und ML hat madrid ausgewählt
Das war ja ne einmalige Angelegenheit. Zu dem Turnier werd ich nie mehr ![]()
und ML hat madrid ausgewählt
Das war ja ne einmalige Angelegenheit. Zu dem Turnier werd ich nie mehr ![]()
Historischer Klassenerhalt nach 7 Punkten in der Hinrunde ![]()
Und klar gemacht an dem Tag, an dem Gerd Müllers Uralt-Rekord fällt. Mal sehen wie lange der Mainz-Rekord hält ![]()
Unsere Mainzer ![]()
Gottseidank ![]()
Naja, ich denk mal, das ist kerbers letzte säsong..
Ist bestimmt rot, weil du Facebook hast, da sollte man dringend mal zum Arzt gehen
![]()
Verwechselst du mit Zwitter ![]()
Ist der erste Satz vom Kärber-Match ![]()
Sonne ist die Corona-Äpp.
Weißt Du auf die Schnelle, wo die Trennlinie zwischen Risikogebiet und Hochinzidenzgebiet gezogen wird (mein Bruder aus Schweden würde mich gerne mal wieder besuchen)?
Das machen die, wie sie lustig sind. Irgendwann hieß es mal, Hochinzidenz oberhalb 200 oder 250.
https://www.urlaubspiraten.de/sonstiges/reisen-wird-einfacher
Keine Karantäne mehr bei Einreise aus ("normalen") Risikogebieten.
Schön, dass man mal gelernt hat, Prioritäten zu setzen und die wichtigsten Länder bevorzugt zu beliefern ![]()
Hat jetzt zwar nix mit Carola zu tun, aber ganz interessant, wozu man den RNA-Kram noch verwenden kann ![]()
ML im Oberrang
Müsste Mittelrang gewesen sein.
"Freigabe" (aka staatlich verordneter Diebstahl) von Impfstoff-Patenten
https://www.tagesspiegel.de/politik/wir-br…b/27173444.html
Merkel liegt tatsächlich mal mit irgendwas richtig in der Corona-Krise ![]()
Schockierend allerdings, dass Hoffnungsträger Sleepy Joe sich für sowas ausspricht ...
Und eine halbe Stunde später hast du das Station schon verlassen ![]()
Damit ist das Ding fast sicher durch. Damit Mainz noch 16. werden kann, müsste mindestens Werder zwingend beide Spiele (gegen Augsburg und Gladbach) gewinnen sowie Augsburg auswärts beim FC Bayern. ![]()
Klassenerhalt nach 7 Punkten in der Hinrunde dürfte auch ein Rekord für die Ewigkeit sein ![]()