vielleicht findet die drohne dann ja die andere drohne im fluss
![]()
![]()
Ja, das war auch meine erste Idee.
Das wird auf jeden Fall das erste sein, was ich damit probiere ![]()
vielleicht findet die drohne dann ja die andere drohne im fluss
![]()
![]()
Ja, das war auch meine erste Idee.
Das wird auf jeden Fall das erste sein, was ich damit probiere ![]()
https://www.dji.com/de/trailer?utm…_uid=MoCD2UEU4L
Sieht so aus, als gäbe es bald Unterwasser-Drohnen
![]()
Das finde ich persönlich aber auch schon recht dünnhäutig. Hast 10 mal mit deinem neuen Schulfreund gut gespielt und nur weil einmal nicht dein Spiel gespielt wurde gehst du da nie wieder hin... das nicht so meine Sache.
Wobei man sagen muss, als Fußballexperte wird man schon ordentlich angefeindet von Leuten, die nicht mit einem solchen Expertenwissen gesegnet sind ![]()
![]()
ungeklärt ist, ob wir jemanden, der (zugibt dass er) für eine Ticketagentur arbeitet, hier weiter mitspielen lassen wollen. Gründe s.o.
@grover Mach den CL-Fred mal wieder auf, ich hätte noch sinnvolle Eingaben ![]()
wo die Pünktchen sind stand vorher ML, hab's genau gesehen
Das wird normalerweise nur im "Fußballexperte des Tages"-Fred vorgeschlagen ![]()
War mir eigentlich sicher, hier steht jetzt ...
Wasn? ![]()
Und warum sollen die jetzt die Trottel des Tages sein.
Wenn du das nicht verstehst kann ichs auch nicht ändern ![]()
Genau. Um diese dann über die Ticketagentur für noch mehr Kohle zu verkaufen bzw. wurden ja, gemäß der Konversation, schon Leerverkäufe gemacht, die nun abgedeckt werden müssen.
Und das soll kein grundlegender Regelverstoß hier sein?
Siehe Brasi.
Zudem vermischst du da jetzt aber was
Es ging ja um die Stellungnahme von mic und ob und welche wesentlichen Teile dort noch fehlen würden.
Klar kann man sagen, die Aktion war eher nicht so toll. Und für die Zukunft könnte man die Forenregeln dahingehend noch präzisieren bzw. erweitern (meiner Meinung nach). Aber in mics Stellungnahme gibt es jetzt meiner Meinung nach keine wesentlichen ungeklärten Punkte ![]()
Ich frage meinen Bekannten in Japan wg. Handynummern...
Da stand irgendwas von wegen "Landline numbers" ![]()
z. B. dazu, warum er Fussballexperte ausreden wollte, dass er die Tickets hier zum OP anbietet
Na weil er die Karten selbst haben wollte. ![]()
Was soll er da jetzt noch groß schlaues zu sagen?
weil die viel bessere Sachen im Einsatz haben
Plasfemi!!1! Es gibt nix besseres als wie Brasi sein Tohl!
Noch ein anderer Punkt:
Ist denn definitiv geregelt, dass es kein Eigenbedarf ist, wenn man für dasselbe Spiele schon eine Karte hatte, diese aber verhökert hat und dann für sich sucht? Nachweis dürfte in der Regel schwierig sein, aber das wäre m.E. dann auch ein No-go und sollte entsprechend sanktioniert werden.
Das wurde letztes Jahr schonmal klargestellt (glaube von grover), dass das ein Regelverstoß ist.
Und wie soll das kontrolliert werden?
Wir sind ja hier nicht die Stasi. Da haben die Moderatoren sicher auch besseres zu tun. Wer was außerhalb des Forums tut, ist Privatsache, solange es nicht Kindesmissbrauch oder sowas ist ![]()
Dieser Post läßt für mich noch einiges offen.
Man würde sich wünschen, dass da noch mehr kommt.
Was denn? ![]()
na ja, wenn man do-while schleife im buch vergisst darf man sich nicht aufregen
Hab ich nicht vergessen, sondern mit voller Absicht weggelassen ![]()
klingt eindeutig nach User Schlawumpl @wumpl
Und mittlerweile ist der Vollzeit-Rezensent bei Amazon ![]()
Es gab zwei Condor, einer vom FCN, einer von Bild.
Ähm, ok, ich war in der Lufthansa.
Gleichzeitig bedanken möchte ich mich bei dem Unbekannten, falls er hier mitliest, für den Hnweis auf die Existenz von Tooor.de im Flieger FRA-GIG am 12.07.14.
In dem Flieger war ich glaube ich auch.
Als ich da kurz vor der Landung meinen Laptop in Stellung gebracht hab, um noch Tickets im Schopp zu schießen, fand das irgendwer in ner Reihe hintendran sehr interessant ![]()
morgens um acht
Puh, da bin ich raus ![]()
Habs mal gemacht, die angezeigte Rufnummer ist besetzt. Naja ... ![]()