4G. Geimpft, genesen, getestet oder gestorben
Einlass mit Sterbeurkunde ![]()
4G. Geimpft, genesen, getestet oder gestorben
Einlass mit Sterbeurkunde ![]()
KL:
![]()
Zitat"Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin (März 2022) entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer", sagte der SPD-Politiker.
Die Körbe sind praktisch nicht totzukriegen
Also der Warenkorb mit den Familientickets hatte ich paar Minuten früher reingelegt, der war nimmer da. Die normalpreisigen allerdings schon ![]()
Die Körbe sind praktisch nicht totzukriegen, meiner war auch noch da, nachdem ich Browser einmal zugemacht hatte.
Die Karte geht dann an @TipperGT
Direkt mal im Treffenfred eintragen ![]()
So, die beiden für HansPil waren noch im Korb, nachdem die Warteschlange abgeschaltet wurde, konnte ich noch kaufen ![]()
Da sind definitiv noch Karten da, wer im Shop ist soll noch drinbleiben ...
Ich wurde auch genau 20 Minuten später wieder aus der Warteschlange geschmissen als ich grad auschecken wollte ...
Würd ich nehmen
PN
Jetzt geht auch Normalpreis
Falls jemand möchte ...
Man kann nur Famileinkarten wählen, dh 1 Erw + 1 Kind ![]()
so spät
Wenn ich selber was gebraucht hätte wäre es natürlich 1101 gewesen ![]()
Drin. Wer möchte? ![]()
11:06 Uhr bin ich drin ![]()
Braucht überhaupt noch wer nen Ticket gleich? ![]()
Im Stadion ist 3G am Samstag
Sicher? Steht halt bei der Buchung dabei, aber ansonsten war eigentlich die Ansage dass es nicht mehr verpflichtend ist ![]()
Wie was? Fahnder und spock zusammen in Spanien auf Groundhopping Tour?
![]()
Ja, das kommt dabei raus, wenn man auf zweitklassigen Internetportalen irgendwelche Fanboys Kommentare schreiben lässt.
ZitatAlex Steudel ist freier Journalist in Hamburg.
Wissen wir ja seit Cheffe, dass sich dort oben die Bayernfans nur so tummeln ![]()
nächstes Saison machen sie es dem BVB nicht so leicht.
Mainz ![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir folgen kann. Mit "indiffenrenzierter Medienschelte" meinte ich ursprünglich, nicht die Medien, die Kimmich schelten, sondern dich, der in meinen Augen indifferent die Medien durch den Begriff "Medienidioten" gescholten hatte.
Nun stellst du ein Video ein und das soll die von mir nicht erkannte Medienschelte illustrieren.
Dann nimm es halt als Beleg für meine Aussage "Medienidioten", auch wenn im Video natürlich nur eine solche zu sehen ist.