Der hier wohl eher nicht ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
du folgst ihr auf instagram

Wie heißt du auf instagram? Dann folgen wir dir mal

-
nicht jeder ist so verrückt wie Brasi und Gandi
Zum Glück. Ich vermeide dieses Infektionsrisiko jetzt auch schon seit 8 Jahren

-
bei dir zu Hause ist die Infektionswahrscheinlichkeit höher als in der Halle
S-Bahn, Bahnhof, Zug. Und andere Leute gehen jetzt stattdessen sogar vielleicht zur Arbeit
-
Ich kenne nur die Äusserung: "mit dem Wissen von heute würde man keine Friseure mehr schliessen"
Das ist doch sinngemäß das, was ich gesagt hab

V A wenn ich wieder diese „Keine-Lösung-nur-Verbote-Politik“ sehe
In Köln auch toll: paarhundert Leute in der großen Halle. Da müsste man sich schon extrem dämlich anstellen, um sich irgendwo zu infizieren.
Muss aber natürlich unbedingt verboten werden. Und die Leute, die sonst in der sicheren Halle wären, sind jetzt vermutlich stattdessen an irgendwelchen Orten, wo die Infektionswahrscheinlichkeit größer ist

-
Wird selbstverständlich nicht ein gleicher Lockdown, sondern ein anderer Lockdown

Da hast du jetzt "der gleiche" und "derselbe" verwechselt

-
das wäre wirklich eine tolle nachricht über die ich mich wirklich freuen würde
Ja, mir ist mittlerweile auch (fast) jedes Mittel recht ...Aber nein, da habe ich wohl zu viel von unseren Berufspolitikern erwartet...
Ist noch keine 8 Wochen her, da verkündet der Spahn, dass man mit den Informationen von heute einen Lockdown wie im März nicht mehr durchführen würde. Kaum gehts dann wieder ein bisschen hoch, droht Madame Merkel den nächsten Lockdown an
-
Supi, dann wär das ja geklärt

Danach ist noch nen uschi Turnier in der Österreichischen Pampa, kama da grad auch noch hin

-
ja, stand jetzt zumindest, kann sich aber schnell ändern, wien ist inzwischen bei neuinfektionen relativ weit oben
Erscheinst?

-
Personen der Woche: Sahin/Türeci. Der Impfstoff naht.
https://www.n-tv.de/politik/politi…le22095146.html...denn mal tau
Ich hab es immer gesagt

-
-
Gibs da zuschauer?

-
Genie übrigens die einzige Gegnerin, die gegen die polnische Martina Hingis keinen Satz mit 6:1 verloren hat

-
-
Wenigstens muss Federer jetzt seinen Arsch nochmal hochbekommen

-
Wer ist ihr?
Na alle die hier geschrieben haben, außer mir natürlich

-
Ihr wart aber bestimmt keine süßen Kinder

-
Nadal jetzt bei 89,19%
-
hab kurz gedacht ..
Du lieferst einem aber auch ständig irgendwelche Vorlagen ...

-
Dieser Djokovic kann ja mal garnix. Von dem wird man nie mehr irgendwas hören