Beiträge von MonsieuL
-
-
Beiträge, die mit Hilfe von KI geschrieben werden, sollten jeweils 10 Euro in die Kasse für den Tooor Cup kosten.
Wie willst du das nachweisen? Gilt das auch rückwirkend...
Das macht die KI für mich.
Letztlich basiert das Ganze ja einfach auf Machine Learning. Wenn ich der KI also viele meiner alten Nachrichten und Texte – ganz ohne KI-Einfluss – zur Verfügung stelle, lernt sie daraus meinen Stil. Und wenn ich ihr dann zukünftig Texte zum Umformulieren gebe, orientiert sie sich genau daran. Dadurch klingen die Ergebnisse am Ende viel mehr nach mir als nach einer typischen KI. Was ich sagen will: Eine KI muss nicht unbedingt wie eine KI klingen.
Dann mach das doch mal. Bisher klingen deine Beiträge nämlich nicht besonders nach dir, sondern sehr viel nach einer typischen KI
-
Gegenfrage: Ab wann darf man keinen Post mehr zu einem Thema absetzen? Wenn vorher 2..3..10 Mal ein Post diesbezüglich von anderen abgesetzt wurde
Wenn es hierzu eine Regelung gibt setze ich die gerne um
Gerade dann, wenn ein Thema schon mehrfach komplett vorwärts und rückwärts durchgekaut wurde, sollte man auf keinen Fall locker lassen. Das wäre nicht tooor.de
Gut dann melde ich mich einfach hier ab. Dann musst du meine aktuell wenigen Posts nicht mehr lesen
Keine Ahnung, wie du sowas jetzt aus meinem Post heraus liest
-
Gegenfrage: Ab wann darf man keinen Post mehr zu einem Thema absetzen? Wenn vorher 2..3..10 Mal ein Post diesbezüglich von anderen abgesetzt wurde
Wenn es hierzu eine Regelung gibt setze ich die gerne um
Gerade dann, wenn ein Thema schon mehrfach komplett vorwärts und rückwärts durchgekaut wurde, sollte man auf keinen Fall locker lassen. Das wäre nicht tooor.de
-
-
Wir hätten Tickets für Mittwoch gehabt, aber peksim wollte plötzlich nicht mehr
-
-
Bisher noch keine Bestellbestätigung per Mail bekommen
Bei mir kam schon eine Rechnung. Ich hab die Queue aber natürlich auch übersprungen und als erster gekauft
-
ha ha ha
sehr gelungen
Musst erstmal überlegen, wo unser Foto gemacht wurde
Nachdem peksim sich ja schon im Vorfeld so darüber mokiert hat, dass es eine unnötige Show gibt, musste er dabei natürlich prominent drin vorkommen
-
Hätte ihn deutlich älter geschätzt
Das sind immer die nettesten Komplimente
-
-
Ergänzend dazu noch, Tooor wird mtlw. bei Fortuna Düsseldorf explizit pauschal als eine Plattform der unerlaubten Weitergabe erwähnt.
Und wenn einer das Recht hat, mit erhobenem Zeigefinger über die Weitergabe von Tickets zu urteilen, dann ja wohl Viagogo-Alex
Wer ist denn Gogo-Alex?
-
Ergänzend dazu noch, Tooor wird mtlw. bei Fortuna Düsseldorf explizit pauschal als eine Plattform der unerlaubten Weitergabe erwähnt.
Zum Glück gibt es noch die tooor Whatts App Gruppe
Oder wird die dort auch erwähntIn der sind die halt hoffentlich nicht drin. Im Forum hier anscheinend schon.
Wurde im Forum jemals auch nur ein einziges Fortuna Düsseldorf Ticket angeboten?
-
Gibt's ne Warteschlange? Hilft F5?
Nein , aber Ticket für Christians 40. Vorher in den Korb legen hilft , so als Türöffner# Iran -Angola
Will der den Tag nicht mit irgendwelchen obskuren Flugbuchungen über den Pazifik überspringen?
-
Der Typ der Herr der Ringe geschrieben hat spielt bei Kiel
-
Das sieht gar nicht gut aus bei Musiala
Hoffe er kommt schnell wieder zurück...
Wichtig ist im September in Bratislava
der muss bis Juni fit sein. Sonst sehe ich gegen Spanien schwarz...
Für ein verkacktes Freundschaftsspiel?
Genau solche Spiele sollte er natürlich meiden, um sich da nicht unnötig zu verletzen.
Wenn er CL ausfällt, zusätzlich zu den zahlreichen bisherigen Ausfällen, wird es so langsam bitter ...
-
Hallo zusammen,
hat sich was an den Berechtigungen geändert? Ich kann nicht mehr auf den Eintracht Frankfurt Ticketthread zugreifen, keine Berechtigungen.
Nein, alles beim alten
-
Der Hooters in Dallas in der Nähe des Schulbuchlagers ist allerdings als "vorübergehend geschlossen" markiert bei Google Maps
Jetzt steigt der Puls doch wieder…..
Glaube der Trend ist, dass Filialen in der Innenstadt verstärkt geschlossen werden; diejenigen irgendwo in der Pampa aber offen bleiben. Innenstädte sind halt teuer und das rechnet sich dann schneller nicht mehr.
Ist ja in New York auch so. Der Laden am MSG ist seit paar Jahren zu, aber 25 km weiter im tiefsten Vorstadtsumpf kannst noch schlemmen.
-
Der Hooters in Dallas in der Nähe des Schulbuchlagers ist allerdings als "vorübergehend geschlossen" markiert bei Google Maps
-
Die besten Chicken Wings gibt es nicht mehr
Ganz so schlimm ist es noch nicht ...
Zitat"Unsere renommierten Hooters-Restaurants werden bleiben, und wir ergreifen Maßnahmen, um unser Geschäft zu stärken und unsere geschätzten Kunden langfristig besser zu bedienen", teilte das Unternehmen auf seiner Webseite mit. Internationale Filialen sind nicht betroffen.