Lustig ![]()
(Bis auf das mit dem Fahren auf der linken Seite natürlich
)
Lustig ![]()
(Bis auf das mit dem Fahren auf der linken Seite natürlich
)
Was ein kack Fünfter...
Peksim hat bestimmt drauf gesetzt, dass es hochdramatisch wird ![]()
Djokovic-Gewinnwahrscheinlichkeit jetzt bei 98,87 % ![]()
Matchball für Djoko im 3. und jetzt sind wir im 5.
Davon kann Federer auch ein Lied singen ![]()
Wollte gerade fragen, ob wer vor Ort ist ...
Ich denke mal, die haben so ziemlich alle Tickets von Ausländern stornorisiert ![]()
Vor der letzten Stornorunde war bei mir eines für Montag noch übrig, das ist dann bei der Reduzierung von 5k auf 1k auch drauf gegangen.
Gut, dass wir da heute nicht hin sind
Hm. Kaum schreib ich sowas ....
Das nimmt ja schon peksimhafte Züge an ![]()
Gut, dass wir da heute nicht hin sind ![]()
A propos, für Paris gibts doch nochmal ne Chance dieses Jahr. Bercy soll auch vor 1000 Zuschauern gespielt werden ![]()
Ja gut, aber wenn schon einer von den Big3 im Endspiel ist, dann sollte der Gegner nach Möglichkeit auch einer der Big3 sein...
Find ich nicht.
Das AO-Finale dieses Jahr war ja auch nicht schlecht ![]()
ATP in Köln siehste zwei
Ob ich mir die Finals auch anschaue weiß ich noch nicht ![]()
Bin ja ab Montag dort, kann halt schon sein dass ich nach paar Tagen dann die Schnauze voll hab ![]()
Am allerliebsten würde ich halt mal nen Finale ohne Djokovic und Nadal sehen. So wie im September, das war doch ganz lustig.
Mal sehen was Tsitsipas jetzt ausrichten wird...
Läuft ... ![]()
Genau, das wär auch noch so ne Verbesserung. Wenn nur noch die dafür zahlen müssen, die es auch wirklich nutzen wollen. ![]()
Für Serien gibs Nätflix, für Sport und Filme Sky. Was in der Welt so passiert, erfährt man auch im Internet.
Ich brauch im Normalfall weder Öffis noch die Privaten, so wirds vermutlich vielen anderen auch gehen ![]()
Mir wäre es peinlich wenn ich sowas wüsste
Jetzt weißt du es doch ![]()
Er sagt , normal wären um diese Zeit die ersten Erkältungen schon in der Praxis , bis jetzt aber Fehlanzeige
Klimawandel ![]()
wenigstens dieses Mal vorher gewettet?
Nee, ich wette nie vorher
![]()
ich hoffe kvitova gewinnt das ding, eine der wenigen frauen die noch nen tennis spielen das man sich anschauen kann
War klar, dass sie das direkt das nächste Match verliert ![]()
Boah ey. Da kriegt mein Eifon Pickel.
Du meinst wohl dein Nokia 6210 ![]()
Was das angeht, wechsele ich ja häufig ![]()