aber wenn ich 2 Karten habe versorge ich den Tooorler, der mit seiner Freundin will, oder splitte ich? Schwierig.
Also wenn jemand mit seiner Uschi hin will, splitte ich immer und gebe nur der Uschi ein Ticket ![]()
aber wenn ich 2 Karten habe versorge ich den Tooorler, der mit seiner Freundin will, oder splitte ich? Schwierig.
Also wenn jemand mit seiner Uschi hin will, splitte ich immer und gebe nur der Uschi ein Ticket ![]()
Wir sind wieder wer!
sofort alle kat.1 für alle spiele der gruppenköpfe kaufen
TST Deutschland gibt es noch in Kat 2 ![]()
Kann mir mal einer erklären was in den letzten 3 Tagen passiert ist?
2:0nix
ich habs euch noch während des spiels in bratislava gesagt ....ihr könnt gerne forumsuche anwerfen
Gerade deshalb waren wir ja ernsthaft besorgt ![]()
Wir sind wieder wer!
Hat sich demonstrativ mit dem Rücken zum TV gesetzt, auf dem das deutsche Spiel lief, und hat lieber das Spiel seiner Slowaken geschaut und ihnen zugejubelt
Ich wusste garnicht, dass der was mit Slowaken hat
Da sind aber viele Nationalitäten im Spiel ![]()
Das mit dem Rücken zum TV hatte ich ja auch versucht, aber das klappt schlecht, wenn dann da ständig Geschrei ist und man dazu angeregt wird, doch kurz mal zu schauen, was jetzt wieder ist ![]()
ein heldenhafter sieg der deutschen mannschaft ...der besten wn aller zeiten steht nix mehr imwege
Hast es gesehen? Wenn man mit Christian unterwegs ist, wird man manchmal gezwungen, sich sowas anzusehen
![]()
Heute ist hier schon wieder der Themer Finaloption D aufgekommen.
2001 ging es auch 1:5 gegen England aus und im Jahr später schäumte dann die englische Presse ![]()
Meine Fresse, sind wir schlecht
Die Beiträge in diesem Fred gleichen sich von Spiel zu Spiel ![]()
spiel des heimatvereins das andere..
Gibt es davon so wenige? ![]()
Neuer unbedingt zur WM mitnehmen
Na hoffentlich nicht sonst wird am Ende noch die Vorrunde überstanden. Aber immer schön zu sehen wenn sich die Hater melden.
Bei der letzten WM hat es dafür ja mit/wegen ihm icht gereicht
Und bei der davor auch nicht ![]()
Heute vor 40 Jahren:
[...]
Ich war im Stadion
Ich hätte dich auf maximal 35 Jahre geschätzt ![]()
We have a grandios Abend erlebt
Darauf stoßen wir am 14.11. an
.
Da geb ich einen aus!
Achtung, es wurde der 14. genannt, nicht der 15.
![]()
kann mich nicht erinnern, wann wir das so in der form das letzte mal hatten
Ja sonst hatten wir die letzten 15 Jahre nur Trümmertruppen ![]()
Schiri steht in der Serie A stark in der Kritik aber darf so ein Topspiel Pfeifen
Also am Schiri liegt es nun mal überhaupt nicht...
Spielstand passt ja auch. Alles palletti ![]()
Rote Karten darf es bei einem Spiel QSG gegen Bayern ja gar nicht geben seit Donnarumma vs. Musiala
![]()
Wenn das rot ist, dann frage ich mich warum donnaruma gegen Musiala kein rot gesehen hat.
Weil das kein Foul war ![]()
Wir sind wieder wer ![]()