Bisher hat eine Gewerbeanmeldung gereicht
OK, davon hab ich genug ![]()
Bisher hat eine Gewerbeanmeldung gereicht
OK, davon hab ich genug ![]()
solltest halt die rote Schnellfickerhose weglassen
Das ist die einzige Business-Bekleidung, die ich besitze ![]()
Du darfst doch als Unternehmer sowieso Hotelübernachtungen buchen.
Die Frage ist halt, wie genau die nachprüfen, was man da so treibt ![]()
Also darf ich jetzt auch ein Hotel buchen, wenn ich sage, dass ich am Zielort in die Kirche gehen will? ![]()
ein Verbot wäre wieder von Gerichten kassiert worden.
Hier im Saarland gehts auch schon wieder los.
das glaubst du nicht wirklich oder?
Entschuldige bitte, dass ich die französischsprachigen Medien nicht minütlich verfolge ![]()
Die Ansage hätte auch von Pek kommen können, der hält genauso viel von Vini Jr.
![]()
Dann hätte der Mitspieler aber sicher ausschließlich nur noch an Vinicius abgespielt ![]()
und ich dachte du bist vehement gegen sowas!
Bin ich auch, aber das ändert ja nix daran, dass es dennoch tatsächlich passiert
Und ab nächsten Freitag betriffts dann eben wenigstens mich nicht mehr.
auf welchen Zeitplan kann man sich einstellen wenn man sich die Wahlnacht vorm TV um die Ohren schlagen will?
Ich glaub beim letzten Mal hieß es so ab etwa 2-3 Uhr, huch, Trump wird doch gewinnen ![]()
Die machen auch bald Lockdown
Wenn es frühestens ab nächster Woche Freitag geschieht, soll es mir recht sein ![]()
also dieses Wochenende noch mal richtig die Kuh fliegen lassen
Oder nächste Woche nach Paris fahren, meine Vorfreude steigt! ![]()
[...] die Politik weiterhin hilflos mit Maßnahmen auf alles feuert, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, [...]
Tadaa ![]()
glaubt ihr es wäre gut wenn die demokraten auch senat übernehmen? ich nicht, ein gegengewicht ist immer gut. die republikanische partei ist nicht trump, auch nicht jetzt, das verwechseln viele!
Dann stiege vermutlich auch die Chance, dass der nächste republikanische Kanidat 2024 gewählt wird, und das könnte ja dann wieder McDonald sein ![]()
Der gute Philipp Rösler wäre auch nix für dich?
Hab ich mich jetzt nicht mit beschäftigt und kommt ja auch nicht in Frage ...
Du möchtest Scholz als Kanzler?! Das überrascht mich!
OK, da hab ich bei der Wahl der Metapher nicht aufgepasst ![]()
Also bei der WM 2014 war der Jogi doch gut und da ist auch alles richtig gut aufgegangen. Das sollte man ihm schon anrechnen.
Er hat dann halt nur den richtigen Zeitpunkt für den Absprung verpasst.
Hansi Flick ![]()
also das Prinzip Hoffnung ala Spock und Barca Präsidium
Also für mich ist die Merkel eher der Jogi Löw der deutschen Politik, mit dem Unterschied, dass sie uns nicht wenigstens in grauen Vorzeiten mal zur Weltmeisterschaft geführt hat ![]()
Begründung?
Weil ich mit dem, was Frau Merkel in ihrer Position als Kanzlerin produziert, nicht einverstanden bin und ich zumindest erwarten würde, dass die anderen Kandidaten das besser machen.
Wobei natürlich gerade Södinger jetzt auch nicht grad Sympathiepunkte bei mir gesammelt hat in den letzten Monaten ![]()