Impfzentren werden bestimmt eh auch über Ostern dicht gemacht ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Genau der ....
geht dann aber noch durch Zwei , macht unterm Strich knapp 2 Scheine für 8 Tage , wenn es dazu kommt.
Es gibt keinen 1000 Euro Schein
-
anfang/mitte siebziger, das würde ich machen wenn ich ne zeitmaschine hätte

Du kannst halt in den Siebzigern keine Nachricht für mich hinterlegen

-
ch fliege dann in die siebziger
Bitte was?

-
vllt gibts dann bald auch die zeitmaschinen. dann fliegen wir in die fünfziger um jungen herbie zu treffen und vor der zukunft zu warnen

Wenn man sich nahe an der Lichtgeschwindigkeit fortbewegt, vergeht die Zeit ja langsamer. Bei Über-Lichtgeschwindigkeit könnte es demnach auch rückwärts gehen. Man darf gespannt sein
-
https://www.derstandard.de/story/20001250…igkeit-entdeckt
Endlich Raumschiffe mit Überlichtgeschwindigkeit möglich. Das wurde aber auch Zeit

-
Dieser "Impfkrieg" wird ja so langsam auch zur Gefahr. Können sich da nicht mal die wesentlich Beteiligten (EU, AZ, UK) gemeinsam an nen Tisch setzen und an einer für alle gangbaren Lösung arbeiten? Nur übereinander anstatt miteinander zu reden und mit Drohungen um sich zu schmeißen ist ja jetzt auch keine ganz tolle Strategie

-
Die Test und Quarantänepflicht unabhängig vom Inzidenzwert ist doch kein Thema oder? Konnte hierzu nichts finden.
Doch, steht in der Beschlussvorlage drin, allerdings in eckigen Klammern. Ich deute das mal so, dass es zumindest noch nicht sicher ist.
-
Also wenn das so kommt, da werd ich dann wirklich nen Anwalt drauf hetzen

Und bis dahin fahr ich dann absichtlich nur noch in Risikogebiete, wenn man eh keinen Vorteil mehr hat, wenn man risikoarm verreist

-
Test- und Quarantänepflicht bei Reiserückkehr unabhängig von der Inzidenz.
Wie lange ist es nochmal her, dass ein Gericht in NRW genau das gekippt hat? Die lernen echt überhaupt nichts. Und am Ende gucken sie wieder ganz blöd aus der Wäsche, wenn die Gerichte völlig unerwartbare Entscheidungen treffen und die tollen Regeln wirkungslos werden lassen

Also wenn das so kommt, da werd ich dann wirklich nen Anwalt drauf hetzen

-
I stayed for this fucking job tonight

-
Also das eine Kritik am Reiseverhalten kommt (davon kann man halten was man will) war ja eigentlich klar, ich finde es allerdings ziemlich bedenklich, diesen (scheinbaren) Zusammenhang in dieser Form so darzustellen. Ich halte das ehrlich gesagt weniger für lustig, vielmehr sogar gefährlich.
Man hält das halt irgendwann nur noch mit Galgenhumor aus

Ist ja jetzt auch nichts mehr neues. Im November gabs den Wellenbrecher-Lockdown, damit wir Weihnachten feiern können. Zu Weihnachten gabs dann den harten Lockdown, damit wir Ostern feiern können. Zu Ostern gibts dann den Oster-Lockdown, damit wir den Sommer genießen können. Im Sommer gibts dann ....
-
Unsere Freunde aus der Politik haben jetzt übrigens herausgefunden, wer für das ganze Dilemma verantwortlich ist

Wer in Sommerurlaub fährt, gefährdet vermutlich das Weihnachtsfest. Kann man sich auch schonmal auf Wiedervorlage legen

-
Portugal genauso. Die stehen bei Inzidenz 33 und waren Ende Januar noch bei knapp 900. Britische Variante wohlgemerkt.
Wurde immerhin von der Liste der "Virusvariantengebiete"
gestrichen. Aber die dafür geltenden Regeln will man ja jetzt wohl pauschal für alle Reiseziele einführen ...BTW
https://www.spiegel.de/panorama/sprin…ec-c5f9630b60e4
ZitatWie die Behörden mitteilten, werden auch die drei Brücken zum Festland zwischen 22 und 6 Uhr gesperrt.
Hoffentlich gibts da nicht nachts mal Hochwasser

-
-
Sowohl Israel als auch USA liegen jetzt bei der Inzidenz niedriger als Deutschland ...
-
-
-
Kein Verlass mehr auf die Mainzer

-
Stop the count