Beiträge von MonsieuL
-
-
Hast du schon mal etwas von Plattentektoknik gehört?

Du bist mir echt zu blöd, ich kann das nicht mehr lange. Ich würde sofort das Forum wechseln, aber es gibt ja kein anderes

Beim letzten Mal als wir da waren, waren die 3 verbleibenden Weiber, die noch dort rumgeistern, ziemlich feindselig

-
Wird schwierig mit 2 Unentschieden weiterzukommen
Dass der FC Bayern seine Leistung im Vergleich zu dem, was bisher in dieser Saison gezeigt wurde, wird massiv steigern müssen, um in dem Wettbewerb noch etwas zu erreichen, ist natürlich klar

Manche*r würde gar sagen, die ganze Herangehensweise, Leistungsbereitschaft, all das, muss um 360 Grad gedreht werden
Mindestens 
-
So deutlich hat meines Wissens auch noch niemand Schiebung im Turnier selbst angedeutet...
Schiebung im Turnier???

hab schon über diverse verschwörungstheorien im sport gelesen aber dass man pekerman gekauft hat is absolute noch nie erreichte weltklasse

Tatsächlich gibt sich die Alpen-Prawda hier noch nicht einmal Mühe, sowas ähnliches wie eine Quelle für ihre Vorwürfe anzudeuten. Qualitätsjournalismus at its best.

Steht direkt oben dabei "Lesezeit 11 Minuten".
Da hofft man einfach darauf, dass es die Leute abschreckt und nur die Überschrift gelesen wird

-
Wenn du solche Grottenspiele dann noch so gewinnst...geht noch einiges
Oder vielleicht, nur vielleicht, hat die Performance gegen ein Gurkenteam wie Celtic weder in die eine noch die andere Richtung irgendwas zu tun mit einem Spiel gegen einen Top-Gegner

Mal davon abgesehen, dass das bisher die schwächste CL-Saison seit Jahrzehnten ist und man sich da natürlich deutlich mehr erwünscht hätte.
Zu eklatant war der Unterschied am Sonnabend
flauschi bist du es?

-
JD
Das wird der nächste Präsident, könnt ihr bookmarken!

-
Tausende Finale Kat 3 ...
-
Man kann die Tickets normalerweise in die Handy-Wallet übertragen.
Das würde ich bei Ticketmaster sowieso empfehlen. Nachher steht man am Einlass und soll dann aber erstmal das Passwort von seinem Account ändern

Allgemein kann man aber auch über nen normalen Webbrowser auf nem Handy auf die Tickets zugreifen.
-
Ziemlich große Statien

-
Die Abstimmung im Finale
Knapper als gedacht
-
Dann gleich Überraschung im Baumhaus und Amadeus erscheint.
Jop, oder Video Nachricht vom bobbele
War okay, hätte es Pierre gegönnt, bin mit Lilly auch fein
Michael Stich
-
Ja gut, das war klar.
Dann bis nächstes Jahr!
-
Dr Bob: I'll help you.
Danach sieht man, wie sie sich alleine anzieht

-
Hast Du da tatsächlich in irgendeiner Folge mitgefiebert?
In anderen Jahren hat man dann doch manchmal Kandidaten wo man denkt, dem würde man es gönnen. Da find ich die dieses Mal recht beliebig und die Herren is auch noch son bisschen aggro.
das die beiden Deppen
Was war jetzt das Problem mit diesem Timur? Heute hat er sich da bisschen angestellt mit der Wahl, aber insgesamt doch im Rahmen
(Hab allerdings von Woche 1 Donnerstag bis Woche 2 Mittwoch auch nix gesehen) -
Die beiden Nervensägen endlich raus.
Harmonie = langweilig
-
Mainzer sind hier immer gerne gesehen

-
Schönes Finale!

So richtig jemand zum Mitfiebern ist aber nimmer dabei.
Denke, die BumBum-Uschi wird es ziehen.
-
So langsam drehen alle am Rad
-
-
Das mit den zeitlimits bei den essensprüfungen bleibt ein Ärgernis