Beiträge von MonsieuL
-
-
Wassn mit diesem Upadingens?

-
Und was ist jetzt mit dem Tooor Treff vor dem Spiel
Hab dich schonmal reingetragen

-
Achja, wer im Mitgliederverkauf zuschlagen möchte, darf sich natürlich auch melden.
Wenn es da ne Queue zum Verkaufsstart gibt kann ich evtl. helfen ...
-
Reicht dir das von mir nicht?
Du bist Vereinsmitglied dort?
Naja, im freien VVK greifen wir dann alles ab.
ZitatAb Dienstag, dem 02. November 2021, startet dann der freie Verkauf um 11.00 Uhr, sollten noch Tickets verfügbar sein.
-
Die Länder könnten darauf erst dann mit neuen Shutdowns reagieren, wenn der Bundestag erneut die "epidemische Lage nationaler Tagweite" feststellt.
Bisher ermöglicht zwar § 28a Abs. 7 IfSG den Landtagen festzustellen, dass "die konkrete Gefahr der epidemischen Ausbreitung" des Coronavirus besteht. So könnten sich die Länder selbst eine neue Basis für die Länderverordnungen schaffen. Deshalb war das Auslaufen der epidemischen Lage auf Bundesebene bisher eher als symbolischer Akt gesehen worden. Doch die Ampel-Parteien kündigten nun an, dass dieser Passus ersatzlos gestrichen werden soll.
So könnten die Länder im Falle einer Verschärfung also wirklich erst handeln, wenn der Bundestag die "epidemische Lage nationaler Tragweite" beschließt. Und weil in der kommenden Koalition gemeinsam abgestimmt wird, hätte die shutdown-skeptische FDP dann ein faktisches Vetorecht für Shutdown-Maßnahmen in allen Bundesländern.
Unsere FDP

-
-
Völlig falscher Fred
Das ist tooor.de, da gibt es keine falschen Freds

(Jaja, Cheffe, außer die Alarmfreds natürlich
) -
...und ich bin einfach nur froh, daß dieser Vincent nicht mehr da ist
Also ich fand das ja immer irgendwie lustig, wenn er sich aufgeregt hat, dass (fast) keiner mit ihm diskutieren wollte.
"Du schuldest mir noch eine Antwort von letzter Woche!!1!"

-
Achja, und Djokovic handelt die Fragen zum Thema so:
“I will not reveal my status whether I have been vaccinated or not, it is a private matter and an inappropriate inquiry.
“People go too far these days in taking the liberty to ask questions and judge a person. Whatever you say, ‘Yes, no, maybe, I am thinking about it’, they will take advantage.”

-
Australian Open News:
Ungeimpfte Spieler wohl doch erlaubt, müssen aber zwei Wochen "harte" Hotelquarantäne machen, während geimpfte bis auf ein paar Tests keine Einschränkungen haben.
Einreise ab 1. Dezember möglich.PS: Das mit "keep confidential" hat schonmal super geklappt

-
-
Wer sind eigentlich die anderen vier und wer hat ein Interesse daran, dass ausgerechnet der Name Kimmich geleakt wird und nicht die anderen?

Ich hab die anderen Namen auch schon irgendwo gelesen, die anderen waren glaube hauptsächlich irgendwelche unbekannten Ersatzspieler. -
PS. Ich erwarte eigentlich noch eine offizielle Regierungserklärung
Solange es dabei bleibt und nicht gleich noch eine Steuer dafür eingeführt wird, soll es mir recht sein
-
Jetzt hat ihm Karl Lauterbach ein Gesprächsangebot gemacht

Glaub damit ist die Sache aber auch durch, bevor er das annimmt lässt er sich lieber gleich impfen

-
Da kein Link dabei ist- das kann eigentlich nur aus dem Posttillon oder von der Titanic sein.Anderenfalls natürlich eine Bankrotterklärung.
Äh, ja, sorry, Quelle fehlte. Ist aus dem Spiegel. -

Aber andererseits auch irgendwie eine schöne Beschreibung von > 1,5 Jahren sogenannter "Coronapolitik"

-
gleich mal ML 'ne PN geschrieben
Nix angekommen

Edit: Aber bevor du wieder ein Buch von mir rezensierst, schreib halt lieber ne PN

-
Ach, das Saarland, man kann es lieben oder hassen…
Lieben natürlich

Einmal mehr Vorreiter bei der Abschaffung unnötiger Maßnahmen

-
Hören tue ich das so oft, lesen eher selten.
Hörfehler
Visuelle Erfassung scheint ja zu passen