Könnte natürlich Fragen aufwerfen, wenn die nächste Version des BrasiTool sich heimlich in den tooor-Account des Nutzers einloggt und bei Brasi Likes entfernt und dann bei mir sinnlose Beiträge liked ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
edit: ok, habs gefunden
Dich hab ich schon in den letzten Wochen mit meinen hoch-qualitativen Beiträgen uneinholbar überholt

-
Hier der Anfang.
Nur der zweite Platz? Habe mir das Ranking nicht angesehen, wieviele fehlen denn zu Spock?
Da müsste ich vermutlich 99% entfernen
+ 25 ungefähr
Danke!
Könnte jetzt bitte noch jemand @Kartenfahnder sperren? Oder am besten gleich ganz aus der Datenbank löschen!

-
Ich bräuchte übrigens grad mal 900 Likes, um Brasi auf Platz 2 der User mit den meisten Likes abzulösen

Alternativ auch einfach irgendwelche alten Likes für Brasi zurückziehen, das tuts auch

-
http://www.spiegel.de/kultur/gesells…-a-1260758.html
Mancher Wurst ist wirklich nichts zu peinlich, um wieder ins Gespräch zu kommen

-
Also in so ein Max-Teil werd ich ganz sicher niemals einsteigen

-
Dann wird das ganze natürlich zum unkalkulierbaren Risiko

-
Haben die 737-Max 8 in der Flotte oder bestellt?

-
Einfach bei Adblock Plus auf "Element blockieren", den Kasten anklicken, schwupp schon ist er weg

-
-
Nö, es gibt auch Motorsportvarianten mit Copiloten

-
Letztens im Auto an nem Basketballfeld vorbeigefahren, auf dem Jugendliche gespielt haben. Da meinte ich dann "Super, laut spock machen wir ja dann jetzt Sport und die Jugendlichen nicht!"

-
Kannst das mal übersetzen? Ich versteh kein Wort.
-
Brasi.
Und die Uschi ist Amy von TBBT

-
https://www.facebook.com/hromadasracek/…62375617590726/
Der Kollege sieht ein bisschen aus wie Brasi

-
-
Ich hab es schon bereut, reagiert zu haben

-
Die sind aber alle einer richtigen Sportart nachgegangen!
Ja klar, Motorsport ist voll der richtige Sport, vor allem im Vergleich zu Basketball

Ein typischer spock!

-
Eine wirklich steile These.
Mein Gott, das wird wohl Ironie sein
-
War wohl bei allen die vier Tickets im Vorfeld auf einen Account gekauft hatten.
Idiotisch. Und das auch noch bei nem Verein dessen meiste Spiele nicht mal ausverkauft sind.
Wäre das letzte mal, dass die von mir Geld gesehen hätten, sollen sie doch auf ihren scheiß Tickets sitzen bleiben