5672
über 800 Neuinfektionen gestern gemeldet
Wir sollten NRW und Bawü endlich abstoßen ![]()
Das würde einige Probleme lösen, auch im Forum
![]()
5672
über 800 Neuinfektionen gestern gemeldet
Wir sollten NRW und Bawü endlich abstoßen ![]()
Das würde einige Probleme lösen, auch im Forum
![]()
Die Zeitung mit den vier Buchstaben meldet, dass die Corona Warn-App 5 Wochen nicht richtig funktionierte
![]()
Mich hatte das auch schon gewundert, dass der Status nur aktualisiert wurde, wenn ich die App geöffnet hab. Nunja.
Da muss man ja froh sein das Ganze ab Hahn
in früheren Jahren ab und an genutzt zu haben
Grausame Anreise mit dem Auto ![]()
Wie geht das Lied bei uns "egal ob Manuel Neuer oder Olaf Thon, Jeder Schalker ist ein..."
![]()
![]()
Dietmar Hopp ![]()
marceau ist auch >40
Aber du bist vermutlich auch der einzige, der noch aktuelle Bilder von der sehen will
![]()
In dem Fall schließe ich mich Robs Ausführungen zu dem Thema an ![]()
Diese ganze "Werbekampagne" der Bundesregierung war halt auch suboptimal. Ich denke mal, viele Leute verstehen einfach nicht, wofür genau die App gut ist und wie sie helfen kann. Konkret meine ich also, dass viele Infizierte ansteckend sind, bevor sie Symptome entwicklen und die Krankheit bei Ihnen sichtbar wird. Der Hauptzweck der App ist es ja, in solchen Fällen Leute nachzuwarnen, die mit nicht-symptomatischen Infizierten zuvor in Kontakt waren.
Statt das zu erklären, wird dann mit solchen Kalauern wie "Ich app mit" geworben ![]()
Klar, auch wenn man das erklärt, gibt es beratungsresistente, die das nicht anficht und die ohne Argumentation auf ihrer "wie-auch-immer"-gebildeten Ansicht beharren. Hatten wir ja hier auch.
Aber ich denke ein Großteil der Leute würde das verstehen und könnte so zur Verwendung der App angeregt werden. Auch das hatten wir ja hier, dass Leute die App nicht verwenden wollten und nachdem das Thema hier ausführlich dargelegt wurde, ihre Meinung dann geändert haben. ![]()
meine Cousine
Foddo? ![]()
oder dir grün
Für diese sehr konstruktive Idee hast sogar du grün verdient
![]()
in der schule von junior gibts mehrere fälle.
Direkt Fahnder rot geben ![]()
https://www.heise.de/news/Apple-wil…en-4846199.html
Bei Apple gibt es in Zukunft keine Blacklist mehr, sondern eine Deny-List (und ähnliches...)

Herzlich Beileid an alle Entwickler, die Anwendungen für das Apple-Ökosystem entwickeln oder entwickelt haben, und jetzt Aufwand in die Überarbeitung wegen so einem Rotz stecken müssen ![]()
apropo fred, ich würde jedem empfehlen die ersten seiten davon nochmals zu lesen ... nicht unbedingt wegen carola
Hast du dort Tittenbilder gepostet oder was? ![]()
Wäre das heute nicht der erste Tag ohne Post in dem Thread gewesen
![]()
Ups....
Am 25. Februar gabs auch keinen ![]()
@macadona willst du mich etwa sabotieren?
![]()
Ach ja. Ist es wichtig? Dann könnte ich die Tage einfach mal 3.000 Beiträge von dir liken
Nee, passt schon ![]()
und wer gibt gandi likes
Das muss ein Softwarebug sein ![]()
jetzt nicht mehr.
![]()
![]()
Stimmt, jetzt hab ich komfortablen Vorsprung ![]()
Naja, ab jetzt ist dann Fahnder das neue Feindbild
![]()
alles nur um ML sein dingens netz zu unterstützen
![]()
![]()
Wenn du darüber dein Ticket für Katar klar machst wird es sich bezahlt gemacht haben ![]()
Da spricht der Fachmann
![]()
Experte heißt das ![]()
schau in den spiegel
Wenn ich Gandi wäre, würde ich das wo immer es geht vermeiden ![]()