Unser Top-Epidemiologe KL weiß übrigens anscheinend auch nicht, was ein Medianwert ist ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Kann man schon auf den Weltfußballer für nächstes Jahr wetten?

-
Warum kriegen Nadal und Djokovic eigentlich die ganze Zeit nur Fallobst?

-
Die Siegemund geht ja plötzlich ab

-
Das Ganze aber halt leider auf teilweise wirklich unterirdischem Niveau (das soll kein Frauentennis-Bashing sein, einfach mal mit vor 15 Jahren vergleichen), weshalb ich glaube in den letzen 5 Jahren außer den Spielen von Kerber nur ganz wenig Spiele komplett angeschaut habe...
Da machst du aber was falsch. Eigentlich beurteilt man die Qualität des Frauentennis ausschließlich nach dem Aussehen der Spielerinnen ...

(Jaja, peksim, ich weiß, noch ein Post den ich später löschen muss
) -
Selbst das wär besser.
was heißtn hier "selbst das"?

-
Zverev heute mal kein bock auf drama

-
Also soll ich mich schonmal als Ersatzkandidat bereithalten, falls beide ausfallen?

-
Wie gut, dass sie sich nicht die Hand gegeben haben

-
-
mußt aber den post löschen ... is ne frau, die liest dann alle deine posts retroaktiv

Ja, hatte ich aufm Schirm.
Hast aber gut mitgedacht und nicht zitiert

-
faloan
Kommt mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht so ungelegen.
Vor Wimbledon soll die sich mal schön zurück halten; wenn sie bis dahin schon zu erfolgreich ist hat sie zu viele Fans und man kommt nimmer an sie ran

-
Hier ist der Corona- nicht der Bikini-Thread

Dich wollen wir auch in nem anderen Fred nicht im Bikini sehen

-
Wie definieren denn unsere Nachbarn "Risikogebiet"? Gibt es da auch eine Übersicht? Frankreich hat ja auch eine Art Ampel anhand der Neuinfektionen/100.000. Sonst weiß ich es von keinem anderen Land.
Ich kann dir zu Frankreich soviel sagen: ich war da letzte Woche dreimal. Danach musste ich jegliche Kleidung und das Auto verbrennen, und das nicht mal wegen Corona.
Lass es also lieber, unabhängig von Corona

-
Man könnte auch mal die 50/7 Tage Regelung hinterfragen.
Was fürn Ding?
Aktueller Überblick über die EU Staaten.
Das Saarland ist mal wieder ein leuchtendes Vorbild für alle anderen
-
Den hätte ich auch gemacht

-
Eigentlich könnten sie sich die letzten Minuten schenken und gleich elferschießen machen...
-
"Reklamierarm, diesmal nur bei Hernandez" ... im Hintergrund sieht man Manuel Neuer vehement reklamieren ...

-
Wurde wohl auch nur eine reporterkabine geöffnet

-
Was ein Feuerwerk