Ebenso Jimmy Carter.
Ein etwas alberner Vergleich?
Ebenso Jimmy Carter.
Ebenso Jimmy Carter.
ja, klar darf er
Grover Cleveland
Nein, eine Aussage zur Rechtslage.
Grover Cleveland
jepp, grover for president ich seh schon das weiße haus eingehüllt in ner großen bmg fahne
Ich habe wenig mitbekommen - gibt es zu gestern einen gewinner und einen verlierer und wer hatte die bessere tv quote?
![]()
gewinner und verlierer is leider subjektiv
quote war bei trump besser, dafür haben biden mehrere leute gesehen weil er ne halbe stunde länger gequasselt hat und auch wichtige punkte in dieser extra zeit angesprochen hat. vermutlich wurde er in werbepausen über trumps auftritg gebrieft (trump wahrscheinlich auch). diese halbe stunde war kein schlechter move, is aber egal weil die meisten zuschauer eh das sehen was sie sehen möchten
jepp, grover for president
ich seh schon das weiße haus eingehüllt in ner großen bmg fahne
![]()
und neue hymne, irgendwas mit peace brother von ramones anstatt vom imperialistischen scheiß mit "bombs bursting in the air"
und neue hymne, irgendwas mit peace brother von ramones anstatt vom imperialistischen scheiß mit "bombs bursting in the air"
"Aux armes citoyens"
ich dachte eher an planet earth oder sowas ähnliches .... aber lassen wir am besten @grover selbst entscheiden, der kennt nicht nur alle texte auswendig sondern auch was damit gemeint wurde
p.s. habt ihr schon grover zum karaoke mitgenommen?
p.s. habt ihr schon grover zum karaoke mitgenommen?
Findet ja derzeit kein Karaoke statt
Findet ja derzeit kein Karaoke statt
is ja ok, du wirst dort immer angesteckt
Blitzkrieg Bop
is ja ok, du wirst dort immer angesteckt
Nur einmal, und dann auch noch als noch niemand von Corona gesprochen hat
Nur einmal, und dann auch noch als noch niemand von Corona gesprochen hat
![]()
war auch keine karola, ich hab keine antikörper.
heute war ich wieder testen, scheißteuer der spaß, geht aber nicht anders wenn man reisen muß. weiß gar nicht was ich darüber denken sollte ....
ich hab keine antikörper.
Die verschwinden ja schon nach kurzer Zeit
noch dämmlicher is wenn man es hatte. ein sehr guter freund von mir war ziemlich hart getroffen, 3 wochen spital und so, hat ne menge antikörper, muß trotzdem für jede reise (er reist sehr viel beruflich) nen frischen test machen ..... ein totaler quatsch, auch wenn antikörper test ganz billig ist, das ganze anstehen is dafür megascheiße ....
gewinner und verlierer is leider subjektivquote war bei trump besser, dafür haben biden mehrere leute gesehen weil er ne halbe stunde länger gequasselt hat und auch wichtige punkte in dieser extra zeit angesprochen hat. vermutlich wurde er in werbepausen über trumps auftritg gebrieft (trump wahrscheinlich auch). diese halbe stunde war kein schlechter move, is aber egal weil die meisten zuschauer eh das sehen was sie sehen möchten
Müsste ich im TV zwischen den beiden auswählen, würde ich auch Trump anschauen. So wie ich die Biographien von Nero, Ghengis Khan, Napoleon, Stalin, und Hitler gelesen habe, die von Vespasian oder Hindenburg nicht.
Als Präsident der USA wäre ich aber jetzt mit einem absoluten Langweiler einverstanden, der eine halbwegs vernünftige Politik macht, und keinen Reality TV Präsident. Das geht (hoffentlich) vielen amerikanischen Wählern ähnlich.
Hoffentlich werden wir 2024 jammern, dass es 2020 schon irgendwie lustiger war.
Am schönsten wäre, wenn das Thema 2024 so langweilig wäre, dass man gar nicht darüber reden muss.
ein präsident der die wm nicht kaputtmacht wäre in 4 jahren gut .....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!