What???".... unserer Überflüssigen aus Berlin..."
Gemeint waren nicht alle Berliner
What???".... unserer Überflüssigen aus Berlin..."
Gemeint waren nicht alle Berliner
Besonders lustig sind aber wieder die Reaktionen unserer Überflüssigen aus Berlin darauf
Zitat von Karl LauterbachEs ist sehr beunruhigend, wie die Plattform X, die ich ja selbst intensiv nutze, zunehmend eingesetzt wird, um die politischen Positionen und Ziele von Herrn Musk zu verbreiten.
Elon Musk hat auch schon darauf reagiert: "Es ist sehr beunruhigend, wie die Plattform X, die ich ja selbst intensiv nutze, zunehmend eingesetzt wird, um die politischen Positionen und Ziele von Herrn Lauterbach zu verbreiten."
Zitat von Karl LauterbachEin US-Regierungsmitglied sollte sich nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen.
Auch Karl Lauterbach:
#Schweden zeigt, wie verheerend falsche wissenschaftliche Beratung in der Coronapolitik sein kann. Tegnell lag fast immer falsch. Und das sehr selbstbewusst. Erstaunlich, dass er noch im Amt ist. Einen ehrenvollen Rücktritt hätte ihm niemand vorgeworfen...
Und zum Abschluss noch:
Zitat von Karl LauterbachDiese Einmischung von Herrn Musk in unseren Wahlkampf muss jetzt genau beobachtet werden.
OK, war jetzt nur ein Überflüssiger, aber der schießt halt wirklich bei allen Themen den Vogel ab
Alles anzeigenAlles anzeigenUlle wieder im Training?
Diese Woche hab ich ihn auch schon auf Trainings Videos gesehen, ob er schon länger dabei ist weiß ich nicht
du schaust dir videos vom trainning an
Das wir heute gegen Schalke Spielen und nicht gegen (Ex-)Vizekusen das dürfte jedem bekannt sein
Schalke spielt heute tatsächlich beim Tabellenführer
Tabellenführer aus dem Saarland
mit Bruce Willis
Das ist ja leider wie beim George, da kommt ja leider auch nix mehr
Der macht noch herausragende C-Movies für die sky Mediathek regelmäßig. Braucht wohl Geld.
Wer? Bruce Willis? Der macht keine Filme mehr
Ich wollte höflich nachfragen, ob eine Tombola geplant ist ?
Du willst doch nur das Badesalz wieder loswerden
Alles schon verbraucht
Bitte Klub WMbeachten
Gleiches gilt übrigens für jegliche Geburtstage oder anderen Termine - wir werden uns natürlich jedem passende einrichten... bitte alle Termine hier posten
Heiligabend, Ostern, Allerheiligen und der Geburtstag vom FC Bayern sind immer super Termine
Hier ist noch jemand beleidigt darüber, nicht rechtzeitig eingestiegen zu sein
Ich wollte höflich nachfragen, ob eine Tombola geplant ist ?
Hast noch Sachen, die du anbieten könntest, gell?
Da ist das Ding
Neuer ist ja dann auch für das 1. Pokalspiel der neuen Saison gesperrt
Ich hoffe mal, dass man nach der Saison bei den Bayern dann endlich mal zur Einsicht kommt, dass es jetzt genug ist
alle die freiwillig hinfahren
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hätte gerne gewusst, was sie gemacht hätten wenn einer entgegen kommt
Dann muss einer die ganze Strecke rückwärts fahren oder wenden
Auf den Seychellen hatte ich mal sowas ähnliches, Mini-Straße und rechts und links geht es ohne Begrenzung direkt runter ins Wasser. Wenn da Gegenverkehr gekommen wäre, hätt ich nicht gewusst, was ich machen soll
warum is HBF da gesperrt?
Um die Busverbindungen zu pushen
Also Bitcoin ist etwas gestiegen ...
Oh nein, heut ist schwarzer Freitag
Da soll es doch immer viele Sachen günstig geben
https://www.spiegel.de/panorama/stral…31-7d627d4ad920
Dem Weihnachtsmann die Zunge rausstecken, wie doof kann man sein
https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/vorpom…JK3GIXMJXM.html
Ostseezeitung Plus haben hier natürlich die meisten abonniert
Cheffe ist in Bangkok, ihr könnt euch austoben
Fürs Lebua hats aber wohl nur von außen gereicht
Aber Maho Beach geht
Wir sind wieder wer!
Heißt: wenn Deutschland in der Quali nur Dritter wird haben wir trotzdem noch ne letzte Patrone im Playoff…?
Könnten sogar Letzter werden und trotzdem Playoff