Kommt mir jetzt heute zugute. Hab aber mit Beginn Quiz auf CL umgeschaltet
CL läuft auch auf RTL+?
Kommt mir jetzt heute zugute. Hab aber mit Beginn Quiz auf CL umgeschaltet
CL läuft auch auf RTL+?
Gucke seine Show
Aha, wieder einen geoutet der RTL+ hat
Und wer lässt dich dann ins Zimmer, wenn du wieder ausgeraubt wirst
Für heldenhaftes Eingreifen, wenn jemand direkt neben dir ausgeraubt wird, bist du aber auch nicht bekannt
Ich würde da lieber 7 mal 3 Tage machen
Oder 21 x 1
42 mal einen halben Tag
Ich würde da lieber 7 mal 3 Tage machen
Die Fans werden es sicher nicht gerne hören, aber die drei Wochen haben mich wieder bestätigt nicht Influenza werden zu wollen
Man fährt ja normalerweise auch 3 Tage in Urlaub und nicht gleich 3 Wochen, Amatör
Hab auch ein paar Fotos gesehen, die Ringrichterin ist ja nicht so schlecht
Sein Vermögen wird auf 200 Millionen geschätzt.
Von wem?
mal schauen ob es noch peinlicher als in katar werden kann
Vielleicht lässt sich Donnie den Pokal auch von Kimmich übergeben
War immerhin das erste Mal, dass einer klassisch ausgeknockt wurde.
Übertreib nicht
Sie hat das "Duell" gewonnen, weil sie sich besser und geordneter ausdrücken kann. Letztendlich war sie aber auch nicht toll, wesentliche Aussage "Ich bin nicht Donald Trump".
Ob ihr der Sieg in dem Duell außer einem kurzfristigen kleineren Aufschwung bei den Umfragen einen tatsächlichen Nutzen bei der Wahl bringen wird, steht jedenfalls noch in den Sternen.
wenn er gewinnt hat elefantino seinen neuen besten freund
Stimmt, geht ja bei der Wahl auch darum, wer dem nächsten Sieger den WM-Pokal überreichen darf
Also doch nicht so unwichtig!
trumpi traut sich nicht mehr zu debatieren
War doch klar.
Es weiß ja jeder, was er von ihm zu erwarten hat - er braucht sich also nicht mehr groß vorstellen. Im direkten Duell mit Kamela sieht er halt schlechter aus, weil sie sich deutlich besser artikulieren kann. Das wäre ja bei einem weiteren Duell nicht anders, gibt ergo keinen Grund, sich dem nochmal auszusetzen.
So spektakulär fand ichs diesmal auch nicht, also auch kein großer Verlust
alle die karten gekauft hben freuen sich bestimmt
Die sind ja wenigstens super günstig
Sommer vorbei, PV Anlage erscheint
Irgendwo ist immer Sommer
weil es conmebol blockiert
Dann sind die Südamerikaner aber IMO relativ dumm weil sie sonst kaum noch gg. die Europäer spielen können.
Es ist logistisch natürlich super schwierig aber was ich wirklich sehr, sehr gerne sehen würde sind mehr Länderspiele der Europäer in Südamerika. Fände es rein als Fussballfan super reizvoll wenn Deutschland auch ausserhalb einer WM mal Pflichtspiele gg. Argentinien im Monumental oder Bombonera oder gg. Brasilien im Maracana spielen würde.
Argentinien hat sich ja jetzt für die Austragung der Finalissima 2025 beworben. Dafür hätte man als Deutschland dann halt Europameister werden müssen. Und ja , das ist auch ein Pflichtspiel. Für die Zukunft sollte man sowas auch nicht ausschließen, nächste Chance in 4 Jahren.
Finalissima
Irgendso eine Ratte postet ein krisseliges Video auf dem man nix erkennt
glaubt ihr dieses statement ändert was ... hat ja jeder gewusst dass sie gegen trumpi ist
Manche klammern sich an jeden Strohhalm
Donnie hat weiterhin Probleme, beim Thema zu bleiben, sonst halbwegs ruhig. Nennt den Präsidenten nicht mal "Sleepy Joe"
Kamela redet hauptsächlich über Donnie.
deútschland vs. slowakei fand in china statt.
Logisch
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDas war mir neu:
"Wo findet das Finalturnier statt?
Die UEFA schreibt vor, dass alle Verbände mit einem Team in Liga A grundsätzlich die Ausrichtung des Finalturniers anbieten müssen, wenn es die angeforderten Stadien in dem Land gibt. Wenn das Viertelfinale steht, wird das UEFA-Exekutivkomitee im Dezember 2024 eine der Viertelfinalbegegnungen bestimmen, dessen Sieger das Turnier ausrichten wird. Grundsätzlich sind auch Bewerbungen anderer Länder möglich."
Wobei der letzte Satz das dann wieder etwas abschwächt ...
Kann es sein, dass da mal wieder jemand schlecht informiert war ? Im Artikel sprechen die von den besten vier Gruppensiegern der NL für die Playoffs zur WM-Quali. Unter https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Nations_League_2024/25 heißt es aber, die vier bestplatziertesten Teams (also Gesamtranking). Macht aus meiner Sicht nen gewaltigen Unterschied. So wie ich es sehe und die besseren Quellen es hergeben, ist das geändert worden, so dass die Gesamtliste zählt und es eher nicht mehr dazu kommt, dass "schwächere Gruppensieger" zum Zug kommen würden. Sportlich eher nachvollziehbar, aber macht die unteren Ligen weniger interessant und führt zu weniger Überraschungen wie bspw. Georgien bei der EM
WM-Qualifikation für Deutschland beginnt nach dem neuen Modus frühestens am 1. September 2025 und endet, sofern man nicht ins Playoff muss, spätestens am 18. November
Das ist mal extrem gestaucht ...
Mit welcher Begründung fängt die WM-Quali in Europa erst 09/25 an, bzw wieso haben die südamerikanischen Mannschaften schon zum Teil acht (!) Qualifikationsspiele? Garantiert die Nations-League dem Sieger / Finalisten eine WM-Teilnahme?
Die Quali geht in Europa im März los. Wenn Deutschland in der Nations Crap Gruppe nicht letzter wird, ist das erste Spiel aber erst im September.