warum bist du eigentlich schon wach?
Es ist eine ganz normale Tageszeit
Naja, kommt drauf an, wo du gerade bist!
im wunderschönen Saarland
Naja, kommt drauf an, wo du gerade bist!
im wunderschönen Saarland
Das braucht halt keiner.
Das ist jetzt wieder die typische Selbstüberhöhung
Ich sitz hier und muss arbeiten
Arbeit ist überbewertet
Wofür steht RTL? Dschungelcamp, DSDS, Wer wird Millionär?, Supertalent, Let's Dance... Alles sehr alte Formate, die sich in Teilen versendet haben oder stark an einer Person (Bohlen, Jauch) hängen. Innovation gibt's keine.
Was soll es im Fernsehen denn groß an Innovation geben? Insgesamt ist das deutsche Fernsehen in den letzten 10 Jahren auch krass viel schlechter geworden, da kann man auf "Innovation" erst recht verzichten.
Wenn ein Format den Leuten gefällt, dann bringt man es eben weiter, warum auch nicht. Und Dschungel, DSDS und WWM ziehen halt nach wie vor.
Kommentar der SZ dazu
Ich hab es nicht gesehen, aber wenn die SZ es scheiße findet, ist das ja schonmal als gewisses Qualitätsmerkmal zu werten
Oleole, super Kölle
Am Anfang war auch die Quote von Raabs RTL+ Show gut.
Ich dachte darum gings hier, gibs schon wieder was neues?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenwm 2026 wäre erst mal wichtig
Guten Morgen Rob
Ja schon , aber der Kader stellt sich ja quasi von alleine auf
Hauptsache Manuel im Tor.
Wenn Bayern wirklich nochmal mit dem verlängert, verabschieden sie sich so langsam aus der Riege der europäischen Topclubs ...
Schuster bleib bei deinen Leisten...Hallo Tennisexperte.
Naja, bei der Einschätzung, dass das immer noch ein Top-Torwart ist, da bist Du zusammen mit den Oberen aber ziemlich allein. Das sollte dir zu denken geben, immerhin schlafen die ja auch
Ist foch ok wenn die mit Neuer verlängern, bleibt es wenigstens spannend in der Bundesliga und den Pokal holt auch jedes Jahr ein anderes Team.
Ja, alle die keine Bayern-Fans sind, finden das super, das ist mir schon klar
Alles anzeigenAlles anzeigenwm 2026 wäre erst mal wichtig
Guten Morgen Rob
Wenn Bayern wirklich nochmal mit dem verlängert, verabschieden sie sich so langsam aus der Riege der europäischen Topclubs ...
Schuster bleib bei deinen Leisten...Hallo Tennisexperte.
Naja, bei der Einschätzung, dass das immer noch ein Top-Torwart ist, da bist Du zusammen mit den Oberen aber ziemlich allein. Das sollte dir zu denken geben, immerhin schlafen die ja auch
Alles anzeigenAlles anzeigenwm 2026 wäre erst mal wichtig
Guten Morgen Rob
Ich in letzten 2 Jahren ist selbst den Oberen in der Causa Neuer ein Lichtlein aufgegangen. Sollte das nicht der Fall sein wird Ihnen nicht mehr zu helfen sein.
Ich hab die Tage irgendwas gelesen, dass die Verlängerung bevorsteht ...
wm 2026 wäre erst mal wichtig
Guten Morgen Rob
Sonst noch jemand im Alter von max. 24 / Jahren ?
Ja
Bist Du schon wach oder noch wach
Er ist jetzt Scout für den FSV Mainz und ist halt schon Früh auf den Beiden und schaut sich wahrscheinlich gleich C-Klassen Spiele an.
So wird es sein!
Sonst noch jemand im Alter von max. 24 / Jahren ?
Ja
saschku ist vorsorglich in die hässlichste Stadt der Welt geflüchtet
Bisschen viele Platzverweise für Mainz in der Saison
Und jetzt musst du eigentlich noch die 3-4 lächerlicherweise nicht gegebenen Platzverweise von Kohr hinzuzählen...
Bisschen viele Platzverweise für Mainz in der Saison
Karl Lauterbach ist Experte und irrt nie.
Moment stop. Das trifft nur auf einen Experten zu!!1!
Nach Spahn dachte man ja eigentlich, dass es keinen schlechteren Gesundheitsminister geben könnte. Dann kam Lauterbach...
Wobei ich das Thema jetzt eigentlich nicht wieder aufwärmen wollte, da werden einige hier ja immer direkt nervös Die Aussage war halt nur ein 1A-Beispiel für die Doppelmoral vom Karlchen.