Das passiert mir auch dauernd ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Ich hab mich da im Ortsbeirat an letzter Stelle setzen lassen und hab der jungen Dame den Vortritt gelassen
Foddo?

-
Geiles WA-Bild bei @macadona

-
Ich wäre für spock als Moderator, das würde zumindest für Unterhaltung sorgen

Danke für die Blumen

Wie oft sollen wir EM für Dich bestellen?
-
Alles anzeigen
In der Schweiz ging es bereits heute (anstatt wie offiziell kommuniziert am Donnerstag) mit dem Ticketverkauf los. Es gibt dabei erstmal nur einzelne Events und man soll laufend reinschauen zwecks neuen Tickets.
Ich hab jetzt mal wie folgt zugeschlagen:
2x Rudern mit Finale 8er
2x Beachvolleyball Damen Medaillenspiele
2x Beachvolleyball Herren Medaillenspiele
1x Fußball Herren FinaleDarüber hinaus schiele ich noch auf Tennis, 100m Herren und Eröffnungsfeier.
Habt ihr sonst noch Tipps was sich lohnen würde zwecks Stimmung bzw. ihr positive Erfahrungen mit gemacht habt?
Und welche Finals sind besonders spannend bei Leichtathletik und Schwimmen? Also hinsichtlich Medien- bzw. Zuschauerinteresse, aus deutscher Sicht etc.? Bin da die letzten Jahre über irgendwie nicht mehr so fit...
Wo genau gibt es die denn? Ich finde nur https://www.globetrotter.ch/de/846/Olympia…okyo/Reisen.htm
-
24.6.2019, 10 Uhr bei Dertour
-
Vielleicht können wir das Problem lösen, indem wir Regeln aufstellen, wie oft bzw. in welchen Intervallen jemand im Trottelfred aufscheinen darf.
So wichtig isses auch wieder nicht.

Es war halt recht auffällig in letzter Zeit, da wurden sogar Sachen gepostet, wo mal jemand nen falschen Flughafencode verwendet hat. Haha, wie trottelig

Wenn gandi und Fahndi es so wichtig finden, sollen sie halt weiterhin jeden Furz ihrer Feindbilder hier reinposten, was solls. Is zwar kindisch, aber das hat ja bekanntlich bei tooor.de noch nie gestört

-
bist du nicht derjenige, der sich immer über Gemüses fehlende Absätze aufgeregt hat
Klar, ist ja auch scheiße zu lesen dann. Ich wüsste aber nicht, dass ich Gemüse deshalb mal als Trottel des Tages gepostet hätte

nehmt
Nehmt oder holt, egal, Hauptsache ihr macht es!

-
Nö

Oder ihr holt euch ein Zimmer, noch besser

-
Als POTUS Rechtschreibfehler(und das ist die nette Auslegung) bei Namen oder Bezeichnungen von anderen Staatsoberhäuptern oder Repräsentanten anderer Länder einzubauen, ist nun wirklich genau das, worum es hier geht
Ja nee, is klar

Aber wenn Du das genauso siehst wie Fahnder, könnt ihr euch sowas ja eventuell in Zukunft per PN gegenseitig mitteilen?

-
einfach ignorieren

Klar, man könnte aber dennoch mal diskutieren, warum jeder belanglose Käse hier gepostet werden muss, nur weil er von einem deiner Feindbilder produziert wurde.
Hätten Hilary Clinton oder Obama den gleichen schwerwiegenden Tippfehler begangen, hättest du das ja wohl kaum hier gepostet

-
Rettet die Wale!
Willst du jetzt dauerhaft jeden Tippfehler von Trump und AfD hier posten?
-
Bayernfans sind hier immer willkommen

-
Warum legt man auch nen Turnier parallel zu Plympia?

-
Ich würde ihn platt machen in Paris, um das zu vermeiden haben sie mich wohl auch das ganze Wochenende ins Krankenhaus gesperrt

-
So könnte es gern weitergehen

Dass Nadal das Turnier noch zwölfmal gewinnt?

-
@ML hoffe du hast deine karte nicht verkauft, das könnte noch groß werden
Doch, hatte ich zum Glück, sonst wäre sie verfallen... Wurde ohne Vorwarnung und Internet ins Krankenhaus gesteckt... -
Ich hab meins eben in den Resale gestellt ...
Ticket auf der Straße kaufen wird aber eh nix, da die Dinger personalisiert werden müssen und das auch (inkl. Geburtsdatum) kontrolliert wird.
-
Ja das war wieder typisch Zverev.... 7:5 6:1 6:2 oder so...
fast ...
-
Eine ähnliche Warnung gibt's seit Jahren auch für Deutschland. Wir sind auf einem, dem dritthöchsten (Syrien auf 1; dann Ägypten und co auf 2), Level mit u.a. Frankreich, Belgien, Bangladesch, Iran, Israel, Tunesien und Saudi-Arabien.
Naja, die Liste ist schon sehr löchrig

Afganistan fehlt ganz und Irak nur unter "Weitere Informationen" gelistet