Schon insgesamt enttäuschend. Wenigstens eine Medaille hätte man ja für Deutschland beim Tennis schon erwarten können. Vielleicht nicht bei den damen aber überall sonst waren die Chancen nicht schlecht

Tennis-Fred
-
-
Wieder mal Interview voller Ausreden von Zverev beim ZDF .. aber naja kennt man ja nicht anders
-
Jo, bin durchaus Zverev-Sympathisant. Hätte ihn sehr gerne im Finale gesehen und angefeuert.
Jetzt werde ich mir das Finale wohl ziemlich emotionslos anschauen. Ist keiner mehr dabei, dem ich es besonders gönnen würde.
-
all but zverev
-
all but zverev
Jop, nichtmal bei Olympia
-
Hauptsache Djoko gewinnt das Ding nicht. Ich bekomme regelrecht Agressionen bei seinem Spiel… warum schafft Tsitsi nicht den Satz zuzumachen? Man man man…
-
Schade, Deutschland hat es bei den Frauen nicht ins 4x200 m Freistilfnale geschafft. Dafür China, mit zwei Starterinnen, die das Missgeschick mit dem Essen hatten.
-
Es gibt beim Tennis ein 4x200m Freistilfinale?
-
peksim sagt bestimmt der Court ist zu schmal und lang
-
Ups, ich dachte, ich wäre im Olympia-Fred
-
-
Ups, ich dachte, ich wäre im Olympia-Fred
Zur Not den Bayern-Ticketalarm nutzen, der geht immer
-
peksim sagt bestimmt der Court ist zu schmal und lang
zu nass trotz dach
-
Für mich als Laien ein sehr gutes Tennisspiel. Der Italiener war mir noch gar nicht so geläufig.
-
Jetzt hat er das fehlende Gold und rennt trotzdem weiterhin der Liebe hinterher, die Rafa und Roger entgegen gebracht wird. Can't buy me love.
-
Er hat sein bestes Tennis ausgpackt, wahnsinn! Eigentlich ein guter Moment um Adieu zu sagen
-
Er hat sein bestes Tennis ausgpackt, wahnsinn! Eigentlich ein guter Moment um Adieu zu sagen
25 grand slams als letztes Ziel?
-
Da hast Du Recht. Mit 37 kann da eigentlich nicht mehr viel kommen und er hat ja wirklih alles erreicht. Warum dann nicht auf dem Höhepunkt abtreten. Aber wenn das Dein Leben ist, ist das vermutlich einfacher gesagt als getan.
-
wäre schön, glaube leider nicht daran
-
Kacke das dieser Typ jetzt auch noch Olympia hat.... Bleibt die Hoffnung, dass er vielleicht aufhört
-
Peksim sich wieder schön in den Vordergrund gedrängt beim Tennis-Gruppenfoto
Kacke das dieser Typ jetzt auch noch Olympia hat.... Bleibt die Hoffnung, dass er vielleicht aufhört
So langsam wird das ein bisschen viel Mimimi hier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!