Cheffe ist in Bangkok, ihr könnt euch austoben
Fürs Lebua hats aber wohl nur von außen gereicht
Aber Maho Beach geht ![]()
Cheffe ist in Bangkok, ihr könnt euch austoben
Fürs Lebua hats aber wohl nur von außen gereicht
Aber Maho Beach geht ![]()
Wir sind wieder wer!
Heißt: wenn Deutschland in der Quali nur Dritter wird haben wir trotzdem noch ne letzte Patrone im Playoff…?
Könnten sogar Letzter werden und trotzdem Playoff ![]()
Also das Prinzip ist ja, dass irgend eine bekannte Persönlichkeit irgend einen unbedeutenden Coin in großen Mengen zunächst aufkauft. Dann wird der Coin/etc von der Persönlichkeit via Social Media gepusht und der Kurs steigt. Die Persönlichkeit verkauft dann ihre Bestände mit Gewinn und die Leute, die dafür gesorgt haben, dass der Kurs gestiegen ist, sitzen auf irgendwelchem wertlosen Schrott.
Das ist natürlich schon ein bisschen gemein, aber wer auf sowas rein fällt sollte die Schuld in erster Linie mal bei sich selbst suchen ![]()
Bei manchem User hier glaube ich , der wäre im Zirkus besser aufgehoben .
![]()
es is langsam zuviel politik im forum, man sollte eslieber lassen
Cheffe ist in Bangkok, ihr könnt euch austoben ![]()
Da hast du aber nen Knick in der Optik ![]()
neuen Fernseher schon bestellt?
natürlich nicht
mit dem Forum
Wahrscheinlich besser so, Fortuna-Tickets darf man hier ja auch nicht mehr weitergeben
Doch doch, nur bei Bayern pokaltickets muss man aufpassen, dass grover nichts davon mitbekommt ![]()
Da weiß ich nicht wie glücklich z.B. die Amis mit dem Corona-Handling waren…
Das weiß ich auch nicht. Aus unserer Sicht die schlechteste Entscheidung wurde dann aber erst von Sleepy Joe getroffen, nachdem der im Amt war ![]()
Donnie hatte zum Ende hin diesen unsäglichen Travelban aufgehoben, nur damit SJ den direkt danach nochmal völlig grundlos für Monate eingeführt hatte. ![]()
ich bin nur gespannt wie viele Amis in vier Jahren tatsächlich besser dastehen als heute und/oder zufriedener mit ihrer Lebenssituation sind
Das Spiel geht ja auch rückwärts
Also kannst dich schon jetzt fragen, wie viele Amis jetzt besser dastehen oder zufriedener mit ihrer Lebenssituation sind als vor 4 Jahren.
Was so den "State of the World" mit den Amis als globaler Führungsmacht angeht, fand ich die Situation vor 4 Jahren schonmal wesentlich besser. Das interessiert aber natürlich den gemeinen Ami-Wähler wenig
Selbstverständlich - das steht natürlich jedem frei den zeitlichen „Cut“ ab wann es bergab ging so zu setzen wie es einem passt (völlig ohne Wertung ob das vor 1,4 oder 16 Jahren ist)
Nein. Es geht darum, dass Donnie schonmal 4 Jahre Präsident war und danach von einem Demokraten abgelöst wurde. Nach der weitläufig geäußerten Meinung "Donnie ist der Teufel und der jeweilige demokratische Kandidat der Heilsbringer" hätte sich das nach dem letzten Übergang von vor 4 Jahren dann auch schonmal irgendwie bemerkbar machen müssen.
Zumindest wenn du explizit danach fragst, ob sich die Situation für die Leute durch einen Präsidenten verbessern oder verschlechtern wird, kannst du ja nicht einfach ignorieren, dass es einen solchen Übergang in die andere Richtung auch schonmal gab. ![]()
ich bin nur gespannt wie viele Amis in vier Jahren tatsächlich besser dastehen als heute und/oder zufriedener mit ihrer Lebenssituation sind
Das Spiel geht ja auch rückwärts
Also kannst dich schon jetzt fragen, wie viele Amis jetzt besser dastehen oder zufriedener mit ihrer Lebenssituation sind als vor 4 Jahren.
Was so den "State of the World" mit den Amis als globaler Führungsmacht angeht, fand ich die Situation vor 4 Jahren schonmal wesentlich besser. Das interessiert aber natürlich den gemeinen Ami-Wähler wenig ![]()
Sowas nennt man Demokratie -ob uns das passt oder nicht .
Von dieser Möglichkeit abgesehen erwarte ich aber nicht, dass die Dinge sich jetzt groß verschlechtern.
Haben die ganzen Leute ihn nicht gewählt, damit endlich alles besser wird?
Ja, und? ![]()
Artikel 22 gibts erst seit 1951.
Gut, das ist dann die formale Sache, sorry für meine Unkenntnis diesbezüglich. Was ich ausdrücken wollte sollte eigentlich klar sein.
Es benötigt eine Zwei-Drittel-Mehrheit. Die sollte nach aktuellem Stand nicht zu Stande kommen.
Gut, dann kann man diese Verschwörungstheorie ja schonmal ad acta legen ![]()
Sowas nennt man Demokratie -ob uns das passt oder nicht .
Also ich hab mich nicht beschwert ![]()
Donnie ist natürlich im Vergleich zu anderen immer ein bisschen unberechenbar und impulsiv. Es besteht also zumindest eine latente Möglichkeit, dass er mal was unerwartet ziemlich dummes macht.
Von dieser Möglichkeit abgesehen erwarte ich aber nicht, dass die Dinge sich jetzt groß verschlechtern.
Sleepy Joe hat man auch schon länger nicht mehr so strahlen gesehen
![]()
Möchte jemand zu diesem Rudercup? Könnte jetzt 4 Tagestickets kaufen.
(Scheint aber nur noch Dienstag, Mittwoch und Donnerstag zu geben)
Hab gestern mal so 25% von meinem Bitcoin Invest verkauft um zumindest mal einen gewissen Gewinn mitzunehmen.
Judas!!1! ![]()
Heute ist ja einiges los.
Die erwarteten Reaktionen ![]()