Ich lasse mir nur meinen Ruf nicht kaputtmachen, damals nicht und heute auch nicht.
Wie gesagt, das war auch in keinster Weise meine Absicht und daher hab ichs ja jetzt nochmal extra klargestellt, worum es ging.
Ich lasse mir nur meinen Ruf nicht kaputtmachen, damals nicht und heute auch nicht.
Wie gesagt, das war auch in keinster Weise meine Absicht und daher hab ichs ja jetzt nochmal extra klargestellt, worum es ging.
wenn er andererseits die Regeln derart bricht.
Also ich habe das bisher so interpretiert, dass das, was mic gemacht hat, ein Grau- und Grenzbereich ist (den es natürlich für die Zukunft zu klären gilt). Da ist dann halt ein Beispiel, bei dem ein Vergleich mit derart kriminellen Machenschaften stattfindet, eher unangebracht.
dann ist ja gut. Dann kannst du dir ja auch solche saudummen Bemerkungen sparen.
Also, um mal dein Gedächtnis aufzufrischen ![]()
Lange nach Stockmasters Sperre hat Brasi diesen von der Positive Tauschpartner-Liste entfernt, woraufhin er dann von Dir ne empörte PN bekommen hat. Nachdem er dieses kuriose Ereignis mal in einem Fred kund getant hat, habe ich dies mit einem entsprechenden Smiley kommentiert, der meine Belustigung darüber ausdrückt (und nur diesen Smiley). Monate später hast Du mir dafür nen roten Punkt im KoZ hinterlassen und gemeint, wir sollen darüber doch jetzt unbedingt mal telefonieren ![]()
Auf diesen kuriosen Zwischenfall habe ich mit meiner "saudummen Bemerkung" abgezielt und da du jetzt auch zehn Jahre später noch darauf, naja, sagen wir mal, extremst dünnhäutig reagiert hast, würde ich nicht darauf setzen, dass es die letzte Bemerkung zu der Thematik war. Ich weise dann aber vorsorglich (und bezogen auf die vorherige Bemerkung nachsorglich) darauf hin, dass ich in keinster Weise unterstelle oder auch nur annehme, dass Du mit den Machenschaften von dem Typen irgendwas zu tun hattest ![]()
Noch einmal und zum allerletzten Mal: ich hatte nichts mit seinen Machenschaften zu tun und weiß bis heute nicht, was da gelaufen ist. Es interessiert mich auch nicht.
das hab ich auch nicht behauptet ![]()
Kannst du mir mal erzählen, was das jetzt soll?
Du hast zuvor sehr dünnhäuftig auf das Thema reagiert, daher begegnet dir das halt immer wieder ![]()
Heißt nicht, dass ich für Sperrung vom User bin. Aber vielleicht für gelbe Karte und künftig eben Regeln, die solches Vorgehen verbieten.
![]()
Das doch eigentlich ein gutes Schlusswort ![]()
also stockis aktionen waren illegal...was hat das mit mic zu tun???
Dazu könnte man mal fctunnel befragen
![]()
.
Das gleiche wollte ich auch grad sagen ![]()
wir könnten das auch einfach mal ernsthaft behandeln
Es wurde ja jetzt auch alles gesagt. Nur noch nicht von jedem! ![]()
ich freue mich schon auf den gruppenshock hier wenn FIFA irgendwann die preise für die WM inna USA veröffentlicht
bis dahin hat eh jeder User seine eigene Ticketagentur ![]()
Tennisfinale kostet 440 Euro. Teurer als Wimbledon-Finale ![]()
Alle Bayern-Fans rausschmeißen.
Besser: allen Bayernfans nen Orden verleihen und Maca rausschmeißen ![]()
warum sollte er
![]()
Naja, wenn ich mir die Liste der in diesem Fred aktiven User ansehe, ist sein Nachfolger ja schon da, also kann er jetzt weg ![]()
Wo wir schonmal in so geselliger Runde zusammen sind: warum ist eigentlich der User RSS Feeds noch nicht gespärrt? ![]()
Ich beneide Dich um Deine Posteingangspostfach nicht.
Deshalb hab ich ja erfolgreich Brasi dazwischen geschaltet, das meiste landet jetzt bei dem ![]()
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/ha…n/24322760.html
Läuft vermutlich darauf hinaus, dass die Wald- und Wiesenpiloten noch weiter gegängelt werden und sich am Problem mit den Flughäfen nix ändert ![]()
Ich möchte aber auf keine Fall PNs erhalten mit [insert random topic here]
Das ist allgemein ein frommer, aber unerfüllbarer Wunsch in diesem Forum.
Insbesondere dann, wenn du etwas hast oder kannst, was für andere von Nutzen ist ![]()
Im Fluss ist die Sicht leider nicht so gut ![]()