Swiatek 12:0 Sätze bei den French Open!
Verdient im Finale! Good luck!
Mit dem Outfit kann man eben nur gewinnen ![]()
Swiatek 12:0 Sätze bei den French Open!
Verdient im Finale! Good luck!
Mit dem Outfit kann man eben nur gewinnen ![]()
Download the Trump 2020 App today ![]()
Nächste Debatte digital-only.
Da kann man jemandem auch einfacher das Mikro abstellen, wenn er einfach weiter labert obwohl er nicht dran ist ![]()
Indem Du einen bestimmten zeitlichen Verzug angenommen hast?
Ich hab mir für verschiedene Länder die Daten von März/April angesehen. Da gab es ja sowohl bei den Infektionszahlen als auch den Todeszahlen irgendwann eine Trendumkehr. Daraus habe ich den ungefähren zeitlichen Versatz abgeleitet.
Der Versatz war je nach Land recht unterschiedlich, nämlich zwischen 1 und 3 Wochen. Ich hab dann 2 Wochen Versatz verwendet ![]()
Ist, denke ich, nur logisch, weil die Kurve der Todeszahlen ja zeitlich versetzt ist.
Ich hab die Werte selbst ausgerechnet und den zeitlichen Versatz zwischen Meldung der Infektion und des Todes bereits berücksichtigt ![]()
Sterberate liegt in den letzten Wochen relativ konstant bei 0,5%.
Ergänzend dazu: in einigen anderen europäischen Ländern ist die Sterberate wieder leicht gestiegen. Im Vergleich der letzten beiden Monate jeweils:
Frankreich von 0,6 auf 0,7 %, Niederlande von 0,6 auf 0,8 %, Schweden von 0,7 auf 0,8%, UK von 1 auf 1,1%, Spanien von 0,8 auf 1%, Belgien von 0,2 auf 0,8%, Schweiz von 0,5 auf 0,6 %, Österreich von 0,3 auf 0,6%.
Man kann also erwarten, dass das auch in Deutschland demnächst wieder leicht ansteigen wird.
Dort wird aber dargestellt, daß trotz der steigenden Fälle der letzten Wochen die Todesfallrate immer noch weiter gesunken ist...
Also gesunken nicht, sind jetzt im Schnitt 11 Todesfälle pro Tag statt 5 wie vor einigen Wochen.
Sterberate liegt in den letzten Wochen relativ konstant bei 0,5%.
man weiß nie
Auch hier: ersetze "man" durch "ich", dann ist das ebenfalls ein guter Kandidat für deine Signatur ![]()
dass ihr nun wirklich wenige seid
Qualität statt Quantität ![]()
Super, dann sind wir Saarländer bald die einzigen, die sich noch frei in Deutschland bewegen dürfen
![]()
PS: Meinte der Södinger nicht mal, man solle unbedingt Urlaub in Bayern machen? ![]()
bis der gegen Zverev gespielt hat, kannte ich den auch nicht.
Naja, nach dem ersten Djokovic-Match wurde man ja bereits auf ihn aufmerksam ![]()
Youtube-Algorithmus funktioniert auch. Hat man sich sowas mal angeschaut, bekommt man weitere Videos von ähnlichen Trotteln vorgeschlagen.
Heute: Typ will Kraft einer Riesenschlange demonstrieren, indem er sich von der Schlange erwürgen lässt
Ich hab bis vor nem Monat aber wirklich noch nie was von dem gehört. Der soll mal Nummer 10 der Welt gewesen sein oder so ![]()
Da schau ![]()
Djokovic grade gebreakt worden gegen Busta. Linienrichter geht in Deckung ![]()
ich wusste natürlich nicht
Schreib dir das dochmal in die Signatur
![]()
Toll, Siegemund-Spiel morgen als erstes
sei froh, sowas will eh keiner sehen
ich hoffe kvitova gewinnt das ding, eine der wenigen frauen die noch nen tennis spielen das man sich anschauen kann
Soviel dazu ![]()
Ansonsten, wir sind jetzt natürlich alle für die Polin ![]()
Sicher
![]()
Egal wie lange es noch dauert, das Ende ist vorgezeichnet ...
Wenns in nen 5. Satz geht schalte ich wieder ein ![]()
Schon geil wie Sinner spielt! 19 Jahre alt und Rafa die Stirn bieten, Chapeau!
Das hätte ich mit 19 auch gekonnt ![]()