wieso seid ihr zwei nicht in nur sultan?
Christian Ostrava, ich Metz, das ist näher ![]()
wieso seid ihr zwei nicht in nur sultan?
Christian Ostrava, ich Metz, das ist näher ![]()
ich war heute zum ersten mal seit januar 2020 im stadion, und es war sogar ganz voll .... hab seit dem dritten lebensjahr keine so lange pause gemacht.
Ganz voll bedeutet bei euch doch meist 1500 Leute da oder so ![]()
Unglaublich die Firma aus der Seitenstraße
Nicht nur die Idee vom TSV 1860 klauen auch noch die Vereinsfarben der Fußballabteilung des glorreichen Nachbarn verwenden
Definiere glorreich ![]()
Und das gandi Bild bleibt drin?
![]()
Dann wäre Schluss mit diesen sinnlosen Tennis Reisen
![]()
Sagt einer, der zum vFb geht und seine Kinder sogar noch mitschleppt ![]()
Ruhe vor dem Sturm oder doch endgültig größtenteils überwunden?
Der Scheiß ist für einen persönlich genau dann überwunden, wenn man damit aufhört,
sich auf das mediale Getöse einzulassen ![]()
Minella
![]()
Hab ich heute erst gelesen, das war in den 20 Jahren ihr allererster Hauptrundensieg beim Luxemburg-Turnier ![]()
nächstes Mal früher...oder schreib mir ne PN. tennsifred guck ich meist nie rein
Lust hätte ich schon gehabt
War heute doch nicht hin, zu müde weil es gestern bis 23 Uhr ging.
Morgen und übermorgen werd ich aber wohl nochmal hin ![]()
Ein Hexenkessel
Die lokalmatadorin hat gewonnen, da war schon bisschen Stimmung...
Gefühlt halb Luxemburg vor Ort ![]()
Brasi ist auch da ![]()
ZitatBegründung: "Für uns haben sich die Vorwürfe in der Beweisaufnahme bestätigt. Dass der Schiedsrichter oder andere Saarbrücker Spieler die Äußerungen von Spieler Erdmann nicht wahrgenommen haben, bedeutet nicht, dass diese nicht gefallen sind." Für bewusste Falschaussagen aller Magdeburger Zeugen und einen Komplott gegen Dennis Erdmann würden keine Anhaltspunkte vorliegen, so Oberholz weiter.
Unfassbar ![]()
Das doch jetzt mal ein würdiger Rahmen, um das Karriereende bekannt zu geben ![]()
es wäre richtig weltklasse wenn big three nix mehr gewinnen würden
Einen zufällig eingestreuten Wimbledon-Titel für Federer würden wir noch mitnehmen ![]()
Wer weiß, vielleicht begibt sich Nole ab heute auf den Serena Rekordjagd-Weg.
Wobei Serena jetzt Platz 40 rum steht und bei den Grand Slams ab nun direkt von Beginn an gegen starke Gegnerinnen ran muss. Das kann nicht mehr lang dauern, bis sie einsieht, dass das nix mehr wird ![]()
Also wenn der Pisser diesmal nicht endlich fällig ist, dann weiß ich auch nicht ![]()