Aber wo du als Mod schonmal hier bist, stell doch bitte mal ein, dass man diesen Fred unangemeldet nicht lesen kann ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Erzähl ruhig weiter.

Kann nich weiter ins Detail gehen, die bösen Tennisverbände lesen eventuell hier mit

-
Hm. Wenn man da so einfach reinkommt, könnt ich es ja auch mal versuchen zum Turnier hin

Ich hab ja immerhin im Gegensatz zu dem Djokovic sogar son Spritzdingens, sollte ja dann noch einfacher sein

Wäre ja bei mir dann auch "Arbeit" und keine Vergnügungsreise

-
Gestern hab ich ein paar Ausschnitte vom FA-Cup gesehen, echt ziemlich anderer approach auf der Insel.
Bloß weil hierzulande jedes Maß für Vernunft verloren gegangen ist, muss man sich das im Ausland ja nicht von uns abschauen
-
https://fedcourt.gov.au/__data/assets/…-by-the-ABF.pdf
Das Gespräch mit dem Grenzbeamten.
Also für mich ist der einzige Depp der Djokovic. Und zwar "Voll-"
Naja. Die Geschichte mit dem positiven Test ist natürlich extrem shady.
Davon abgesehen, wenn das halbwegs so stimmt, was er in dieser Befragung von sich gegeben hat, hat ihn ja wohl der australische Tennisverband ziemlich hart gefickt
Die sagen ihm, dass alles ok ist und er anrücken kann, wenn es das in Wirklichkeit nicht ist.Bestärkt mich nur in meiner Ansicht, dass Tennisverbände alles Böse auf Erden verkörpern und unbedingt zerschlagen gehören

-
Der positive Test wurde wohl sowohl am 16.12. abgenommen als auch Ergebnis geliefert (am Abend):
-
Ich interessiere mich nicht wirklich für Tennis

Sowas kann man doch in nem Tennis-Forum nicht schreiben

-
Die Australier

-
-
Ist das Fakt?
Genau!
-
Über Fakten braucht man nicht zu diskutieren, dafür sind es ja Fakten
Fakt: In den meisten Fällen, wenn einem jemand etwas als Fakt verkaufen will, ist es ne Meinung!
-
Das sollen die Australier schön selbst machen, die sind an dem Chaos ja auch nicht unschuldig

Also nicht pezens Massöse jetzt ....
-
abgesehen davon würde ich die Regelungen gerne kennen. Wenn er sich zb nach 7 Tagen freitesten könnte könnte es theoretisch wieder passen.
Er hätte aber den ganzen Leuten, mit denen er da am 16./17. posiert hat, bescheid sagen müssen, dass er nachträglich positiv getestet wurde. Dann hätte man wohl schon früher was davon mitgekriegt.
Also wie man es wendet, es sieht nicht gut für Djokovic aus

-
Vorname
Alexander

-
Ich bin da immer sehr gerne.
Die Anfahrt durch die Pampa ist doch grausam

-
Der Gerichtstermin am Montag morgen (Mitternacht deutscher Zeit) wird bei Microsoft Teams übertragen und jeder kann zuschauen.
(und selbst mitmischen ....)https://www.fcfcoa.gov.au/gfl/courtlists/vic/melbourne
ZitatMembers of the public are not to provide their name when connecting. It is imperative that you keep your camera and audio off as this can affect the progress of the hearing. Any form of recording or photography is not permitted.
Das wird bestimmt super klappen

-
Dann verstärkt Hahn???
Bitte nicht, da musste ich schon seit Jahren nimmer hin

-
Naja, Test am 16. Ergebnis am 18. Das würd sich schon ausgehen...
Am 25. Dezember hatte er in Belgrad auf der Straße mit irgendwem Tennis gespielt

-
https://uk.news.yahoo.com/novak-djokovic…-045000978.html
ZitatNovak Djokovic's requests for access to his personal chef and a tennis court have been rejected by Australian officials, according to reports.

-
Deshalb wollte er den Grund für seine Ausnahmegenehmigung wohl auch nicht öffentlich bekannt machen