Läuft der bei euch jetzt erst?
Die Filmrollen müssen ja erst mit der Pferdekutsche über die ganzen Berge transportiert werden, das dauert ![]()
Läuft der bei euch jetzt erst?
Die Filmrollen müssen ja erst mit der Pferdekutsche über die ganzen Berge transportiert werden, das dauert ![]()
https://www.spiegel.de/wissenschaft/t…-a-1263842.html
Zitat"Boeing South Carolina produziert den höchsten Grad an Qualität unserer Geschichte. Ich bin stolz auf unser Bekenntnis zur Qualität und stehe hinter der Arbeit, die unsere Mitarbeiter Tag für Tag verrichten", sagte Kevin McAllister, Chef von Boeings kommerzieller Flieger-Abteilung zur "New York Times."
Den hätte man wohl früher nicht so oft beim Weihnachtsurlaub vergessen sollen ![]()
Am Wochenende dann weg nach China.
Aber bitte keine fremden Koffer vom Kofferband am Flughafen klauen
![]()
Laut hier ist das jetzt kein Betrug
Das ist auch zu anderen Zeitpunkten kein Betrug.
Und auch nicht nur "laut hier", sondern laut Gesetz.
Vielleicht wollen sie es wirklich dringend haben ![]()
Der Fred hat Potenzial ![]()
Also bei spock kann ich mir das so langsam nur noch so erklären, dass er an irgend ner Challenge ist. In alle Freds irgendwas saudummes schreiben oder sowas in der Art
![]()
Es gibt immer wieder Leute, die lesen nicht den Text, sehen dann nur das Ticket, denken Freundschaftsspiel-Karte ist angezeigt, weil Originalkarte vom Halbfinale noch nicht vorliegt und kaufen dann.
Na und? Das ist doch dann das Problem von den Leuten, die den Text nicht lesen.
Das ist ein ganz normales Angebot, da ist nichts frech ![]()
wirklich frech!
Was genau ist frech? ![]()
Also nicht wirklich ein Trottel. Hat schon 1000 Follower mehr als vor 2 Stunden und es geht noch durch alle Medien ![]()
inkl. der Autobahn FFO.
das Schild sieht aber auch so aus, als sei es in das Video rein geschnitten worden ![]()
http://www.tooor.de/index.php/User/216647-Tomek1312/
Vielleicht hatta einfach auch nur im Dezember Geburtstag ![]()
Habt ihr die Ruhe vor mir
tooor.de mittlerweile auch geblockt? ![]()
Bei ner 48er WM wären die aber wohl alle dabei.
Naja, da gehen dann 3 zusätzliche Plätze oder so anEuropa, oder?
Das ja auch noch so ein Problem, die zusätzlichen Plätze gehen hauptsächlich an irgendwelche Schrottteams (aka Unkraut
) aus Fußball-Entwicklungsländern.
Die Alcatraz Abstimmung?
![]()
müsste der fredtitel nicht aufgrund gleichstellung angepasst werden?
Wenn du jetzt mit so einem Gender-Gaga-Sprech anfängst hat sich das mit beliebtestem User eh erledigt ![]()
es ist fakt das ml beliebter ist das liegt alleine schon daran das er aus dem schönen saarland erscheint
![]()
Wer beliebter ist ist mir natürlich auch egal. Ich wollte nur mal wieder eine Abstimmung im Internet gewinnen.
Habe kürzlich eine wichtige Abstimmung auf FB gewonnen, das hat die Lust in mir wieder geweckt
Alles anzeigenUnd dann muss man ja auch immer noch differenzieren zwischen diesem sogenannten Internet und dem realen Leben.
Wenn man liest, was manche User hier so schreiben, dann denkt man, ey der Typ ist ja völlig irre.
..
Und dann lernt man den in echt kennen.
Und dann sagt man zu sich. Ja, stimmt.
![]()
![]()
An wen denkst du da speziell?
@Quizmeister[/url] feut sich jetzt nicht nur über ein langes wochenende sondern hat wahrscheinlich paar wochen ruhe
![]()
Du vergisst, dass es 5 Milliarden Chinesen gibt, die man für diese Recherche einspannen kann und die meisten von denen vermutlich ein im Vergleich zu xiaxing eher übersichtliches Salär beziehen ![]()