Das sind halt Promo-Videos für die Veranstalter ![]()
Da heißt es dann "Gogo verkauft ungültige Tickets", aber dass die Tickets erst ungültig werden, weil der Veranstalter bezahlte Tickets willkürlich sperrt, wird dann nicht mehr so richtig erwähnt.
Das sind halt Promo-Videos für die Veranstalter ![]()
Da heißt es dann "Gogo verkauft ungültige Tickets", aber dass die Tickets erst ungültig werden, weil der Veranstalter bezahlte Tickets willkürlich sperrt, wird dann nicht mehr so richtig erwähnt.
https://www.zdf.de/sport/zdf-spor…oersen-100.html
"In diesem Bereich sind derzeit keine Maßnahmen geplant!" ![]()
Aber auch wieder sehr einseitiger Bericht, wo mal wieder in keinster Weise die fragwürdige Praxis, bezahlte Tickets einfach zu sperren, hinterfragt wird ![]()
Oh doch, das binde ich denen wieder auf die Nase, jeden Tag ![]()
DISTIL’S HOLISTIC APPROACH GIVES YOU THE MOST VISIBILITY AND CONTROL OVER ABUSIVE TRAFFIC
wenn man es bei tooor einbindet is hier sense
is aber jedenfalls ne schlechte nachricht
Sagen wir es mal so. Dafür dass die so extrem die Fresse aufreißen, wie geil sie doch sind, konnte man die bis Januar sehr leicht austricksen
Seitdem nimmer, jetzt erfordert es wohl etwas höheren Aufwand.
Aber is ja noch bisschen Zeit bis Wimbledon.
das ist nicht der ML den wir kennen
Neue Strategie. Erstmal die Erwartungen senken
![]()
ich vertraue Dir, das Du gegen TM nicht den kürzeren ziehst
Haben sich externe Spezialisten ins Boot geholt, die Pappnasen von https://www.distilnetworks.com/ ....
fest eingeplant
Ticketmaster hat jetzt nen Botblocker auf seine Seiten eingebaut ![]()
Wer weiß ob wir Wimbledon nochmal je von innen sehen ![]()
also zum Fußball gehe ich nur, wenn England und/oder Deutschland spielt :winke;
Ja, hab ich doch auch gesagt ![]()
OK, bei dem in Klammern hätte ich noch insbesondere hinzufügen sollen ![]()
Klar, da werden hier einige im Forum abspringen.
Gehen dann halt zum Wimbledon-Finale ![]()
Bzw gehen wir sowieso, wenn beim Fußball was interessantes geboten wird ( also != Holland) dann gehn wir halt zu beiden Evänts ![]()
Hinflug 25h, und dann noch ab Amsterdam? Auch für den Preis ein schlechter Deal für mich
Außer wenn man in der Nähe von Amsterdam wohnt (oder gelegentlich ein Lied mit diesem Namen singt) und gerne 25 Stunden-Flüge macht
![]()
Gemeinschaftsbad? ![]()
besser apportieren ![]()
Wie kann ich Schocko kontaktieren?
Einfach zu irgend nem Flughafen gehen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass er dir dabei begenet.
Alternativ halt Facebook.
du fliegst economy?
immer, bin zu knickisch um für bisschen mehr Komfort für 10-15 Stunden das doppelt oder dreifache zu zahlen ![]()
Der wird das auf jeden Fall auch buchen, nur zu welchem Datum steht noch nicht fest ![]()
Termin? Von da aus weiter nach Hawaii oder lieber Vegas?
Termin kann ich hier nicht reinschreiben, sonst begrüßt mich vor Ort "du weißt schon wer" ![]()
San Franciso war ich noch nicht, daher diesmal nur dort.