Unser Tsitsipas ![]()
Christian hat ja sicher wieder beides laufen und kann eine Empfehlung für uns arme Schlucker abgeben, die sich nur einen Fernseher leisten können
![]()
Unser Tsitsipas ![]()
Christian hat ja sicher wieder beides laufen und kann eine Empfehlung für uns arme Schlucker abgeben, die sich nur einen Fernseher leisten können
![]()
Sogar beim Spiegel dämmerts so langsam, dass "die Oberen" einfach
sind ...
Krass, genau das gleiche wollte ich auch grad sagen!
Du meinst wohl Tsitsipas ![]()
dann hätte man jez aber min. noch 2 Stunden
1 ![]()
kann ja auch sein, dass die Ausgangssperre nur für das Gelände aufgehoben wurde. Wie man von da nach Hause kommt, bleibt einem selbst überlassen. Auf der Straße wird kontrolliert
Bis das Match rum ist, ist die Rausgangssperre vorbei ![]()
man hätte es ja auch wie in Wimbledon machen können: 13 Uhr Ortszeit Beginn des 1. HF, nach dem Match keine Interviews oder sonstiges Tralala
Da is aber auch um 23 Uhr Ortszeit Ende, egal ob Rausgangssperre oder sonst irgendwas oder nicht ![]()
Wobei das Match vermutlich auch schon lange vorbei wäre, wenn die beide nicht immer so ein nerviges Tralala vor ihren Aufschlägen aufführen würden ![]()
doch, dürfen bleiben
Hm. Dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht ![]()
Dürfen ja doch bleiben ![]()
Die spinnen, die Franzosen. Also da soll noch einer über die Maßnahmen in Deutschland jammern
Gut in Deutschland findet dieses Turnier in Berlin ja gleich komplett ohne Zuschauer statt ![]()
Die lassen da auch nicht mit sich reden ![]()
ich muß zwar zuerst hin bevor ich meinen urteil abgeben kann, aber so im fernsehen sieht der neue chatrier wirklich scheiße aus
Und die ganzen Ordner und Security sind auch noch Arschlöcher ![]()
"Zverev ist kein Kämpfer!" ![]()
ich glaube die is derzeit ab 23:00
Richtig, seit gestern.
OK, das wars. Ich brech zusammen. Jetzt hab ich wirklich alles gehört. ![]()
https://www.welt.de/politik/deutsc…men-wirken.html
ZitatMerkel: „Die derzeit deutlich sinkenden Infektionsraten machen Mut und zeigen, wie sehr unsere Maßnahmen und Verhaltensregeln wirken.“
![]()
Neues aus Australien: nach einer zweistelligen Anzahl von Neuinfektionen ist mal wieder Lockdown ![]()
https://www.spiked-online.com/2021/06/08/aus…rever-lockdown/
Gehen bestimmt wieder bevorzugt an Russland, China und den Iran ![]()
Die Amis horten Johnson & Johnson. Nun läuft das Zeug aber bis Ende Juni in großen Mengen ab und keiner weiß, was man damit anstellen soll
Wenn sich Donnie sowas erlaubt hätte, gäbs jetzt schon wieder Sondersendungen bei den Öffis zu dem Skandal ![]()
Super Matschball ![]()