiel geht's? Da ich nachlese, ernstgemeint
Mittlerweile gibts auch Videos ...
https://twitter.com/i/web/status/1462414968268095490
China state media
China state media
https://twitter.com/i/web/status/1462229508774236165
Extra hinten auf dem Banner noch das aktuelle Datum angezeigt und dann zu ihr rüber geschwenkt
auf dich kann man zählen
PS: Meinst aber 1:3 oder um welches Spiel geht's? Da ich nachlese, ernstgemeint
Beim 1:4 im 3. nachdem Zverev sein Aufschlag durchgebracht hatte.
Nole hatte dann bei 2:4 einen Breakball, jedoch nicht genutzt…
okay wo ich nachschaute, wird Zverev zuerst genannt, daher war ich verwundert
Das Internationale Olympische Komitee hat sich offenbar in den "Fall Peng Shuai" eingeschaltet. Präsident Thomas Bach führte am Sonntag ein 30-minütiges Videotelefonat mit der als verschwunden geltenden Tennisspielerin. Das teilte die Ringe-Organisation mit.
In dem Gespräch habe Peng für die Sorge um ihr Wohlergehen gedankt. Weiter erklärte die 35-Jährige laut IOC, dass es ihr gut gehe, sie aber um Respekt für ihre Privatsphäre bitte. "Sie schien entspannt zu sein. Ich bot ihr an, sie zu unterstützen", sagte die Vorsitzende der IOC-Athletenkommission, Emma Terho.
Grad sagten se im Radio, dass der Bach vom IOC mit Peng ein Videotelefonat geführt hat und es ihr gut gehen würde. Sie bittet um Privatsphäre
Privatsphäre in China..
Aufgrund der Situation um die Tennisspielerin Peng Shuai hat die Damen-Tennis-Tour WTA alle Turniere in China und Hongkong ausgesetzt. Dies gab WTA-Chef Steve Simon am Mittwoch bekannt.
„Mit gutem Gewissen sehe ich nicht, wie wir unsere Athleten fragen können, dort anzutreten, wenn Peng Shuai nicht erlaubt ist, frei zu kommunizieren“, erklärte der WTA-Chef am Dienstag in einer Mitteilung. Peng Shuai werde anscheinend unter Druck gesetzt, ihre Vorwürfe der sexuellen Übergriffe zu widerrufen. „Ich bedaure sehr, dass es so weit gekommen ist“, sagte Simon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!