Also, man muss seine Telefonnummer verifizieren und das mit ner japanischen Nummer.
Die meinen das wohl ernst mit dem Verkauf nur an Japaner ...
Also, man muss seine Telefonnummer verifizieren und das mit ner japanischen Nummer.
Die meinen das wohl ernst mit dem Verkauf nur an Japaner ...
Wenn es sich nicht um Tickets handelt, die er selbst vom Verein, Verband o. ä. gekauft hat, sondern z. B. über tooor.de bezogen hat - Ja!
Wenn Du schon fragst: Ich persönlich stelle mir das hier so vor, dass Tickets zum OP von Fans für Fans angeboten werden und das die Tickets jeder entweder selbst, mit seiner Uschi oder von mir aus mit seinem Nachbar nutzt. Ich glaube, so war das Ganze hier auch mal gedacht.
Weiterhin stelle ich mir vor, dass jeder User angibt, ob sein "Interesse" für den Eigenbedarf ist, oder für Freunde etc. Und zu guter Letzt stelle ich mir noch vor, dass jeder (!) User im entsprechenden Thread angibt, an wen die Karten verkauft wurden.
So wird das doch schon gehandhabt ![]()
Außer dass halt nicht jeder reinschreibt, an wen die Tickets verkauft wurden. Das kannste aber halt nicht erzwingen.
Oder willst Du Leute rauswerfen, die hier gute Tickets reingeben und am Ende nicht reinschreiben, an wen die gingen?
ich persönlich bin auch hier im forum schon auf die schnauze gefallen, aber alles halb so wild..
Was war denn? ![]()
aber wie an anderer seite auch schon beschrieben ist ab nächster saison eh schluss mit anfragen für freunde / bekannte / kollegen.
Wo? ![]()
Ne Fake ID fürs erste, ja ![]()
Leider nicht ![]()
Naja is aber vorerst auch latte, is ja nur Verlosung, dann warten wir halt, bis es da hinten nacht ist ...
Ah, jetzt bei mir auch.
Das sind wieder unsre Freunde von QueueIt, mal sehn ob die da den gleichen Bug drin haben wie bei der WM ![]()
Number of users in line ahead of you: 167622
ML, gehe davon aus, dass du mindestens die Hälfte davon ausmachst?
Nee, Warteschlange hab ich dort auch noch keine gesehen ![]()
People living outside Japan will be able to purchase tickets through ATRs (Authorized Ticket Resellers)
Sowas hat uns doch noch nie abgehalten. ![]()
Mit japanischem Proxy kommt die Meldung zumindest nicht, aber wenn man zum Login will kommt dann nen 404-Fehler ![]()
Na den der olympischen Spiele (siehe Fredtitel
)
Schafft es jemand, sich im Ticketschopp einzuloggen? ![]()
Doofe Frage = Jede Frage, die in einem Fred schonmal beantwortet wurde; es gibt einen Ehrenkodex, erst mindestens den betroffenen Fred, am besten aber das ganze Forum durchzulesen, bevor man etwas fragt. Bei Nichtbeachtung springt zur Strafe häufig ein Urgestein aus der Hose ( effzeh)
Um das abschließend noch mal klarzustellen: man muss nicht alle Freds durchlesen, bevor man eine Frage stellen darf. Du hattest nur die Angewohnheit, irgendwelche Fragen zu stellen, die hier keiner beantworten kann, z.B. "Wie handhabt die UEFA die Situation XYZ in fünf Monaten in der Zukunft?" oder "Welche Lottozahlen werden am nächsten Samstag gezogen?".
Dafür kassiert man dann schonmal nen entsprechenden Kommentar ![]()
@Brasi nur noch 700 ![]()
Stadt Bremerhaven?
Interessant was es auf deren Seite alles gibt
Ja gell? Ich freu mich, endlich im Dschungel Beat Saber spielen ![]()
wir sprechen uns nach deinem Studium
Ich kann nicht klagen! ![]()
bitte um Verständnis
das ist erst recht nicht tooor.de ![]()
Also vieleicht meine Grundidee?!
Hast du ihm auch zur Haartransplantation geraten?
![]()
Endlich ![]()
Auslieferung erst ab 21. Mai ist aber ein Witz ![]()