In dem Fred soll das sportliche im Vordergrund stehen
Nur 8 Punkte Vorsprung auf Mainz, das holen die noch locker ein ![]()
In dem Fred soll das sportliche im Vordergrund stehen
Nur 8 Punkte Vorsprung auf Mainz, das holen die noch locker ein ![]()
Naja, wenn geschätzte 99% der Wirrologen und 98% der Biologen global sagen, dass es bei diesen Typen der Impfstoffe keine Langzeit/Spätfolgen gibt, weil der Impfstoff nach 3-4 Wochen abgebaut/vom Körper verarbeitet worden ist,
Mit der Logik müsste ja dann auch die gewünschte (Haupt-)Wirkung des Impfstoffes nach 3 - 4 Wochen verschwunden sein ...
Und es gibt auch einen Unterschied zwischen "es gibt keine Spätfolgen" und "es sind keine Spätfolgen bekannt" ![]()
Forum läd gerade schneller als je zuvor ![]()
Edit: Aber der Fehler ist noch da ![]()
Und wenn der Joshua dran glaubt, dass die Impferei Nebenwirkungen haben kann, die erst später auftreten.
Öhm. Und Du bist Dir sicher, dass das nicht möglich ist? ![]()
Nicht, dass ich das jetzt für allzu relevant halten würde, aber die Überheblichkeit, mit der einige jegliche mögliche Spätfolgen glauben ausschließen zu können, ist schon interessant. ![]()
Interview
sport.sky.de/fussball/artikel/…WXFSL1#Echobox=1635009526
Der Wasserzieher ist so ein Vollidiot ![]()
"Ich möchte im Sinne unserer Zuschauer verstehen, warum Sie so handeln!"
Wir reden jetzt seit anderthalb Jahren über Corona rauf und runter, seit einem Jahr über Impfung rauf und runter, jeglicher Aspekt wurde nun wirklich mehrfach aus jedem Blickwinkel abgehandelt. Da ist der Wasserzieher aber wirklich an einer ganz großen Sache dran, wenn er jetzt für uns rausfindet, warum Kimmich (oder sonstwer) da irgendwas so oder anders sieht
![]()
Ich finde das richtig daneben, es hat mich bei ihm total überrascht und es ärgert mich gerade richtig.
Ist halt nicht alles reine Privatsache, wenn man so in der Öffentlichkeit steht und so eine große strahlkraft in der Gesellschaft hat
Das könnte man vielleicht so sehen, wenn er von selbst damit rausgerückt hätte. Dem war aber nicht so, stattdessen wurde es von irgendwem geleakt und die ganzen Medienidioten mussten es ja dann unbedingt zum Thema Nummer 1 machen.
Und wenn er dann dazu befragt wird, warum sollte er lügen? Klar, man kann dann weiterhin sagen, "das ist meine Privatsache und geht euch einen feuchten Kehricht an", das kommt dann in dem Fall von der Reaktion aber in etwa aufs selbe hinaus als wenn er einfach die Wahrheit sagt.
Ist schon beeindruckend, wie viel schwächer Fürth (!!!), Bielefeld, Augsburg und auch Bochum sind gegenüber dem Rest der Liga.
Augsburg hat zuletzt gegen den absoluten Übergegner gespielt, das sollte man nicht überbewerten ![]()
wird sicherlich einiges an Aufsehen verursachen
Was für eine verschissene Gesellschaft das doch geworden ist, wo sich öffentlich über den Impfstatus von anderen Leuten das Maul zerrissen wird ![]()
"Sofort" ist gut, ist schon fast 2 Wochen her ![]()
Unsere Belgier haben sich getrennt ![]()
Als ich zuletzt gegen Gandis Trümmertruppe dort war, wurde schon, zumindest bei mir, nix mehr in der Richtung kontrolliert, auch wenn die Anforderung formal noch Bestand hatte.
Romania wär sinnvoller
![]()
https://www.tagesschau.de/ausland/europa…aeuser-101.html
Da flieg ich Sonntag hin ![]()
Wie scho die ganze Zeit. Eine Gruppe nimmt den Rest mehr oder weniger in Geiselhaft
Ja, die "Politiker"...
Sleepy Joe akzeptiert Kreuzimpfung bei der Einreise ab 8. November ![]()
Ah, jetzt verstehe ich auch mal die ganze Aufregung. Verrückt
Und, lohnt sichs?
Wenn man nicht zu schnell rausge... ääh ich meine natürlich, dass ich die Vorwürfe aufs schärfste zurückweise! ![]()
Nee, schwarze Hose ![]()
ML hats wieder mal geschafft:
Bei den Franzosen hab ichs sogar schon bis in die lequipe geschafft ![]()
Wir sind wieder wer ![]()
aua
isser auch rausgeflogen?
Joa, sogar vom gleichen Security-Typ rausgeworfen worden wie ich in Paris. ![]()
In den USA sind Handies beim Tennis wohl auch verboten ![]()
was gibtsn dort?
Ausnahmsweise mal kein Tennis
Wenn man garnix anderes mehr macht als alle Gammelturniere mitzunehmen wirds sonst auch bald öde
![]()
Im November ist aber nochn Turnier in Linz, da werd ich wohl erscheinen ![]()